Danke an alle !!
Will nur noch schnell sagen ,Das Alfredo88 mir auch geholfen hat und tips gegeben hat !!
Wissen ist Macht !! und nicht Macht ist Wissen , Zappe ;-)) weiss schon bescheit ,was ich meine
|
loading bits... |
Danke an alle !!
Will nur noch schnell sagen ,Das Alfredo88 mir auch geholfen hat und tips gegeben hat !!
Wissen ist Macht !! und nicht Macht ist Wissen , Zappe ;-)) weiss schon bescheit ,was ich meine
hi immer her damit ;-))
kotzt mich auch an !!
So viele sender die es gibt und nur rotze sorry !
Habe hier auch mal ein KB !!
Was gut werden will brauch Zeit .
Angreifer ncaandreas [xx:xx:xx]
Waffen:160% Schild:160% Abwehr:160%
TypAnzahlSchussSchildAbwehr
Kleiner J�ger | Phoenix | Spionagesonde |
19050 | 94763 | 40000 |
130 | 832 | 0 |
26 | 468 | 15.6 |
15600 | 130000 | 7800 |
Verteidiger BuckRogers1960 [xx:xx:xx]
Waffen:150% Schild:150% Abwehr:150%
TypAnzahlSchussSchildAbwehr
Transmitter | Kleiner J�ger | Kriegsschiff | Phoenix | Schlachtschiff | Tarnkappenbomber | Imperiale Sternenbasis | Spionagesonde | Recycler | Kolonieschiff | M�rser | Leichte Gravitonkanone | Ionengesch�tz | Intervallkanone | Kleine Schildkuppel | Gro�e Schildkuppel | Solarzelle |
500 | 38774 | 336 | 28885 | 8844 | 1853 | 3 | 4984 | 14318 | 714 | 10000 | 3386 | 2253 | 1780 | 1 | 1 | 210 |
325 | 125 | 225 | 800 | 750 | 750 | 87500 | 0 | 20 | 25 | 87.5 | 125 | 312.5 | 2250 | 0 | 0 | 0 |
175 | 25 | 75 | 450 | 750 | 250 | 37500 | 15 | 75 | 200 | 37.5 | 62.5 | 312.5 | 250 | 7500 | 75000 | 12.5 |
125000 | 15000 | 30000 | 125000 | 150000 | 250000 | 12500000 | 7500 | 42500 | 112500 | 5000 | 7500 | 25000 | 75000 | 32500 | 100000 | 5500 |
Die angreifende Flotte schiesst 153813 mal mit einer Schusskraft von 81319316 + X Schadenspunkten.
Die verteidigende Flotte absorbiert davon 24401272.5 Schadenspunkte
Die verteidigende Flotte schiesst 116842 mal mit einer Schusskraft von 42789622.5 + X Schadenspunkten.
Die angreifende Flotte absorbiert davon 42789622.5 Schadenspunkte
RUNDE - 2 -
Angreifer ncaandreas
TypAnzahlSchussSchildAbwehr
Kleiner J�ger | Phoenix |
7068 | 93507 |
130 | 832 |
26 | 468 |
15600 | 130000 |
Verteidiger BuckRogers1960
TypAnzahlSchussSchildAbwehr
Transmitter | Kriegsschiff | Phoenix | Schlachtschiff | Tarnkappenbomber | Imperiale Sternenbasis | Recycler | Kolonieschiff | Ionengesch�tz | Intervallkanone | Gro�e Schildkuppel |
393 | 19 | 24967 | 7992 | 1671 | 3 | 4335 | 566 | 529 | 1314 | 1 |
325 | 225 | 800 | 750 | 750 | 87500 | 20 | 25 | 312.5 | 2250 | 0 |
175 | 75 | 450 | 750 | 250 | 37500 | 75 | 200 | 312.5 | 250 | 75000 |
125000 | 30000 | 125000 | 150000 | 250000 | 12500000 | 42500 | 112500 | 25000 | 75000 | 100000 |
Die angreifende Flotte schiesst 100575 mal mit einer Schusskraft von 78716664 + X Schadenspunkten.
Die verteidigende Flotte absorbiert davon 18836737.5 Schadenspunkte
Die verteidigende Flotte schiesst 41790 mal mit einer Schusskraft von 30838012.5 + X Schadenspunkten.
Die angreifende Flotte absorbiert davon 30838012.5 Schadenspunkte
RUNDE - 3 -
Angreifer ncaandreas
TypAnzahlSchussSchildAbwehr
Kleiner J�ger | Phoenix |
1747 | 91522 |
130 | 832 |
26 | 468 |
15600 | 130000 |
Verteidiger BuckRogers1960
TypAnzahlSchussSchildAbwehr
Transmitter | Phoenix | Schlachtschiff | Tarnkappenbomber | Imperiale Sternenbasis | Kolonieschiff | Intervallkanone | Gro�e Schildkuppel |
150 | 12047 | 4375 | 1260 | 3 | 225 | 99 | 1 |
325 | 800 | 750 | 750 | 87500 | 25 | 2250 | 0 |
175 | 450 | 750 | 250 | 37500 | 200 | 250 | 75000 |
125000 | 125000 | 150000 | 250000 | 12500000 | 112500 | 75000 | 100000 |
Die angreifende Flotte schiesst 93269 mal mit einer Schusskraft von 76373414 + X Schadenspunkten.
Die verteidigende Flotte absorbiert davon 9300900 Schadenspunkte
Die verteidigende Flotte schiesst 18160 mal mit einer Schusskraft von 14403475 + X Schadenspunkten.
Die angreifende Flotte absorbiert davon 14403475 Schadenspunkte
RUNDE - 4 -
Angreifer ncaandreas
TypAnzahlSchussSchildAbwehr
Kleiner J�ger | Phoenix |
1081 | 91522 |
130 | 832 |
26 | 468 |
15600 | 130000 |
Verteidiger BuckRogers1960
TypAnzahlSchussSchildAbwehr
Tarnkappenbomber | Imperiale Sternenbasis | Gro�e Schildkuppel |
355 | 3 | 1 |
750 | 87500 | 0 |
250 | 37500 | 75000 |
250000 | 12500000 | 100000 |
Die angreifende Flotte schiesst 92603 mal mit einer Schusskraft von 76286834 + X Schadenspunkten.
Die verteidigende Flotte absorbiert davon 276250 Schadenspunkte
Die verteidigende Flotte schiesst 359 mal mit einer Schusskraft von 528750 + X Schadenspunkten.
Die angreifende Flotte absorbiert davon 528750 Schadenspunkte
RUNDE - 5 -
Angreifer ncaandreas
TypAnzahlSchussSchildAbwehr
Kleiner J�ger | Phoenix |
1081 | 91522 |
130 | 832 |
26 | 468 |
15600 | 130000 |
Verteidiger BuckRogers1960
TypAnzahlSchussSchildAbwehr
Imperiale Sternenbasis |
1 |
87500 |
37500 |
12500000 |
Die angreifende Flotte schiesst 92603 mal mit einer Schusskraft von 76286834 + X Schadenspunkten.
Die verteidigende Flotte absorbiert davon 37500 Schadenspunkte
Die verteidigende Flotte schiesst 1 mal mit einer Schusskraft von 87500 + X Schadenspunkten.
Die angreifende Flotte absorbiert davon 87500 Schadenspunkte
RUNDE - 6 -
Angreifer ncaandreas
TypAnzahlSchussSchildAbwehr
Kleiner J�ger | Phoenix |
1081 | 91522 |
130 | 832 |
26 | 468 |
15600 | 130000 |
Verteidiger BuckRogers1960
VERNICHTET
Der Angreifer hat die Schlacht gewonnen!
Er erbeutet 80.781 Roheisen, 850.242 Metall, 32.381 Kryptonit, 4.277.547 Spice
Der Angreifer hat insgesamt 389.864.000 Einheiten verloren.
Der Verteidiger hat insgesamt 2.763.990.000 Einheiten verloren.
Auf diesen Raumkoordinaten liegen nun 706.622.200 Metall und 533.374.200 Kryptonit mehr.
Die Chance einer Asteroidenstehung beträgt 20%
Edit by Thunderbolt: Koordinaten entfernt. Nutze den SI-Konverter, das Ding ist ziemlich unübersichtlich.
----
Achso ein graz ist gekommen ,und das tf wart zu 99,--- bei mir
Edit 2: Doppelpost zusammengeführt.
Immer dicht neben der sonne kolo setzen best ;-))
Mein bester plani hat 404 felder aber nur weil wir mal 20 felder bekommen haben ;-))
Also das was die Franzmänner gemacht haben super !
wie würde sogar sagen das ganze zu zeigen ,bis die einführung durch ist !!
ok das versehe ich ! weiter so Timdoo
Hatte ich auch schon ,aber das lag vieleicht an der maus
was ist das den Timdoo hat das nötig ??
Der ist ein nimmer satttttt
Ich bin der meinung das es auf 500 erhöt wird !!
Und als tip sage ich save assi und bleiben bis event kommt unter 500.Wenn das event kommt am besten urlaub machen .
Spiele noch kein Jahr , aber mann kann sagen das ich mich gut entwickelt habe ;-))
Habe ihn mal geschrieben !! Der Freud sich so gar noch weil er ein asto mit 48 Feldern hat !!
ennennen das geht garnicht für 800kk
da hätte ich ihn doch schiessen können.
nehme doch zu viel rücksicht auf andere Spieler ;-(((
Schid und ich habe ihn in ruhe gelassen ;-((
ein Graz gibt es trotzdem
Also ich hatte damit auch keine Propleme , Aber ich bin der meinung ,gib ihn mehr zeit und schutz !!, kann uns und die Neuen nur Freuen ;-))
He nicht schlecht !!Graz !! Corleone
Und-Keine meine ich !!
Uni: DE1
UserID: 58887
Tipp: 2730
Ein Gratz an die Tac !!
Das ihr eine Angshasen seit !!!
Bo geile sache Timdo !!! Gratz
so hat erst mal geklappt aber was will ich mit schneebelle wen ich sie nicht in eco nicht einsetzen kann
Also in ecow habe ich keine geschenke bekommen ,Mfg
Glaube 60-30 Tage