Was ist der korrekte Truppen Prozentsatz den man erreichen muss um zu kapitulieren?

    Speedgunner hatte mehr als 70% minus. Ich bin UV.


    Er hatte gedacht das schon bei - 25% eine Kapitulation möglich wäre.


    Die Reduktion durch den vorherigen Bann eingeschlossen.


    Ist die Kapitulation durch Truppen in Realität - 25% oder - 50%?


    Er hatte sogar 100 Schloesser extra abgerissen und versucht die Kapitulation regelkonform zu erreichen. Er wird wohl nun noch mehr abreissen in ein paar Tagen.


    In seinem Account konnte man zu keiner Zeit klar sehen oder errechnen, welcher Prozentsatz nun richtig ist um kapitulieren zu können. Das er nun auch noch gesperrt wird ist nicht so toll, vorallem weil nicht transparent ist was erreicht werden muss um regelkonform zu kapitulieren.


    Gruss

    Phil

    Phil, klar, du bist schon in Damorias Geschichte! Ich muss mir nur noch überlegen wie wir dein Kapitel nennen. "Bierkönig"? "Katapult Massakrierer"? oder "Hier ist jemand, der das Event "Deine Garde" wortwörtlich nahm und es für sich alleine beanspruchte"? Kein Plan. Irgendwie so. Auf jeden Fall würde das Kapital ziemlich umfangreich werden^^ 8)


    Am besten man schreibt immer über jemand anderen und nicht über sich selbst. Dann kommen die besten Sachen bei raus. Das hatten wir bei uns in der Schule gemacht. War ziemlich lustig! Ihr wollt freilich gar nicht wissen, wie ich damals beschrieben wurde^^ :D :D :D

    Du warst doch bestimmt der Erste jemals mit ner 0,8 im Abi.


    Du hast die Lehrer unterrichtet und nicht die Lehrer dich.


    Dann hast du, nachdem du im Sportunterricht als Erster an der Klimmzugstange fertig warst bzw während des letzten Klimmzuges, die Stange sabotiert, sodass du Erster wurdest :)))


    Am Vortag des 800m Laufs hast du die Strecke mit Hindernissen "präpariert" , sodass du wusstest wo du langlaufen musstest :)).


    Du hast die Pausenbrote von Schülern abgekauft und an andere teurer verkauft.


    Im Chemieunterricht hast du ein neues Element gefunden.


    Ich kann gar nicht aufhören :)))

    8o I was just creating some entropy and/or a break (with hot cheerleaders (- male and female and...)), BUT...
    :?: ??? Best seller 2022 ???? :?:
    Well... with all the writing committees... and implementation committees and, why not, quality control committees... I think 2032 will be a most viable date. To be optimistic of course. ;)  
    We can always create a committee, and its sub-committees, for de-bureaucracy. It will probably give... 2034-35? :/
    It seems reasonable to me. After all, I've been here for 10 years, many others have been here longer than that.
    Volunteers are needed!!! :love:

    Payment in beer. Guess who pays (it doesn't add up, it's just what you owe). ;) :thumbup:

    I am just a little part of it. Maybe you write a sentence about me. Thats fine. I know I owe you a beer but how to send you? :).


    Maybe I can send a market trader to you with a newly invented ressource by dschibait called "Biological Extraordinary Energy Rarity" or short form BEER.

    Hmm es ist witzig, dass du Simon oder die Russen verteidigst.


    Wieviele Spieler haben Simon und die Russen von den Servern gekickt?


    Bestimmt gar keinen...

    Und sie waren blitzesauber...

    Und sie waren die ehrenvollsten Spieler...

    Und sie haben sofort gefundene Bugs gemeldet und nicht selbst genutzt...


    Muhahahahahahahahahahahahahahaahhaahahahahaha


    Vielleicht war er Einer der wenigen, die es damals verdient haben.


    Ich frage mich, warum ihr euch im aktuellen Krieg immer noch zurückhaltet und niemanden ganz schrottet und nicht mal eure Katas einsetzt.

    Das ist doch sonst nur Rumdüpelei...

    Traut ihr euch nicht oder was?


    Entweder spielt ihr ganz Krieg oder gar nicht :)

    Das ist wie wenn man zum Fleischer geht und nur eine Scheibe "Probe Leberkäse" bestellt anstatt 500g heheheeh


    Gruss

    Phil

    Es ging um Spione die auch Ingame Rund Nachrichten, wie zb von GmX, weitergeleitet haben an Admins, die dann sofort ausgewertet wurden und zu einer Sperrung eines weiteren Spielers, hier GmX, führten. Es stiess auf...


    Das Fass wurde zum überlaufen gebracht und ich würde für mich davon absehen eine Rundmail zu schicken.

    Hi


    Um alle weiterhin zu schützen musste ich die Allianz schliessen. Wir haben zuviele Spione.

    Wir sortieren uns bestimmt neu


    Gruss

    Phil


    Hi


    I had to close the alliance in order to protect all. We had to many spies in the alliance

    We will have to organize us again


    Regards

    Phil

    Hi all,


    Why is on of our best friends Szabi, Anfisza, banned now? I just saw this ingame but we do not know why.


    I remember him always being a fair player, no scripting or cheating...just a bit temperament in forum.


    Anfisza actually brought me back to this game with ingame messages two years ago.


    Regards

    Phil

    1. Ich kann dir sogar noch mehr verraten: mit einer kleinen Verzögerung werden alle deine Mitstreiter herausgefordert. Einer nach dem anderem. Bis alle besiegt sind, die weiße Fahne herausholen oder mit uns kooperieren (einige tun es bereits)... So läuft es nun mal in einem Kriegsspiel! =O :S 8)

    Moin


    Ich wollte nur klarstellen, dass etwaige Einzelvereinbarungen oder Kooperationen,


    die sich seit dem Kriegsbeginn zw TVT und NATO Spielern ergeben haben UND

    jede existierende Vereinbarung die der NATO Führung unbekannt sind,


    mit sofortiger Wirkung als nichtig betrachtet sind.


    Entweder kapituliert jemand ingame oder kooperiert zuerst mit der NATO Führung oder es kapituliert eine gesamte Allianz, was nicht der Fall ist.


    Zudem würden viele unbekannte Einzelvereinbarungen nur zu einem diffusen unüberschaubaren Geschehen führen, die gegen jedwede Art von Allianz-Zusammenhalt schiessen.


    Und wenn wir "alle" nacheinander dran sind ist das auch ok.

    Wir werden uns, insofern es der Fall ist, mit Einigen in den top 50 bis 300 wiedersehen und alles versuchen zu zerstören was uns an TVT lern in den Weg läuft xD. Genug gebrüllt:)))


    Gruss

    Phil

    Above sentences are partially true for me.


    On Smartphone I see no arrows.


    On PC Version I see the same attacks like on phone WITH the red arrows.


    I see only blank spy reports

    Ja ich war grad dumm und wurde aufgeklärt von Kollegen... xD


    Mir ist irgendwie nicht bewusst gewesen, dass Tempelritter und Paladine nie geheilt werden, aber alle anderen Einheiten schon...

    DRINGEND


    Hi ich glaube hier stimmt etwas nicht mehr und ich gebe meinem Vorredner recht.


    Wurde an der Heilung zuletzt programmiert ?


    Im Moment landen die 25 % geheilten Truppen in dem Schloss B zu dem man Unterstützung geschickt hat, anstatt in dem Schloss A vom dem man die Unterstützung aus losgeschickt hat.

    Das habe ich nun mehrfach in meiner Verteidigung festgestellt.

    Ich musste dann die 25 % geheilten Truppen von Schloss B zu A zurück verlegen.


    Die Frage ist nun wie es sich verhält, wenn man die Truppen zu einem fremden Schloss C geschickt hat ? Gehen die geheilten Truppen dann verloren oder werden sie dem anderen Account zugebucht, was nicht sein sollte ?


    Und was passiert aktuell mit geheilten Truppen wo das unterstützende Schloss B abgerissen wurde ?


    UNd bitte korrigiert mich wenn ich mich täusche. Ich war der Meinung, das früher die Truppen in Schloss A geheilt wurden.



    Gruss

    Phil.


    PS

    Ich hatte zuviele Battle Reports und habe alles gelöscht. Aber ich habe in einem Schloss aktuell Probleme die geheilten Truppen zurück zu verlegen, weil mein Truppenplatz verkleinert wurde hahahaha

    The reason for the naming was more or less due to the fact that on 1 single castle 10 TVT members were running. So I wanted to give them all a beer,

    But nice thoughts and nice interpretation hehe



    Der Grund für die Benennung war relativ einfach. Es liefen 10 Mitglieder auf ein Schloss zur Rückeroberung und es sollte "Bier für alle" geben.

    Das ist alles haha. Aber coole Interpretation von dir xD

    Hi


    The Important impact in the wall is actually the difference between wall 0 and 1.


    But you can build it up or down easily during battles.


    If you have wall 1 then the archers and catapults of the attacker and defender go into a special distance round.


    The attacking archers, catapults could also defeat a whole army alone if there is a wall and if there are less archer and catapults behind the wall as defender.


    If you have wall 0 there will be not a distance round. as defender you can better defend with cavalry, heavy cav and so on against enemy distance troops. You can change wall to 0 during battle to destroy distance troops.


    I think already a wall level 2 makes no sense hehehe.


    Wall level 100 make also sense in recruitment castles as it takes a while to conquer them. This may also change soon if the amount of catapults in the game increases :)

    Natürlich hat "unsere Seite" diese Diskussion oder Anregung gestartet, wie auch immer habe ich noch ein paar Fakten hinzugefügt.


    Es sind Anregungen für die Zukunft und meines Erachtens auch nicht für jetzt anzuwenden. Das führt vermutlich nur zu mehr Shitstorm.


    Eventuell gibt es später noch weitere Anregungen, aber gut nun.


    Natürlich gibt es Herausforderungen (nennen wir es nicht Probleme) in jeder Allianz und es ist in einer multi lingualen Allianz ggf nicht leichter. Aber so sind wir nunmal und so soll es sein. Man lernt nie aus.

    Viel Spaß noch.