• wollte auf einen planie einige gebäude abstuffen jedoch wird mir zb. bei Forschung und Waffenfabrik keine option dafür gegeben. bei mienen allerdings ja.
    von anderen spielern weiss ich das es bei ihnen geht und ich war mir sicher das es für auch ging.


    PS: bin der cemex aus DE1 :P

    Edited once, last by Ayla4712 ().

  • Du kannst Deine Gebäude abbauen das stimmt. Was du bereits erforscht hast kannst du nicht zurückforschen, abforschen oder wie auch immer man es nennen will. Bei deiner Flotte bleibt dir nur die Option dich selbst zu schreddern und das TF zu recykeln.

    $αƦ†Ʀε_IƓρ


    UserID: 42382


    UNI. Retro

  • ich meine das forschungslabor und waffenfabrik unter Gebäuden nicht wo ich forschen oder schiffe bauen kann ;)
    zb forschungslabor 14 auf 0 rzunterstuffen um wieder felder frei zubekommen da man den plani nicht löschen will.


    genugressurcen ist vielleicht richtig aber wiviel soll ich denn drauf haben?
    soviel wie die nächstestuffe kostenwürde ist schonmal anscheinend nicht ausreichen...

  • hab den fehler gefunden :D
    hab einen adblocker aktiv unter chrome der die anzeige ausgblendet. ob das so sinnvoll ist...