würde trotzdem gehen ist es nur so das die einen schneller die Grenze erreichen als andere wo ich vielleicht bis Donnerstag brauche sind andere schon Mittwoch an der Grenze... es geht ja um den Zeitaufwand für den autonormal Verbraucher und das man trotzdem noch was raus bekommt obwohl man nicht viel Zeit hat ...

    also das Prinzip von den aliens so wie es an den ersten 2 Wochen war, war wirklich gut wenn man da einfach eine Obergrenze an spice einbauen würde wären nicht zu viele ress im uni und fast alle könnten es schaffen diese auch zu erreichen ... eine Grenze besteht ja mit den Problemen schon dazu einfach noch ne Grenze von (beispiel) 500 mio spice die Woche würde ich vorschlagen



    MfG alfredo

    ich stimme den beiden vor mir erstmal zu was die Änderungen angeht ... (mich hat es so angepisst das ich erstmal u-mod mache)


    Wenn mann nicht so viel ress rauswerfen will im uni ok, aber für 50 mille spice und 100 Embleme is das deutlich zu viel Aufwand und macht diese unglaublich GUTE Neuheit völlig kaputt


    Vorschlag:


    Vielleich sollte man eher über eine obergranze an spice pro Woche nachdenken und dafür die ausbäute wieder erhöhen.


    MfG alfredo

    wir bekommen die masse an spice auch nur aus den löchern mit flotten voraussetzungen !


    bei mir sind es bis jetzt 288 mio spice


    Weiße (< AZ17) angegriffen:0
    Grün (leicht) angegriffen:14
    Blau (schwer) angegriffen:2
    Rot (Allianz) angegriffen:0



    UNI : Nexus

    also es ist ja auch ohne sinn einen krieg ohne ein ziel zu führen !


    eigendlich wird damit nur das unendliche farmen ermöglicht ohne ein ende zu setzen!


    wieder eine regelung die keinen sinn macht!

    kurz und knapp 5 mal ja von mir !


    und ein riesen JA zur 5!! astros machen das spiel kaputt weil kein schwanz mehr frei nen angriff fliegen kann!

    bin über google chrome drin.
    komischer weise sind die flotte angekommen und jetzt wird es wieder normal angezeigt!


    gleich mal probiert ... flotten weg geschickt und neu eingeloggt jetzt is die anzeige wieder weg!

    die zweite anzeigfe in wirtschaft hab heut das erste mal gesehen!^^ danke das hilft schon mal!^^


    und ich starte die prodi zu on zeiten ... also is ab einer bestimmten zeit natürlich nix zu sehen weil nix läuft!




    es geht um die Zeit oben unterhalb der Menüleiste (wenn mehrfach prodi läuft) sie ist beim aktualisieren nichtmal eine sekunde zu sehen dann is sie weg!


    was ihr tun könnt damit das wieder geht liegt wohl weniger in meinem wissensbereich!