ich hatte 30 Freidreh und dann auf einmal ist IDT deaktiviert, hatte noch 27 Freideh macht 3 gemachte Freidreh


    ich konnte nicht sehen das der letzte Dreh ein noch mal drehen war und dadurch 2 Freidreh dazu gekommen waren, so waren es doch 5 gemachte Freidreh



    Gruß Lets-Go


    :whistling: :) :)

    "Hello Spacepilot!
    starting with 31st october you all can use up to 5 IDT games per day for the rest of the Halloween Event.


    Have fun in Space!


    regards
    Your SpaceInvasion Team"


    nach 3 dreh war er wieder deaktiviiert, fehlen noch 2 Dreh


    Mfg Lets-Go :)

    jipp bei mir auch


    Retro 100/250 noch nicht gesucht


    Sirius 9/250 noch nicht gesucht


    in beiden Uni´s keine sichtbaren Schätze


    Lg. Lets-Go

    @dark angel, ok du tust 10 kleine Farmen, bleiben noch etwa 10 bis 20 Kleine und die werden von anderen leer geräumt. Du siehst ich spreche nicht nur dich an, sondern allgemein


    so werden 30 Kleine langsam aus dem Uni verschwinden. ok es kommen immer mal wieder neue, aber das Verhältnis bleibt. Ich glaube sogar das es immer weniger werden.


    Ich spiele jetzt seit 11.2020 wieder, etwa 200 - 300 haben es hier versucht und sind wieder weg. Vielleicht sind noch 10 bis 20 da die es bis jetzt geschafft haben. die kommen aber kaum weiter weil man sie Farmen tut bis auch sie irgend wann aufhören.
    Die 3 die The Reaper angesprochen hat sind unter 1% von denen die es versucht haben, das ist zu wenig um den Spiel wieder leben zu geben.
    Deshalb muss etwas am Spiel gemacht werden, aber auch das Spielverhalten von einigen muss sich ändern um das zu erreichen.
    Ich kenne die Zeit da gab es in Gala 1 keine freien Planeten, auch Gala 2 war fast voll und alle Aktiv. Nun sind es nicht einmal 100 die wirklich Aktiv spielen. Einfach mal darüber nachdenken was da Schief gelaufen ist und wie man da wieder hinkommen kann und nicht einfach alle Schuld auf die Betreiber schieben.


    das war es erstmal von mir
    Lg. Lets-Go

    hey, wollte auch mal etwas dazu sagen


    Ich bin diese Nacht 36 mal angegriffen worden, alles nach den Regeln vom Angreifschutz, also 3mal pro Planet.
    Der Spieler hat über 1Mrd. Punkte und über 400 Mio. Fleet.
    Ich habe knapp an die 20 Moi. Pkt. und 16 Mio. Fleet.
    Meine Flotte zu saven ist nicht das Problem, aber das wirklich größer werden wenn das Tag für Tag mehrere machen.
    ich stehe voll im Arbeitsleben und kann nur an den freien Tagen wirklich spielen. Die führt dazu das die Produktion an den Tagen wo ich arbeite keinen Speed hat oder ich in den U-Mode gehe. Geht man aber an den freien Tagen (mit Speed) etwas mehr schlafen, oder macht etwas anderes wird man leer geräumt. so wie es im Moment ist muss man nach Wecker spielen ( fast wie ein Sklave).
    Eigenartig ist für mich das nur die wirklich großen (für mich Großen) zum Farmen kommen.
    Natürlich ist die Rivalität unter den Großen gewaltig, jeder will auf Platz 1 , aber dafür in den kauf nehmen die kleinen aus dem Spiel zu Farmen. was machen denn die Großen wenn es geschafft ist und die kleinen alle weg sind. Es wäre mir egal wenn da auch nur 1 kleiner Jäger stehen würde und dann kommt Fleet, schießt ihn und 2 Att zum Ress holen hinterher.
    Es ist ein Kriegsspiel und nicht die kleinen aus dem Spiel Farmen.
    Ich finde deshalb einige der Vorschläge gut.
    es sollten aber auch einige Spieler darüber nachdenken was sie da machen.


    Lg. Lets-Go


    PS.: soll nur mal ein Denkanstoß sein ;)

    Neuer Stand im Krieg:


    d-q: 8.218.382 Pkt.
    Ü30: 660259 Pkt.


    sieht im Moment nicht so gut für uns aus ;(


    hoffe das es sich bald ändert :) ;)

    Die ersten Tage sind vorbei, noch nichts Großes passiert


    der aktuell Stand:



    Dark Queen [d-q] Pkt.: 104047


    Ü30 [Ü30] Pkt.: 530820

    Ja dq hat uns den Krieg erklärt, da noch keiner einen Post dazu eröffnet hat mache ich es einmal


    Hier können die Kriegs-KB dazu gepostet werden


    es gelten aber nur KB wo Schiffe geschossen wurden, wobei Spio`s, EMP und Störsonden nicht zu den Schiffen gehören


    gepostet werden kann ab 1 KJ ^^ ^^


    Allen Ü30 viel Erfolg bei der Jagt :D :D :D