• Hallo,


    ich habe gerade festgestellt, dass mir die Möglichkeit geboten wird mein Spatzi zu Federli zu entwickeln.
    Das wollte ich natürlich gleich machen, mit dem Ergebnis ... die Seite hängt und nix passiert.
    EDGE meldet nur "Ein Script mit langer Laufzeit verhindert, dass mebu.la reagiert."


    Habe den Browser komplett neustarten müssen. Entwicklung ist nicht erfolgt!
    Ein erneuter Versuch, gleicher Fehler!


    Im Chrome werde ich gefragt, ob ich die Entwicklung wirklich durchführen will.
    Danach passiert aber erst mal 10 Sekunden lang nichts, was mich dazu bewegte hat mich auf der Map zu bewegen.
    Tja und es kam wie es kommen musste, ich wurde in einen Kampf verwickelt. :cursing:
    Im Kampf kommt dann auf einmal eine Animation zur Mebuli Entwicklung. :thumbdown:


    Aber jetzt wird es noch geiler, mein erstes Mebuli wird besiegt. Der nun folgende Screen zur Auswahl meines nächsten Mebulis ignoriert ja mal sowas von meine Auswahl.
    Einzige Lösung Page-Reload.

  • Leider musst ich soeben feststellen, dass dies im Chrome auch nicht so geil läuft.
    Brauchte mehre Anläuft, bei denen im Chrome die Seite mehrfach abgestürzt war.


    Auch gab es keine Animation. Über den Erfolg der Evolution erfuhr ich erst, nach dem in das Gebiet gewechselte hatte und somit die Mebulis neu geladen wurden.