• Official Post

    Hallo zusammen,


    heute will ich in eigener Sache zu euch schreiben.


    Wie euch eventuell aufgefallen ist, bin ich vor wenigen Wochen Community Manager hochgestuft geworden.
    Angefangen mit Trial Game Operator Tätigkeiten habe ich im Jahr 2015 mit dem Start des Genesis1 Universums Ich habe zeitnah in allen Universen Administrative Rechte zur Verfügung gestellt bekommen. In weiteren Schritten kamen dann Mebula und SI2 dazu, auch wenn das Hauptaugenmerk immer auf SpaceInvasion1 lag.
    Im Zuge des nächsten Schrittes war nun der Posten als Community Manager die beste Möglichkeit für mich das Bindeglied zwischen den Supporttätigkeiten und dem Backend von BitMeUp zu bilden.


    Was bringt nun meine neue Position mit sich, was wird sich verändern?
    Nun, zuerst werde ich nun tiefer in die Eventplanung involviert sein. Hierbei werde ich versuchen neben altbekannten Events (Piraten, Blumen, Tf’s recyceln) auch neue Eventtypen zu entwerfen. Wenn hierbei von euerer Seite Ideen sind, gerne per Konversation an Dschibait oder mich wenden, sodass wir die Durchführbarkeit evaluieren können oder jederzeit natürlich einen Vorschlag zur öffentlichen Diskussion ins Forum.


    Des Weiteren werden schon bald neue Game Operatoren für die Universen gesucht.
    Um meine Tätigkeiten im Spiel zu entlasten und mehr Zeit für die anderen Tätigkeiten zu haben, werde ich schon bald via Ankündigung nach Unterstützung für die Universen sowie Beratern und auch Foren Moderatoren suchen. Genaueres dazu folgt.


    Immer suchen wir nach Möglichkeiten uns zu Verbessern. Auch dafür dürft ihr gerne per Forenkonversation auf Dschibait, mich oder gerne uns beide zusammen zu kommen. Bei besondern guten Vorschlägen sind wir uns auch für ein paar UP nicht zu schade ;)

    Ich möchte mich für 4 großartige Jahre mit euch bedanken, auf dass noch mehr folgen!


    Viele Grüße und einen guten Rutsch
    NoDelay