• Ich schmeisse einfach mal diese Ideen in den Raum, weil ich wissen möchte ob das interessant für die Com wäre. Ich dachte mir, vlt. gäbe es noch ein paar Möglichkeiten dieses Spiel um weitere Funktionen zu "bereichern" (oder auch nicht). Wie also wäre es wenn es die Möglichkeit gäbe, Speedfarming, Planetenverschiebung forschen zu können (und dann zum Verkauf anbieten), oder Spice (für den Verkauf) produzieren zu können. Letzteres exklusiv nur für den Verkauf gegen UP. Im Gegenzug bekäme der Anbieter als "Lohn" das zurück was er geforscht hat oder etwas anderes praktisches, frei zur Wahl. Das ganze dann auf einer Art Shopseite, in denen die Spieler (anonym) ihr Ware reinstellen können oder aber auch auf Allypage.







    Herstellung/Kaufpreis(in UP)/Ware/Erlös
    Forschung/x/ Speedfarming/Speedfarming
    Forschung/x/Planetenverschiebung/+x% Minenertrag/Planetenverschiebung
    Solarfabrik/x/Spice/x% Bauzeitverkürzung



    Durch Forschung erreichte "Güter":
    Speedfarming,Planetenverschiebung Voraussetzung: entsprechende Forschung
    Durch Solarfabrik produzierte Güter: Spice Voraussetzung: entsprechende Forschung


    Forschungszeiten ?
    Output stündlich/täglich/wöchentlich?

    SensenMännchen