• Official Post

    Liebe Damorianer,


    leider hat sich die Behebung der Bugs - wie ihr feststellen musstet - nochmals verzögert.
    Wir sind ehrlich und gestehen zu, dass die von uns angestrebten personellen Veränderungen in unserer Firma hatten bisher nicht den gewünschten Erfolg hatten, insbesondere nicht bei der Geschwindigkeit bei der Behebung der Bugs bei Damoria. Wir haben uns dazu entschlossen, Programmierer-Resourcen von Dschibait, die eigentlich für andere Projekte vorgesehen waren, Damoria zukommen zu lassen. Damit haben wir es uns nicht leicht gemacht, da dies wiederum andere organisatorische Probleme, insbesondere bei der Fertigstellung des für unsere Firma sehr wichtigen Spiels Mebula, auslöst aber wir hoffen, dass wir euch damit deutlich machen können, wie ernst es uns damit ist, euch ein flüssiges und störungsfreies Spiel zu bieten.


    Trotz allem können wir einige Erfolge vorweisen: So haben wir bereits den Edelstein- und den Truppenbug gefixt. Beides wird derzeit vom Damoria-Team auf Herz und Nieren überprüft um so gut wie möglich auszuschließen, dass dadurch neue Probleme auftauchen.


    Allerdings müssen wir euch leider auch eine schlechte Nachricht mitteilen: Wir können nicht zu 100% nachvollziehen, welche Spieler inwiefern welche Verluste durch Bugtruppen hatten.
    Wir sehen hier keine faire Möglichkeit für Erstattungen. Dass wir vorher andere Aussagen kommuniziert haben, die wir so nicht mehr halten können, tut uns aufrichtig leid. Es ist aber nach menschlichem Ermessen und mit einem vertretbaren wirtschaftlichen Aufwand einfach nicht möglich, mit den bisherigen Log- und Datenbankstrukturen jeden Einzelfall nachzuvollziehen.


    Wir werden uns aber um eine “Belohnung” für diejenigen Spieler bemühen, die regelkonform gespielt haben und nicht gesperrt wurden, seitdem das Spiel von uns übernommen wurde. Wir denken, dass dies (natürlich neben der Strafe für die Bugnutzer) den ehrlichen Spielern nicht nur einen Ausgleich sondern einen tatsächlichen und verdienten Vorteil verschaffen wird.


    Zeitgleich arbeiten wir auch noch an der Behebung der Bugs auf Welt 2. Hierzu werden wir euch berichten, wenn wir mehr Informationen gesammelt haben.


    Wir möchten uns bei unseren treuen Spielern herzlichst für die ausdauernde Geduld mit uns bedanken. Unsere Firma BitMeUp ist ein relativ kleines Unternehmen und hat nicht die Möglichkeiten, personelle Engpässe so flexibel auszugleichen wie die “Big Player”. Solange dies so ist, hoffen wir weiterhin auf euer Verständnis.


    Viele Grüße
    Euer Damoria Team