Auch wenn jetzt schon eine Abstimmung läuft aber vielleicht fürs nächste Uni hätte ich schon mal einige richtig coole Namen :thumbup:


    Vorschlag 1: Assassination Spaceroom
    Vorschlag 2: Ultimate Space Warriors
    Vorschlag 3: Asteroid Shooters


    Für Startrek Fans : Unimatrix 01 (für zukünftig weitere 02/03/04... grins :D )


    Kommt zwar etwas spät aber wenn ich mir die ganze Vorschläge so ansehe die bereits gevotet werden, muss ich weinen ;(

    Mal etwas zur guten Laune beizutragen hab :)


    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Verstehe ich jetzt überhaupt nicht ?(


    Ich save auch und baue fleißig meine Gebäude weiter aus.


    Wo ist denn deiner Meinung nach die Luft raus.
    Also mich besuchen immer wieder Fleeter und haben die Hoffnung, dass ich ein Ressourcengrab bin :D



    Also ich werd so schnell jetzt nicht aufhören, da ich ja auch weiterhin kontinuierlich immer wieder ein paar Punkte mache und dadurch die Aufmerksamkeit meines Erfolgs auf mich ziehe :thumbup:


    Kurz gesagt, man muss nicht aufhören nur weil man savt.


    Man kann auch Spaß haben ohne Flotten zu zerstören :)

    Ich verstehe nicht, was das mit Hetze zu tun hat?
    Für mich klingt der Beitrag eher nach einer Information zu einem Spieler der Spionage betreiben wollte.

    Stimmt leider bei mir auch so :(
    An error occurred during the loading process!


    Aber nur im Retro.
    Genesis funktioniert mit leichten bis schweren Verzögerungen.

    Hoffentlich gibts im dann wieder AG-Schutz 24 H!

    Das ist mal das Mindeste für die ständigen Probleme.

    Ganz zu Schweigen von den zeitlichen Verlusten für die Assis, die man in der Zeit wo Bugs und Probleme auftreten nicht nutzen kann. :thumbup:

    So gehe jetzt ins Bett und hoffe das morgen noch alles da ist.. Hoffentlich "AZ"

    Also ich hab jetzt noch mal 2 Stunden mehr gewartet. Flotten sind nun da, jetzt schlafen zu gehen ohne in den U mod zu gehen, ist gefährlich. =O

    Und eine weitere Zeitschleife. So langsam Frage ich mich, ob das zur Gewohnheit wird.

    :thumbup: Wäre ganz nett, beim täglichen Login, eine Standardnachricht zu erhalten:
    "stellen Sie sich bitte jederzeit auf Zeitschleifen ein. Schließlich spielen Sie ja auch ein Weltraumspiel.
    Da kann selbst der beste Spacepilot, plötzlich in einer Zeitschleife fest sitzen." :thumbup:


    "Star Trek - feeling" (^w^)

    So langsam reichts auch mal mit den Zeitschleifen. :thumbdown:
    Das ist mindestens die dritte innerhalb von kürzester Zeit.


    Universum Retro. 8|


    Ich geh auf jeden Fall mal wieder in den U mod. :/


    Ich rate allen anderen auch in den U mod zu gehen, bis das Problem gelöst wurde. :thumbup:


    Zwar haut es einen mal wieder für 2 Tage mindestens raus und man kommt als Miner mal wieder nicht voran aber die Flotten sind zumindest sicher. :whistling:

    Ist aber viel umständlicher.


    Wenn Unten Schatzjagd dran stehen würde in der Galaxiearte, müsste man nur noch neben Spionage auf 1 drücken und schon fliegt eine spio los :)


    Wäre so viel produktiver und einfacher.

    Seit etwa den ganzen Updates Anfang und Ende des Jahres und dem Serverumzug, gibt es ständig Probleme.
    Wann kann man endlich wieder damit rechnen, dass alles so läuft wie es läuft?

    Hallo, zum Event.
    Ich verstehe nicht warum das Retro Uni deutlich weniger Ausbeute bein IDT hat als das Genesis.


    Unter mal 4 verstehe ich eine deutlich höhere Ausbeute als dies zur Zeit der Fall ist.


    MFG ZockerPunk

    Ich hätte mal eine Frage, inwiefern ist es eigentlich erlaubt, andere Spieler zu puschen?


    Ich bin absolut gegen eine dauerhafte Puscherei außerhalb oder innerhalb von Allianzen.


    Es ist unfair Spielern gegen über die länger dabei sind und sich alles allein erarbeitet und aufgebaut haben.


    Ist das nicht eigentlich auch eine Art von Straftat, seinen Allianzkollegen Ressourcen zu schenken damit se immer stärker werden und somit regelrecht eine Bedrohung für Spieler die nicht Flottenstark sind?


    MFG ZockerPunk

    Klar alles nur Zufall und reine Glückssache.


    Gewwinner: sp-erfurtGewwinner: persus137Gewwinner: sp-erfurtGewwinner: The_DaedalusGewwinner: Wolfpack-COMGewwinner: Heru'urGewwinner: holzy1981_1Gewwinner: persus137

    Nächste Ziehung: 2018-05-14 06:00:00 CET




    Dein Einsatz: 50










    2018-05-14 00:00:00


    Einsätze: 812018-05-13 18:00:00Einsätze: 712018-05-13 12:00:00Einsätze: 692018-05-13 06:00:00Einsätze: 502018-05-13 00:00:00Einsätze: 622018-05-12 18:00:00Einsätze: 602018-05-12 12:00:00Einsätze: 682018-05-12 06:00:00Einsätze: 37

    Nächste Ziehung: 2018-05-11 00:00:00 CET



    Dein Einsatz: 50
    Gewwinner: Z_sirGewwinner: SamsokimGewwinner: woody2.0Gewwinner: Z_sirGewwinner: Reusss_1987Gewwinner: nik_nikolsGewwinner: shark1611Gewwinner: Z_sir

    2018-05-10 18:00:00Einsätze: 62
    2018-05-10 12:00:00Einsätze: 72
    2018-05-10 06:00:00Einsätze: 44
    2018-05-10 00:00:00Einsätze: 75
    2018-05-09 18:00:00Einsätze: 55
    2018-05-09 12:00:00Einsätze: 52
    2018-05-09 06:00:00Einsätze: 46
    2018-05-09 00:00:00Einsätze: 71





    Ich fühle mich irgendwie veräppelt.


    Wieso gewinnt jemand 3 mal hintereinander und ich Beispielsweise kein einziges mal!
    Besonders was hat das mit den ganzen zig Einsätzen auf sich die über die 50 gehen??



    Hier stimmt doch was ganz und gar nicht!

    Ich komme auch nicht auf die SI Startseite.
    Internet funktioniert.


    Aufs bitmeup Forum komme ich auch drauf, also liegt es schon mal nicht bei mir das Problem.


    Haben noch andere das Problem?