you can activate the old design in your settings - style and functions - version change here to SI-Classic. till playing myself with the old layout

    anyway I would advise the SI-discord theire more people online like here at board

    sag mal wer hat dich hier angesprochen , das du immer antwortest,deine antwort interessiert mich null.

    wer im Glashaus sitz.... wirst gleich deinen Fehler erkennen :evil:



    ich hätte gerne eine antwort von den personen , die das entschieden haben

    entschieden hat das wohl Dschibait letztendlich mehr oder weniger (war nicht dabei) in Abstimmung mit dem SI-Team.


    Der Vorschlag bzw die Idee das auf 100 Atts zu limitieren und zeitgleich den Alienspek einzuführen kam von mir.

    Also ja wenn du an einer Idee zur Verbesserung des Gameplays und zur Lösung eines erheblichen Problems in SI rumnörgelst, welche auf meinem Mist schlussendlich gewachsen ist, dann sprichst du mich ganz direkt an.


    Fürs nächste Mal vielleicht weniger große Klappe dafür etwas Höflichkeit, dann wirds auch weniger peinlich für dich

    Erreicht werden sollte das so spezielle Spieler keine 50mrd Spice mehr pro Woche aus den Aliens ziehen können - zu mindestens nicht mehr so einfach. Denn wenn man mal nach dem ursprünglichem Sinn der verschiedenen Aliens geht, dann sollten große Spieler wie du eigentlich nur noch auf rote gehen. So das man nun nicht mehr so einfach mit massig grüne Aliens X-Mrd Spice pro Woche farmen kann wurde erreicht. Man kann allerdings immernoch, wenn man es wünsch, große Beträge aus den Aliens herausziehen, man muss nur seine Flotte etwas erweitern. Ich hab letzte Woche im Vergleich zu vorher meine Ausbeute fast verdreifachen können - nur mal ein Gegenbeispiel zu liefern.

    Ganz davon abgesehen die Aliens sind geschenktes Spice, sich da jetzt zu beschweren das es weniger Geschenke gibt, ist wie der Cousin von Harry Potter der sich beschwert, das es letztes Jahr ein Geschenk mehr gab und dieses Jahr nur noch 36 seien.

    Guten Abend meine Jünger euer Prophet verkündet wieder heroische Schandtaten aus den weiten des Universums.


    Tja zur Story gibt es eigentlich nichts weiter zu sagen. Hab ihn schon seit Monaten aufm Kieker aber bis auf mal ein paar ISB oder Phönix habe ich nie was gesehen. So kenne ich ihn aber auch in den ganzen Jahren die er nun schon spielt hab ich seine Flotte wirklich sehr sehr selten gesehen. Allerdings passte das heute nicht zu seiner üblichen Onlinezeit also hab ich meine Fleet zusammen gezogen und bin mal abgehoben.


    Tja Ende vom selbtverherrlichendem Loblied war ein Abschuss....


    Angreifer Luzifer333
    Waffen:180% Schild:180% Abwehr:180%


    Transmitter ................................................................... 30.000

    Kleine Jäger ................................................................... 2.000.000

    Phönix ........................................................................... 2.157.798

    Spioonden ..................................................................... 500.000


    Verteidiger shark1611
    Waffen:180% Schild:160% Abwehr:160%


    Große Transporter .................................................. 500

    Transmitter .............................................................. 7.687

    Kleine Jäger .............................................................. 4.006

    Kriegsschiffe ............................................................. 5.904

    Phönix ....................................................................... 330.417

    Schlachtschiffe ......................................................... 352.737

    Bomber ..................................................................... 19

    Zerren ....................................................................... 220.621

    ISB ............................................................................. 3.870

    Reccen ...................................................................... 7.959

    Spiosonden .............................................................. 10.828

    Kolonieschiff ............................................................ 1.343


    Solarzellen ................................................................ 2.500

    Mörser ...................................................................... 9.929

    Turboflak .................................................................. 6.043

    leichte Gravi .............................................................. 9.199

    schwere Gravi ........................................................... 9.964

    Ionengeschütz .......................................................... 4.788

    Positron ..................................................................... 3.359

    Intervallkanonen ...................................................... 3.125

    Laserkanonen ........................................................... 3.481

    Solargeschütz ........................................................... 818

    kl. Kuppel .................................................................. 1

    gr. Kuppel .................................................................. 1


    ---------------------------------------------------------------------------------------

    Es gibt nur einen Gott und sein Name ist

    Das große Spaghettimonster

    ---------------------------------------------------------------------------------------


    Verteidiger shark1611

    ZERSTÖRT

    Der Angreifer hat die Schlacht gewonnen!

    Er gewann 2.240.903.909 Roheisen, 380.404.093 Metall, 1.732.171.014 Kryptonit und 232.273.911 Spice

    Der Angreifer verlor insgesamt 20.661.176.000 Einheiten.

    Der Verteidiger verlor insgesamt 82.246.373.000 Einheiten.

    An diesen Raumkoordinaten gibt es jetzt 23.919.610.000 Metall und 17.187.443.000 Kryptonit


    Nachwellen drüber geflogen + andere Plannis geräumt + gleich noch die Main im Retro zerlegen lassen ^^

    Ach Gottchen wie die Zeit wieder vergeht.... Guten Morgen liebe Gemeinde


    Als ich am frühen Abend wieder ein wenig rumsondete sprang mir Lightstorm ins Auge. Beobachtet hatte ich ihn schon eine Zeit lang und war mir daher sicher, dass das nicht seine typische Zeit war. Leider sagte der Kb-Sim, egal welche Zeit es ist du, schaffst ihn nicht. Naja okay ich schaffe ihn nicht, schade aber fragen wir mal in der Ally rum. Hmm auch keiner von den größeren anwesend. Tja dann bleibt nicht viel übrig aber stehen lassen und jemand anderem den Schuss gönnen - nee dat geht nicht :D


    Also in klassischer DBZ manier


    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.


    Angma_ + Luzifer333 = Luzigma_


    Angreifer Luzigma_
    Waffen:190% Schild:190% Abwehr:190%


    Transmitter ................................................... 50.000

    Kleine Jäger ................................................... 1.000.000

    Phönix ........................................................... 3.200.000




    Verteidiger lightstorm
    Waffen:210% Schild:210% Abwehr:180%


    Kleine Transporter ......................................... 141.085

    Große Transporter ........................................ 82.455

    Transmitter .................................................... 191.004

    Kleine Jäger .................................................... 513.138

    Kriegsschiffe ................................................... 255.098

    Sternenkreuzer .............................................. 84.634

    Phönix ............................................................. 700.338

    Recycler ........................................................... 199.816

    Schlachtschiffe ............................................... 187.303

    Bomber ........................................................... 83.181

    Zerren ............................................................. 90.000

    ISB ................................................................... 592

    Sonden ........................................................... 42.006

    Kolonieschiffe ................................................ 3.429


    Solarzellen ..................................................... 2.000

    Positron Lighter ............................................ 3.000

    Intervallkanone ............................................. 6.092

    Laserkanone .................................................. 2.058

    Solargeschütz ................................................ 1.002

    kleine Schildkuppel ...................................... 1

    gr Schildkuppen ............................................ 1


    --------------------------------------------------------------------------


    Auf Grund der Gewalttätigen Szenen bestätigen Sie

    bitte mit einem Like dass sie mindestens 18 Jahre

    alt sind!


    --------------------------------------------------------------------------


    Verteidiger lightstorm

    ZERSTÖRT

    Der Angreifer hat die Schlacht gewonnen!

    Er gewann 1.554.521.739 Roheisen, 44.028.901 Metall, 1.656.601.763 Kryptonit und 5.562.923.053 Spice

    Der Angreifer verlor insgesamt 13.695.066.000 Einheiten.

    Der Verteidiger verlor insgesamt 91.922.669.000 Einheiten.

    An diesen Raumkoordinaten gibt es jetzt 24.317.253.600 Metall und 17.725.347.600 Kryptonit


    Tf zu 100% bei uns + insgesamt 7 Nachwellen. Komplett blank gezogen bis auf die Unterhose 8)


    Ach ja und um noch alle zu demütigen der AKS ist nicht nur der bisher einzige in der Hof des Sirius, wir sind auch noch rotzfrech über Gala geflogen :P

    Shalom Gemeinde


    Auch heute wieder ein netter Schuss. Keine große Story. Er hat simpel den Fehler gemacht in Schlagweite seine Main geparkt zu haben. Rk war noch frisch, hatte langeweile und hab einfach mal +/- 20 Sys gesondet. Gab lecker Jägerschnitzel.


    Angreifer Luzifer333
    Waffen:180% Schild:180% Abwehr:180%


    Transmitter ............................................. 30.000

    Kleine Jäger ............................................. 1.844.356

    Phönix ..................................................... 1.952.088

    Spiosonden ............................................. 500.000


    Verteidiger DIEGO101_3
    Waffen:190% Schild:180% Abwehr:180%


    Transmitter ............................................... 22.401

    Kleine Jäger ............................................... 10.000.030

    Kriegsschiffe ............................................. 22.000

    Sternkreuzer ............................................. 10.000

    Phönix ....................................................... 178.651

    Kolonieschiffe .......................................... 1.870

    Spiosonden .............................................. 26.550

    Reccen ...................................................... 108.400

    Schlachtschiffe ........................................ 10.000

    Tarnis ....................................................... 3.100

    Zerren ...................................................... 10.050

    ISB ............................................................ 48


    Solarzellen .............................................. 7.000

    Solarkanonen ......................................... 200

    kl. Kuppel ................................................ 1

    gr. Kuppel ................................................ 1


    ---------------------------------------------------------------------------------------

    Heute in Kultur TV ein Osterspaziergang


    "Vom Eise befreit sind Strom und Bäche
    Durch des Frühlings holden, belebenden Blick,
    Im Tale grünet Hoffnungsglück;
    Der alte Winter, in seiner Schwäche,
    Zog sich in rauhe Berge zurück.
    Von dort her sendet er, fliehend, nur
    Ohnmächtige Schauer körnigen Eises
    In Streifen über die grünende Flur."

    ---------------------------------------------------------------------------------------


    Die Schlacht endete unentschieden: Die angreifende Flotte zieht sich auf ihren Heimatplaneten zurück!



    Der Angreifer verlor insgesamt 26.135.186.000 Einheiten.

    Der Verteidiger verlor insgesamt 74.952.560.000 Einheiten.



    An diesen Raumkoordinaten gibt es jetzt 25.673.467.600 Metall und 14.665.774.800 Kryptonit

    In der Nachwelle gabs dann lecker Resis.


    So tüdülü ich geh mal nach nem Snack für Mitternacht suchen

    good morning


    first to the research labs - normally in Sirius a research may max need 200 days. For each lvl of research lab you can decrease this 200 days by 1 down to 30 days at last.

    The speed of a single research is only affected by the lab on the planet where you start the research.


    now to the Super Computer - this "thing" give you possibility to reduce research time by using spice or UP (paystuff) and the amount of time it reduce is affected to the total number of computer lvls you own

    Tja kleine Story dazu,


    das halbe Uni dürfte ja mitbekommen haben wie er seit Wochen immer wieder von rot zu gelb wechselte aber die Main nirgendwo rumstand. Heute hat unser Wolffi sie entdeckt. Stand nur ein wenig abseits von meinen Kolos und normalerweise hätte ich sie nicht schießen können, weil das Risiko einfach viel zu hoch gewesen wäre.


    Aber


    da Eidanehi ( Karlkanikarl ) wegen unfairer regelwidriger Spielweise gesperrt wurde konnte er obwohl er 3 Systeme daneben saß einfach weder fliegen noch abfangen.


    Also Luzi aktiviert seine Skillcard und spielt Galaatt im Angriffsmodus!


    Angreifer Luzifer333
    Waffen:180% Schild:180% Abwehr:180%


    Kleine Jäger ............................................. 1.660.334


    Phönix ..................................................... 1.770.262


    Spiosonden ............................................ 500.000


    Verteidiger comodo
    Waffen:180% Schild:180% Abwehr:180%


    kleine transporter ........................................................ 70.000


    große Transporter ....................................................... 35.449


    Transmitter ................................................................... 120.533


    Kl. Jäger ......................................................................... 230.161


    Kriegsschiffe ................................................................. 121.893


    Sternenkreuzer ............................................................ 34.802


    Phönix ........................................................................... 1.053.906


    Schlachtschiffe ............................................................. 35.319


    Tarnkappenbomber .................................................... 12.625


    Zerstörer ....................................................................... 19.904


    ISB .................................................................................. 184


    Reccen .......................................................................... 255.223


    Spiosonden .................................................................. 117.010


    Kolonieschiffe .............................................................. 3.847


    -----------------------------------------------------------------------------------------------

    https://scontent-ber1-1.xx.fbcdn.net/v/t39.30808-6/346829914_6051859931577068_521543583754520142_n.jpg?_nc_cat=1&ccb=1-7&_nc_sid=730e14&_nc_ohc=7rcxnuhwoYIAX-5dC21&_nc_ht=scontent-ber1-1.xx&oh=00_AfBrzpx8MLZVXTUsJYlWsAi1t4lN3DNjP5mDwPf4j2lyzQ&oe=64795482

    ------------------------------------------------------------------------------------------------


    Angreifer Luzifer333


    Kleine Jäger ............................................. 5.852


    Phönix ...................................................... 1.603.913


    Verteidiger comodo


    ISB ........................................................... 122




    Die Schlacht endete unentschieden: Die angreifende Flotte zieht sich auf ihren Heimatplaneten zurück!



    Der Angreifer verlor insgesamt 19.744.342.000 Einheiten.

    Der Verteidiger verlor insgesamt 74.443.854.000 Einheiten.



    An diesen Raumkoordinaten gibt es jetzt 22.099.527.200 Metall und 15.356.184.800 Kryptonit

    Die Wahrscheinlichkeit, dass sich ein Asteroid bildet, beträgt 0 %





    Mit dem 2. Angriff wurden dann die ISB auch noch eingetütet und fachgerecht zerlegt, dazu dann die Resis einkasiert.


    Verteidiger comodo

    ZERSTÖRT

    Der Angreifer hat die Schlacht gewonnen!

    Er gewann 614.739.905 Roheisen, 1.473.358.765 Metall, 937.676.848 Kryptonit und 2.358.264.352 Spice

    Der Angreifer verlor insgesamt 24.000.000 Einheiten.

    Der Verteidiger verlor insgesamt 610.000.000 Einheiten.

    An diesen Raumkoordinaten gibt es jetzt 151.200.000 Metall und 102.400.000 Kryptonit

    Die Wahrscheinlichkeit, dass sich ein Asteroid bildet, beträgt 0 %


    Tf zu 100% gerecct. Alle Flotten sicher Heim gekommen. Special Thanks to Eidanehi für sich sperren lassen, effektiver kann man seine Feinde nicht unterstützen. 8)


    ps - in der offiziellen HoF wird der Kb nicht auftauchen, Gelbe haben da nichts zu suchen!

    Lerne bitte erst ein mal wie man hier richtig zitiert, so wie du es gemacht hast du nur meine ursprüngliche Aussage um deine Worte erweitert.


    Einen Bildungsauftrag hast anscheinend leider nicht oder verweigerst dich diesem

    Im Sinne des Zeitgeistes.. :sleeping:

    Und ich dachte, ich habe schon Alles gelesen.

    Die Welt ist so am Arsch - was bin ich doch froh, dass es die "letzte" Generation ist. :cursing:

    Mehr Irrsinn geht nicht. :evil:

    Ob man das nun perönlich toll findet spielt eher eine untergeordnete Rolle. Wichtig ist allein was auf wissenchaftlicher, in dem Fall eher medizinischer, Basis korrekt ist. Die Welt wäre daher eher im Arsch wenn man an einem veraltetem Stand hängen bleiben würde.

    Ganz davon abgesehen das die "Letzte generation" und das Gendern nicht wirklich etwas mit einander zu tun haben. Die "Letztere Generation" ist ganz klar eine politisch motivierte Bewegung, für welche es durchaus auch wissenschaftlich fundierte Gründe gibt, dennoch sollte man Politik, egal in welche Richtung man denkt, aus dem Spiel fern halten.


    Ich hoffe mal, dass diese Frage nicht ernst gemeint ist :/ .

    Fangen wir hier mit diesem Irrsinn hier an, fahre ich meine Flott*in sofort gegen die Planet*in.

    Ganz, wie Man(n)*Frau*Frischkäse*Hubendubel es*sie*ems*ihn nennen möchte. X(

    Also wenn ein Spiel auf korrekte Anreden umschalten wollen würde, würdest du lieber sagen ich verzichte auf mein Hobby und ggf soziale Kontakte die du im Spiel geknüpft hast, nur um in einer rückständigen Denkblase zu bleiben? Dann tust du mir echt leid.


    Naja egal wie genau solche Debatten wollte der Autor der ursprünglichen Frage erreichen