• Hallüchen zusammen


    Ich bin auf eine idde gekommen , das man könnte bei Kampberichten sehen wie die truppen kämpfen oder wie eigehne oder feindliche truppen dürch map maschieren und schlosser angreifen.
    Nach dem angriffen würden das schloss brennen und nach dem Zustimmung den Einwohner würde das schloss von jeder Prozent immer weniger brennen bei mehre zustimmung bis der auf 100% kommen würde.
    Also von meine sicht das könnte mehr veränderung bei damo bringen .Es mussen nicht immer neue truppen oder was annderes geben auch so was würde interesant sein .
    Dass ist doch langweilig , wen man die schlosser angreift und nicht mal was brent da ,steht immer noch so gleich.


    Auch man könnte in Weihnachten so was machen wie Nebenschlosser oder Goldene Schlosser versetzen zu eigenes basis für Gold ( das kommt von große des schlosses) .


    Was maint ihr auch zu so was ?


    LG Cäser ;)

  • Ich hätte da noch ein Vorschlag Truppen Tausch.


    z.b das man in den Katagorien Baracke Reiterhof Katapultbau tauschen kann.


    * Rammen in Katas wandeln kann, da man 6 mio rammen brauch um ein 100 Wall zu plätten, es spielen die meisten eh ohne Wall also sind die Rammen eigentlich Totes Kapital da man sie nicht mal als Verteidigung nutzen kann


    * Späher in Kav oder Gepanzerte wandeln kann, da Sie besser im Kampf sind Verteidigung sind


    * Speerträger in Bogis oder Berserker, da Speerträger nur Kanonenfutter im Angriff bzw auch in der Verteidigung sind



    für den Tausch sollte man den Edelsteine nutzen können und kein Gold, somit haben auch kleinere die selbe Möglichkeit ohne Geld zu investieren.