Folgende Fragen zu dem Event:
    1. bleiben die Magier auch nach dem Halloween Event?
    2. Wie lange hat man Zeit Die Speicherfüllungen zu nutzen? Über das Event hinaus?

    and it is hard for Connection But If Bit me up Makes it easier with Bettler Startsignal condition for new Players and with the help of a good ally it Could be more interesting for new and old Players

    Juflo made also nice suggestion. One was maybe the possibility to Split ressources from a Castle you destroy and the possibility to Share the ressources to different Stores of different Castles.
    And the Healing should be a Bit cheaper :D

    Na da sag ich doch mal bin ich einverstanden wenn es los geht. Mein ok habt ihr das ruhig über einen längeren Zeitraum durchzuführen. Ich frag da mal bei uns in der ally nach ob die es ähnlich sehen.
    Grüße

    Und gibt es schon ein Update wie lang wir uns noch gedulden müssen bezüglich der Boni?
    Zudem mal eine Bitte, könnte man sich demnächst mal um die Spieler und Schloss Leichen im Spiel kümmern? Bitte mal die ausgeschiedenen und dauerhaft gesperrten Spieler grau werden lassen oder einfach so vom Server nehmen. Würde mehr Übersicht verschaffen und zeigt auch eine gewisse Aktualisierung des Spiels. So wirkt es als habe man kein Interesse mehr das Spiel fortzuführen. Grüße

    Leute lasst sie schneller arbeiten indem wir die Moderatoren hier nicht mit solch Gesetzparagraphen vom Arbeiten abhalten :D
    Aber ich muss auch mal wieder nach langer Zeit anmerken....es könnte etwas schneller gehen...beim Fussball Event hat es mit dem Buchen ja auch recht gut geklappt (Lob!!!), da sollte doch dieses Event das Damoria Team hier nicht vor unpassierbare Hindernisse stellen....


    Grüsse und hoffentlich auf einen baldigen Erfolg , dass dieses Thema dann auch endlich geschlossen werden kann....

    Hallo Toadie und Dschibait,
    könnt Ihr nochmal Informationen bezüglich der Versprechungen zum Weltstart von WE 2 machen, wo ihr uns für Welt 1 Schlösser und Truppen versprochen habt, wann Ihr gedenkt diese einzulösen? Wir warten nun schon sehr lange drauf und nach euren ersten Ankündigungen vor Monaten dass es in der "Mache" ist hören wir diesbezüglich nix mehr.
    Grüsse Sind

    Ja es wurde ja schon vor längerer Zeit geschrieben, das ihr an der Umsetzung der Belohnung /Events arbeitet, aber soglangsam dürfte da auch mal was passieren. Hier gibt es immer noch eine aktive Spielercommunity, allerdings lassen solche dahinschleichenden Prozesse mit zigtausend Erinnerungen, dass Vertrauen in eine "aktive" Betreibergruppe stark dahinschwinden....

    Na, gibt es schon einen Termin??

    Ich finde die Aktion gut. Denn wenn man sieht wie unfair diese Welt gestartet ist durch das Zusammenlegen diverser Accounts und mit den unterschiedlichen Zahlen an Schlössern und Truppen wie man auf dieser Welt gestartet ist, bringt das viele Spieler auf ein ähnliches Spielerlevel und an eine ähnliche Truppenproduktion. So sind nicht nur die Top 20 in der Lage mit 25 Voll Prod Schlösser zu produzieren!

    Frage: Wie lange kann man die Speicherfüllungen und den Kauf der Ressourcen auslösen?
    Eine Woche wie bisher? Oder länger? Oder nur die Osterzeit?
    Grüsse Sinu


    Klasse Aktion!


    in English: How long is it possible to do the 5 fillings ( week?, just Easter? ) and also how long is it possible to buy the resources?

    Short Summary:
    They feel sorry for the bad communication, but they were also surprised by the problems they had changing the Server.
    They leave the truce until easter Monday (Time is not said) and for recompensation they changed the easter event and give us:
    - More Speed for Ressourcen and troops
    - 5 free storage fill ups
    - get more resources for gold
    - and 10% more gold if you buy gold


    Best regards Sinu

    Falls es eines gibt, wird dies rechtzeitig per Nachricht an alle Spieler im Spiel gesendet.
    Voreilige Ankündigungen machen im Forum wenig Sinn ;)


    Mfg Toadie

    Hallo Toadie,
    Ist ein Tag vor Ostern, ich fände es cool ein paar Tage eher bescheid zu bekommen, über welchen Zeitraum denn zum Beispiel der Osterfriede geplant ist etc.
    Wie schon im anderen Chat geschrieben eine etwas frühere (rechtzeitigere) Informationspolitik wäre klasse.
    Aber auch ein Lob, ich denke der Servertausch hat jetzt gut geklappt. Mir sind die letzten 36h keine Fehler mehr aufgefallen.
    Gruss Sinu

    JA Ingame Nachrichten wären da ne klasse Option. Auch ne genaue Festlegung des Kampfstop.
    Und Leute Ostern ist nicht mehr lang....wollt ihr den Kampfstop aufheben und dann gleich wieder den Osterfrieden starten???
    Und Wie sieht es mit der Information zu den Osterspecials aus? Ich denke einige überlegen, ob und wie Sie ihr Geld hier noch investieren. Da wäre etwas frühzeitige Informationen bezüglich des Osterevents ne klasse Sache.

    Und eine entsprechende Entschädigung für den Truppenverlust, den Gold Log In etc wären schon ne gute Geste.
    Grüsse