So Uhrzeit stimmt wieder , allerdings macht jetzt der Truppenbob schon wieder ärger bei mir ist er schon teils 50 min über der Zeit und meine Truppenschleifen sind leer
    Sinu10
    USer ID1886
    Welt 1

    nochmal zur Erinnerung ;)

    Schaut mal in euren offiziellen Ankündigungen von Blackman:
    Hier Zitat:


    Durchstarten und Bonis kassieren


    19. Mai 2016
    Hallo Damorianer,



    Heute haben wir gute Nachrichten für euch!



    Für alle Spieler der Welt 1, die sich auf Welt 2 anmelden und 33 Tage nach Serverstart (bis 01.06.2016 20:00 Uhr):



    333.333 Punkte erreichen, gibt es eine Speicherfüllung
    666.666 Punkte erreichen, gibt eine Speicher- und Schatzkammerfüllung



    Und unter allen, die 999.999 Punkte erreichen, verlosen wir zusätzlich
    33 heilige Stätten mit jeweils 333.333.333 Punkten und 33.333.333
    Truppen! Je Spieler max. 1 Schloss.



    Die Belohnungen werden ausschließlich auf Welt 1 ausgezahlt.



    Wir wünschen euch viel Spaß und einen guten Start in die neue Welt!



    Euer Damoria Team






    Dieses ist bisher noch nicht geschehen....

    Liebes Damoria- Team,
    Ich denke hier muss zügig eine Lösung her, bevor hier solche Massenbeleidigungen stattfinden. Dieses ist erst aufgrund der Sperren so ausgeartet. Wenn Ihr Sie richtig bestraft würde es aufhören!!
    Das Sperren wollen diese Spieler ja erreichen. Ich wette wenn Ihr Sie bestraft durch Truppenabzug oder einseitige Angriffsperre (Sie dürfen angegriffen werden aber keine eigenen Angriffe starten über einen bestimmten Zeitraum) hört das ganze schnell auf. Aktuell wollen Sie genau diese Sperre erzielen, da bei manchen die Situation ausweglos wird.

    Nein , dass sollt Ihr nicht durchgehen lassen, aber mit der Sperrung sanktioniert Ihr diese Spieler nicht sondern "belohnt" Sie. Dieses beleidigen hat doch in solch einem Umfang erst zugenommen, als es klar war dass dieses Verhalten eine Dauerhafte Sperre nach sich zieht. Es ist sozusagen die letzte Option die manche Spieler hier ziehen nach dem Motto: Lieber eine Sperre als dem Gegner auch nur 1 Schloss abgeben!!!!
    Das ist das Problem, dieses Spieler beleidigen (in den meisten Fällen) ja nicht so aus Lust und Laune sondern genau mit der Absicht diese dauerhafte Sperre zu bekommen.

    @Dsachibait,
    Das Problem ist dass sich diese Spieler dieses zu eigen machen, indem sie blind beleidigen um besser gesperrt zu werden als vom Gegner besiegt zu werden.
    Ihr helft Ihnen so gesehen damit Sie zu sperren. Diese Spieler sind quasi Game Over, haben kaum mehr Truppen (bzw. weniger als Ihre Gegner) und dann ziehen Sie es vor von Euch gesperrt zu werden, anstatt fair zu Ende zukämpfen.
    Ist also noch ein letzter Gefallen den man Ihnen damit erweist.

    Sowas ist ein Unding und wurde schon von vielen Spielern praktiziert. Man sollte sich mal eine andere Bestrafung wie Truppenkürzung oder Angriffsstop für den Spieler (er selbst darf jedoch angegriffen werden) überlegen. Und bitte lasst diese Spieler wieder ins Spiel kommen (mit entsprechender Strafe) , da sie Schlösser erobert haben und diese nun wo es Ihnen an den Kragen geht nicht zurückzuerobern sind!!