evtl könnte man ja einfach statt die menge aufs gesamte zu beziehen die menge für eine sorte verwenden. statt gesamt zum beispiel 735mio, 735mio pro sorte ...


    sG

    Hallo,


    falls ihr wieder mal ein event mit bandit camps ausruft wäre vl eine option, dass man dies mit energie koppelt und man sagt ein normaler angriff bringt 1 energie und wenn man das camp mit der bevorzugten einheit dieses camps angreift 2 energie bekommt.


    also eine mischung vom letzten event mit den camp angriffen und dem energieevent


    sG

    Hallo Zusammen,


    ich weiß nicht wie es andere geht aber prizipiell ist es für mich egal wann der Merge sein wird nur:
    vor einer Woche war ein Event und dort habe ich in neue Pakete investiert mit der annahme dass die welt mit februar zu ende geht, ansonsten hätte ich natürlichdiw pakete mit mehr rabatt für länger gekauft daher mein Vorschlag:


    evtl ab februar die pakete zu einem rabattpreis anbieten, die pakete für allen frei zugänglich machen.


    sG

    Hello Team Damoria,


    as there was no news to the merge i want to ask you kindly to provide us an update to maybe new points, Date of peacetime etc. because maybe there are new players in the game which do not know the merge.


    Thanks in advance

    Hallo Dschibait,


    ich hab ne Frage zum "Farmen" auf Welt 2, User ID 868 und zwar folgendes:
    ich habe bei einem Ally-Mitglied Resourcen aus einem Schloss geholt mit 11% Verlust und 22% Verluste an Resourcen (das wären dann 7,4mrd und 8,5mrd je Sorte gewesen, da ich mit je 95mio kava angegriffen habe). Folglich müsste ich in der Folge die 277mio + die 7,4mrd und 8,5mrd haben. Dies ist aber nicht der Falle siehe Ausschnitt 2 unten


    Ausschnitt bevor die Truppen zurück waren ist im Anhang IMG_5681.



    in der Folge sollten nun ca. 16mrd Steine im Schloss sein.
    Es sind aber nur (siehe IMG 5682)
    und nein ich habe in der Zwischenzeit nichts gebaut.


    Wenn das ein Bug ist gehen mir hier extrem viele mrd an resourcen ab (das würd in die hunderte mrd gehen).


    Ergänzung: es sieht danach aus, als ob nur (in diesem Fall bei 2 Angriffen) 1 Angriff Resourcen nach Hause gebracht hat und der zweite "verschwunden" ist.


    sG

    with the fights: you do not need to be online during the fights and between the rounds or?


    i am 3-4 times a week at work at 20:00 and have no access to damoria there.

    Deutsch/Englisch egal also schreib ich mal auf deutsch


    ich finde auch, dass es dieses mal schon wirklich gut ist, da nun sogenannte „multis“ kaum mehr wirkung haben, die felder ziemlich die gleichen prozente haben, einzig sabotieren kann so der multi was aber bei so vielen punkten nicht ins gewicht fällt. 200 ist schon ne hausnummer fürs angreifen täglich zusätzlich zum schinken event aber viel mehr wie 1600 angriffe gehen sich eh nicht aus. Aber es ist immer ein wenig schwierig wie genau man die prozente und angriffe einteilt.


    Freue mich schon auf die Garde, klingt auf alle fälle interessant.


    P.S. evtl. könnte man ja für eine der nächsten wochen ein wenig die ausbeute bei den banditen camps erhöhen :)



    schönes Wochenende

    Guten Morgen,


    sobald ich beim Metzger die Erhöung von der Rohstoff-Grundproduktion aktiviere begibt sich die Metzger Seite in eine Art Dauerladezyklus und ich kann nichts mehr aktivieren. Die restlichen funktionieren einwandfrei.


    w1/user 9181

    @nightingale: ich glaub soviel kann jeder mit den zahlen schaukeln, damit man sieht wo man landert wird im ranking(vorallem wenn man 100% übernimmt). weiß nicht ob es dir so viel spaß bereiten würde wenn ich mich dann mit 80-90 schlössern neben dich kuschle und dich mal aufadlen würde :) (keine angst für das wäre ich zu groß)


    für mich persönlich ändert sich nicht viel, ob ich nun alles verschieben kann oder nichts. mir gehts hier um mein generelles empfinden und aus sicht von außerhalb.


    nimm man an ein spieler der auf 7-8 kontinente verteilt ist, nun kommen zwei-drei frische w2 spieler die sich komplett neu positionieren dürfen, nun plazieren diese spieler sich so, dass der eine acc keine chance hat sich überhaupt zu verteidigen.
    jetzt braucht man aber nicht wieder mit der argumentation von support durch allymitglieder kommen, jeder weiß, dass man oftmals nicht so schnell ist und oftmals nur theorie

    also eine komplette neuplazierung für spieler die ausschließlich auf w2 spielen finde ich nicht gut, der kann sich ja dann direkr neben sein nöchstes ziel plazieren und hat dann beste ausgangslage im krieg