12:240:13
    12:273:12
    12:333:14
    12:364:07
    12:60:05
    09:89:07
    9:373:11
    09:256:15
    08:318:12
    08:373:05
    12:220:04
    12:252:06
    12:282:14
    12:375:06
    12:71:10
    03:221:08

    bin auch dagegen für nen 15. planni und mit dem versetzen bin ich dafür aber nur für wirkliche raidkolos also keine minen nur msp und teleporter und flottenslotz gebaut auf den plannis die verschoben werden sollen.

    hier mal meine erfahrungen von 4 wochen nexus. Grosse Plannis sind ohne Probleme möglich. 7 stück zwichen 369 und 380. nach 4 Wochen eine Prodution von 31 mio spice pro tag bei 60.000 punkten. hmm um neu anzufangen recht gut würde ich sagen und wenn mann sich nicht in 14 tagen auf 440.000 punkte baut sondern die ressis von x 20 lieber ansammelt und ausprobiert was möglich ist kann mann die 30 mio prounktion bis x3 eigentlich halten und geht dann mit rund 30 bis 40 mrd spice in x 2. alles eigentlich gute vorraussetzungen um gross zu werden würde ich sagen.

    ist halt sonne Sache wenn ich ne kolo neben nem Spieler setzen möchte der schon über 50 mio punkte hat und in dem System schon rund 150 mio punkte vorhanden sind wehs ich das ich das garne erst versuchen brauche da nen guten Plani zu ballern. mann muss halt abschätzen. aber selbst Grosse Spieler mit über 50 mio punkten haben schrot Planis wie ich gemerkt habe die lagen bestimmt alle in 1nem System vor dem zusammenlegen der server und der möglichkeit des umzuges und wurden nur durch das umsetzen verteilt. naja auf alle fälle geht es wen mann sich damit beschäftigt.

    naja bin jetzt beim 199 Koloflug und konnte bis jetzt 3 kolos behalten 1. 369 2. 376 und der 3. 375 desweiteren wahren rund 20 dabei mit weniger als 369 Feldern und mehr als 330 Feldern die aber wieder gelöscht wurden. ziehe jetzt durch bis ich 10 kolos habe und schaue mal ob es in dem tempo weiter geht. mann muss sich halt die Systeme gut aussuchen und schauen das mann da nur Spieler hat die auf sowas keinen wert gelegt haben. aber erkennt mann nach den ersten 20 Flügen wenn da was geht ist da mindestens 1ner dabei der über 320 Felder hat. und wie ich gerade gemerkt habe der Speed Bonus funktioniert auch weiter wenn mann gerade nen Koloniesierungsplanni gelöscht hat. also mann muss ne erst wieder bis zu den punkten wie mann vor dem löschen hatte um ihn wieder zu bekommen. keine Ahnung ob das so gewollt ist oder ein buck ist funktioniert aber zur zeit und ich finde es gut da mann so wirklich kolos setzen kann und immer glei die nötigen ressis für die koloschiffe selbst vor ort produzieren kann. solte aber nur bis maximal 1 mio punkte gehen denke ich.

    nur zur info das Proplem besteht seid start nexus nur bis jetzt lag es halt an unserem i.net wie wir gesagt bekommen haben. jetzt seid ihr auch alle einzelfälle also heult ne rum.

    du machst dich über nen Spieler lustig der sich um seinen acc sorgen macht den es jetzt nicht mehr gibt und wenn ich was dagegen sage gehts bei mir weiter??? KLARO ich mache mir jetzt gedanken was ich falsch gemacht habe
    :evil: :evil: :evil:

    okay, ich bemerke.. manche waren seit wochen, monaten oder jahren nicht mehr da..
    anders ist auch das hier nicht zu erklären was gerade gepostet wurde.. ?(

    hmm vom 6. März bis zur Zusammenlegung am 17.März sind es 11 tage und keine Jahre. und wenn mann am 5. in den Urlaub ist der ja ohne propleme 2 Monate geht ist das für mich ne berechtigte frage zumal in der Ankündigung vom 14.2 kein Termin genant wurde

    was ist eigentlich mit denen die gewartet haben und nicht gleich am ersten tag die plannis verschoben haben ??? Pech gehabt ???

    liegt bestimmt auch an deinem anbieter so wie bei mir naja fettes Event erst keine trümmerfelder dann alles down und zu guter letzt keine prodi gehabt und der speed bonus wurde auchne gebucht echt super Event bin voll relext in die woche gestartet.