Hi


    Ich habe das Paket geholt für 100% Grundbonus für einen Tag. Der Ressourcenbonus ist jedoch nicht doppelt.


    Könnte man das bitte überprüfen.(egal welches Schloss)


    Bitte das Gold dafuer zurück buchen falls es nicht gelöst werden könnte :)))


    Gruss

    Phil


    ID 255

    Ich vermute es gibt auf jedem Kontinent eine unterschiedliche Anzahl Drachen.

    Wenn man diese Drachen"besiegt" (?) oder zähmt(?) bekommt man eventuell Schuppen?

    Die Allianz die auf einem Kontinent die meisten besiegt /gezähmt hat, hat die Überlegenheit über das Kontinent.

    Eventuell kann man mit den Schuppen und der Überlegenheit ja was einlösen.

    Vielleicht ein neues Minigame?


    Vielleicht eine neue Truppeneinheit ?


    Vielleicht ein neuer Gegner auf der Map wie die Banditen. Die Allianz muss Bogenschützen timen, um den Drachen auf einer Koordinate zu besiegen. Als Erlös gibt es ein wenig Spielgold.

    Der Drache wechselt die Koordinaten öfter.


    Vielleicht eine Erweiterung der Garde? (10 Ritter vs Drache)

    :)


    Ein Drache hortet gerne Gold. Eventuell kann man mit seinem Drachen gegnerisches Spielgold klauen(spass hehe)


    Gruss

    Phil

    Actually it is 4000 attacks, not 5000
    8pm 29.10 to 8pm 30.10 =1000
    8pm 30.10 to 8pm 31.10=1000
    8pm 31.10 to 8pm 1.11=1000
    8pm 1.11 to 8pm 2.11=1000

    I have been kidnapped by extraterrestrial creatures.
    They forced me to go offline for almost 24 hours.
    I cried so hard that they brought me back to earth.
    So I am back and let the fights continue...

    "Hello Damorians, Spacepilots and Masters of Mebula!



    On Thursday, December 3rd, from 2 pm to 4 pm (CEST), we will do maintenance work on the BitMeUp network and all games.
    No login will be possible during this time"




    Heheehehehehe. I hardly believe that above is a typo by admin NoDelay.


    15 th Oct must be correct because 3rd Dec 2021 is not a thursday :)... So this day is non existing.

    Ja hatte ich auch schon... Solange es nicht weniger als 5 Missionen sind, alles gut.
    Ich denke das hängt mit der Länge der Verfügbarkeit mancher Missionen zusammen.
    Viele Missionen haben einen Counter von 1 Stunde.
    Manchmal sind es aber bei langen Missionen auch 2 Stunden. Ich beobachte das auch nochmal und mach einen Screenshit.


    Gruss
    Phil

    Ich finde einen Forum Ban in Ordnung wenn man letztlich zu ausfallend im Forum geworden ist, ggü Spieler oder Admin...


    Aber ich denke es muss doch eine Unterscheidung getroffen werden zum Spiel Ban selbst.


    Warum werden Spieler die im Forum eventuell ausfallend werden, auch im Spiel gebannt? Ich denke das sollte meiner Meinung nach nicht so sein... Siehe Fall gestern / vorgestern


    Gruss
    Phil

    You need to stop the recruitment in the castle where you do not want to recruit anymore for the next 24 hours.
    When the 24h counter is zero for this castle you can start in the new castle.


    The problem is the 3 gild button.
    When you hit that Button it will refresh the counter also for the castle where you do not want to recruit in the next 24 hours.


    I had the same issue but I just demolished the castle in excess... Then I waited 24 hours

    Hi,


    Bei NATO ist die Depeschenfunktion kaputt hehe. Blöd wenn man kommunizieren will. Wenn man alle 216 Spieler anschreibt kommt ein schwarzer Bildschirm.


    Ich bin dem selbst nachgegangen und habe dann 216 Spieler in Notepad kopiert.


    Ich habe dann in 50er Blöcken die Spieler angeschrieben... bis auf 2 50er Blöcke ging alles.


    Dann habe ich die Blöcke, die nicht gingen, halbiert auf 25 usw.


    Somit konnte ich am Ende 2 Spieler ausfindig machen, die die Depeschenfunktion "vernichten" xD


    Wenn ich diese 2 Spieler solo anschreibe kommt auch ein schwarzer Bildschirm.


    Ich kann jedoch elegant die 2 Spieler umgehen, indem ich nun vom Notepad die 214 Spieler kopiere. Somit konnte ich am Ende nun doch alle informieren bis auf 2.


    Eleganter wäre es dem auf den Grund zu gehen warum manche Spieler diesen schwarzen Bildschirm auslösen :)


    Gruss
    Phil