Ich habe intern nachgefragt und bekomme ja von allen Betroffenen eine Nachricht. Bei uns hat fast jeder eine UV jahrelang nur aus Sicherheitsgruenden mitunter auch unsichtbare UVs die erst bei Abwesenheit aktiviert bzw. angenommen wird. Die UV wird somit nicht kurz vor Urlaub angetreten sondern besteht bei oder zwischen Allen dauerhaft. Ist dieses Vorgehen eigentlich korrekt oder unerwuenscht?


    Danke fuer die Buchung. Aktuell geht der Truppenbaumeister nicht...letzter Besuch vor 3 Stunden

    Danke dir. Ich organisiere einen Batch Request und sammle alle betroffenen NATO IDs und Namen. Meine weltweit angesiedelten Kollegen haben eine gewisse Herausforderung mit Bigpoint Support Anfragen etc. Ich denke ein Batch Request von mir ist fuer euch einfacher als 50 Einzelne. Falls dies nicht erwuenscht ist, werde ich dies unterlassen.


    Wie bekomme ich den Bearbeitungsstatus des Tickets mit ohne euch zu nerven?
    Von Bigpoint bekommt man von der Support Seite keine Mail, nicht mal eine Automail. Man fuehlt sich da etwas"verloren" . Wo kann ich den Status auf bitmeup.com feststellen?

    Hi.
    Bei mir hat der Versand des Tickets funktioniert.
    Habt ihr eine Aufstellung was alles genau gebucht werden sollte, damit wir dies allianzübergreifend gegenprüfen können? 50% Prozent meiner NATO Member sind leider etwas unhappy aktuell. Ich werd dann die Antwort entsprechend intern weitergeben und fragen wem was fehlt.


    Ich hörte von zusaetzlichen Bauslots(wieviel und wo?), eine Menge Truppen(wieviel und wo?), Pakete(welche?) und Ressourcen(Wo und wievel?).


    Vielen Dank vorab
    Hochstedter User ID 255 Bit Tag Hochstedter#7062

    ok danke. Jo bin relaxed. In meinem obigen Post hab ich nicht geschrien lol


    Die Supportfunktion im bitmeup portal geht nicht.
    "ES ist ein Fehler aufgetreten. Die Anfrage konnte nicht versendet werden" .....Captcha war erfolgreich

    Hi. User ID 255 Welt1 Name Hochstedter.
    Ich habe leider Probleme mit dem Senden des Support Tickets...weisse Seite.
    Koennet ihr bitte pruefen warum bei mir keine Pakete und so weiter gebucht worden sind...anscheinend wurden auch Truppen verteilt..Hab aber rein gar nix bekommen. Leider auch keine ressourcen etc


    Klingt gut. Was passiert wenn Speeddays fuer alle aufgrund von Feiertagen eingeschaltet sind und gleichzeitig jemand das potentielle Speeday Paket aktiviert hat? Ich hoffe es gibt keine Exploits hehe

    Danke für dein Statement, aber das ist leider ein bisschen am Thema vorbei.
    Mein Status bei Premium Gold ist immer noch "Erwerben" und nicht "Aktivieren".
    Ergo müsste ich nochmal 50euro blechen worauf ich keine Lust habe. Ich bitte um Aktivierung und eine Entschädigung für die auflaufenden Tage bis zum Zeitpunkt der Lösung.

    Meine user ID ist 255.
    Ich habe eine Premium Gold Verlängerung gebucht.
    Auf der Bigpoint Payment Seite ist der Status meines Paketes aktiv bis Ende März 2018, aber ingame ist das Paket nicht aktiv. Da steht jetz nur "Erwerben". Könntet ihr das bitte ingame aktivieren.
    Gruss Hochstedter von Welt 1