Nachdem ich meine Truppen nach 20:00 Uhr startklar gemacht hatte und sie losschicken wollte ging nix mehr.


    Bei mir ist es auf Welt 1 und 2 so, dass jetzt der Beginn des Kreuzzuges für morgen Abend 20:00 Uhr angezeigt wird.


    ID :64 auf Welt 2

    Hab da mal ne Frage zum Ruf eines Ritters.


    In den Missionen ist immer wieder von +/- Ruf zu lesen.
    Zum Ritter werden Leben, Angriff, Verteidigung,Blutungsschaden.Krit-Rate,Block-Rate,Blutungs-Vermeidung angezeigt. der Ruf des Ritters jedoch nicht. Fließt der Ruf irgendwo ein und wenn JA wo ?
    Wenn NEIN , dann könnte die Anzeige in den Missionen entfallen oder aber bei der Anzeige zum Ritter ergänzt werden.


    ID 64 , W 2

    Das Eisschloss zählt als besonderes Schloss nur 1/10 bei der Fusion 2021.


    Wie verhält es sich aber mit dem Magierschloss ? Goldschloss oder 1/10 ?


    Eine entsprechende Antwort konnte ich noch nicht finden. Die ist aber entscheidend für die beabsichtigte Fusion.


    Frage hat sich erledigt, hab doch noch was gefunden. Antwort Goldschloss ist richtig.

    Dieses "hängende Spiel" hatten wir erst am 04.01. :thumbdown:


    Damit keine Nachfragen wegen User-ID und Schloss kommen:


    Meine User ID-Nr. Welt 1: 2910 z.B. Schloss 412 Neuburg
    Meine User ID-Nr. Welt 2: 64 z.B. Schloss Castle-2019-01

    Als Anerkennung für die aufgebrachte
    Geduld, haben wir für 24 Stunden die
    Truppen- und Resourcenproduktion
    verdoppelt.

    Ich danke dem Team für eine schnelle,unproblematische "Entschädigung" für Störung des Spieles. Sowas kommt gut an. :D :P :thumbup:

    Seit 04.01.2020 00:05 Uhr hängt das Spiel wieder mal auf beiden Welten. Truppen,Händler und Bauaufträge sind überfällig. Hoffe doch dass ihr dass bis zum Vormittag in Ordnung gebracht habt.


    Der Vormittag ist fast rum und nix hat sich getan. Das wird langsam zur Gewohnheit. Wenn ich als Unternehmer mein Geld auch so verdienen würde, wäre ich schon längst pleite. Da gibt man Geld für Truppenbaumeister aus und der verweigert die Arbeit. So langsam sollten die Betreiber mal über eine Entschädigung nachdenken, was die Vertragserfüllung betrifft.

    Nicht nur die Händler sind überfällig, auch die versendeten Truppen sind überfällig und zwar auf beiden Welten.
    Auch die Baustufen sind überfällig. Seit 08:30 Uhr geht offenbar nichts mehr. Da heute Sonntag ist, ist mit einem schnellen Reparieren offenbar nicht zu rechnen.

    Ich persönlich finde das Event erst mal als Belebung des Spiels und finde auch das Mitglieder-Ranking angebrachter. Wer wirklich aktiv am Spiel teilnimmt kann auch Vorteile daraus gewinnen, wer weniger aktiv ist, ist selber Schuld.


    Was ich bislang nicht lesen konnte ist, welche Art Belohnung es für das Allianz-Ranking geben soll.
    Speziell Allianzen mit wenigeren Spielern/Schlössern sind hier eindeutig im Nachteil. Aus diesem Grund sollte die Belohnung nicht gar zu großzügig ausfallen.