Schon richtig. Aber ein Betreiber muss von was leben um die Kosten zu Bezaahlen. Viele wollen die Sonder Schlösser nicht weil da kein Truppenbaumeister geht. Sonder Schlösser kann ma bekoommen wenn man aktiv hier spielt. Einen Truppenbaumeister dazu zu kaufen wäre mit der Zeit nicht schlecht. Wenn mann alles möchhte im Spiel also Erweiterungeen und man ein paar Euro ins Spiel stecken muss dafür soll man sich nicht in die Hose macheen. Würde es Doof finden wenn man bei Sonder Schlössern nicht auch einen Truppenbaumeister kaufen kann.

    Warum nicht auch ein Truppen Baumeister für Sonder Schlösser ?
    Ihr würdet mehr Umsatz machen durch den Gold verbrauch.
    Den Spielern würde es gefallen weil sie nicht mehr beim Truppenbau Drücken müssen .
    Auch einen Truppenbaumeister für 10 und 5 Schlösser könnte man den Spielern für Sonder Schlösser anbieten.

    Es müsste für neuere Spieler mehr Möglichkeiten geben um am Bauplätze für sein HS zu kommen. Es kann sein das ältere Spieler schon viele BP für ihr HS haben und es deswegen kaum welche gibt.
    Vorschlag.... wer in seinem HS weniger als ??? an BP hat kann für ??? Gold welche dazu kaufen oder bei Magier Drehs gewinnen.

    Frage. Das Eisschloss hat ja 1300 BP. Hat es oder bekommt es bei der Umwandlung auch alle Sterne für Ressis ? Oder nur die Sterne die es schon vor der Umwandlung hatte ?

    Ich meine nicht die Erweiterung die wir schon haben. Frage ist ob die Erweiterung die man am 9.12.19 für 200 Gold kaufen kann ob diese Erweiterung man für sein HS nehmen kann ?

    Am Tag 9 die Erweiterung zur Heilligen Stätte für 200 Gold kann man diese Erweiterung auch für sein HS nehmen ?

    Nur so mal. Wenn du ein Graues HS adels hat es die BP wie als ob es ein NS war. Beispiel ein Spieler macht weil es vorher alle Sterne hat auf einer Fläche mit 700 BP ein HS. HS bekommt 1000 BP. Wird dies Grau dann hat es wieder 700 BP. Egal auch wenn es auf 1100 BP erweitert wurde .

    Noch was dazu zu Beules Vorschlag. Das gleiche zu NS bis 1000 BP .Also die älteren NS das man da auch weiter bauen kann. Und Sonder Schlösser unter 1100 an BP.
    Es würde euch durch den Gold verbrauch auch etwas an Geld bringen und Spieler könnten weiter bauen. Also haben alle was davon Spieler und Betreiber .

    Schlecht zu machen weil man vorher schon in etwa seine Verluste sehen könnte. Es könnte sich bis die Truppen ankommen noch was ändern z.b. durch Forschung oder UT Truppen. Mein Vorschlag mehr das der Verteidiger wenniger an Verlusten hat. Weil er hat ja damit nicht angefangen. Wenn man auf jemanden rennt kann man immer vorher überlegen ob man Heilen kann. Als Verteidiger der Friedlich Spielt nicht. Also Verluste bei Verteitigung kleiner. Damit auch die Kosten zum Heilen für den Verteitiger. Anzugreiffen ist ja immer was freiwilligeres und dann sollte man auch mit den Kosten der Heilung leben.

    Aber mal die Frage. Wie soll man also welche Stufen die Gebäute das man bei z.b. 1100 BP alles Sinnvoll Ausbaut und die 10 Freizauber bekommt. Diese 3 Gebäute verbrauchen da schon 300 BP. Bauhaus muss man Speicher Ressi Produktion Truppen Pruduktion u.s.w es soll ja nicht Hilflos sein. Rechnet mal alle Gebäute auf ein min. zusammen das es ein normales nicht Hilfloses Schloss ist zusammen. Man bräuchte BP dazu die man gar nicht hat. Es sei den man Spielt schon 10 Jahre und hat durch Events ein Schloss auf 1300 BP gebracht.

    Das mit 22.30 Uhr habe ich auch nicht gelesen. Dann könnte es sein das richtig gezählt wird wenn ich diese abziehe. Waren die die ich auch gelesen hatte von den Berichten. Also hat das lesen oder nicht lesen nichts damit zu tun das es nicht stimmt. Wenn erst ab 22.30 Uhr gezählt wurde dann sollte alles stimmen .


    Aber man fliegt oft aus dem Game raus seit heute.

    Ich fliege auch sehr oft aus dem game raus.
    Man darf die Bericht nicht öfnen. Auf jedenfall hat er da nicht richtig gezählt. Hatte 30 Berichte und es stand nur 1 % da. Seit dem ich keine Berichte mehr lese gehen auch die % nach oben

    Ich weiss ja nicht ob es möglich . Bei 1000 mal erfolgreich auf die Banditen bekommt man EINE Goldie Erweiterung.
    Was ist wenn ein Spieler es 2000 mal schafft ? Bekommt dieser Spieler dann 2 mal die Goldie Erweiterung ?

    10 % Wachstum ist etwas viel pro Monat weil es Spieler gibt die lieber Truppen Bauen oder die Ressis in die Forschung Stecken. Punkte können ja nicht kämpfen. Dann lieber nach einer gewissen zeit des regelmäßigen Einlogen einen Ressi Stern . Z.b. nach 2 oder 3 Monaten.
    Und für aktive Spieler nach 6 Monaten z.b. 1 Goldi.
    Das wäre ein anreiz aktiv zu sein und könnte neue Spieler bringen und auch BP haben um ihre Schlösser auszubauen wie die alten Spieler hier. Und auch die Möglichkeit an Goldis zu kommen.

    Es ist ab und zu Ungenau das stelle ich auch ab und zu fest. So genau schau ich nicht immer aber ich habe schon erlebt z. b. Bauschleife leer aber es steht da das noch 1 Tag es Dauert bis sie leer ist. TB läuft da nicht aber die zeit angabe war da falsch. Nicht nur 1 Schloss es waren mehre Schlösser .

    Die Gesperrten Spieler löschen. Und wenn das aus welchen Gründen auch immer nicht geht sollte man sie aus den Allis nehmen. Weil das macht die Allis übersichtlicher an mehr oder wenniger aktiven Spielern. Ein gesperrter Spieler Spelt nicht. Kann keinen Einfluss auf Events oder Krieg nehmen. Es würde alles nur Übersichtlicher Genauer machen.

    Es müssten mehr Möglichkeiten für das bekommen von BP Und Ressi Sternen geben . Für aktive Spieler wäre das was und für die anderen ein Anreiz aktiver zu werden.