Hallo Dschibait,

    danke für deine Erläuterungen, das nächste mal werde ich meine Flotte früh genug saven, habe dies allerdings nicht gewusst, ich dachte punkt null uhr ist schluss mit allen aktivitäten, ich war noch beim Flotte bauen um die ress loszuwerden und mein spice hochzutreiben.

    habe jetzt auch gesehen dass mir ziemlich genau das spice gutgeschrieben wurde, auch hierfür meinen Dank.

    das nächste mal wirdes bei mir besser laufen.

    Danke an das team, ihr seid toll.

    Also auch von mir nen fettes lob für das alienevent mit 3 plannis. eine Änderung vll. noch mitgegeben,bei den Angriffen den farbigen balken auf die ganze zeile gezogen um das besser zu zeigen,

    und ich bestätige das die hand in der Angriffszeile stört da man die erste zeile der feindflotte nicht erkennen kann.

    Und ich bestätige auch das ich mit nur einem Planeten letztes Mal erfolgreicher war.

    desweiteren ein vorschlag, eine idee, die mir während des events eingefallen ist,

    wenn man für die Geschenke Bauzeitverkürzung zB. 48 h wählt wird der Bau auf dem Planeten beendet wenn die Zeit von zB. 48 h reicht. Ist das Bauende allerdings viel früher, zB. nach 7 h werden trotzdem 48 h eingesetzt, hier könnte man ein Zeitkonto einrichten das dann nur die Restzeit des Bauvorhabens abzieht und die überschüssige Zeit im Konto lässt, oder es werden mehrere Bauvorhaben aus der Bauliste mit der vorhandenen Bauzeitverkürzung abgeschlossen oder verkürzt,

    Das mal als Idee, vll. lässt sich das umsetzen



    Allerdings muss ich hier noch eine Frage stellen.

    um 00:09 ist meine Flotte auf einem der Alienplaneten zerschossen worden:

    "Die folgenden Flotten kämpften am 2024-01-02 00:09:28 gegeneinander:"

    hier meine Schiffe

    Recs Imperiale Sternenbasis

    23020 2162

    sind natürlich alle platt, hatte allerdings auch keine Chance die Flotte nochmal auf save zu schicken, nach 00:00 uhr ging ja nix mehr

    habe ich jetzt umsonst gegen die Aliens gespielt?

    Hallo Community und Leader,

    das Limit beim Multiproduktionslager ist 20, jetzt ist aber die Frage warum. Gerade jetzt beim Weihnachtsspezial ist ja viel mehr drin, allein wenn man nur rote Geschenke sammelt, aber zusätzlich beim Alienevent rote Geschenke bekommt reicht die Lagerkapazität nicht aus, Ich habe als Miner natürlich Interesse an den Multiproduktionen, Forschungsverkürzung und andere Möglichkeiten seine Geschenke einzusetzen sind für mich nicht wichtig, hier also nun die erste Frage, könnt ihr die Kapazitäten wenigstens jetzt mal für 2 Monate 40-60 erhöhen, und als zweite Frage das warum die beschränkung auf 20 wenn man viel mehr erwirtrschaften kann.

    Wäre toll wenn ich ernstgemeinte Antworten bekäme, ich gebe ja hier auch schon einiges an Geld (echte Euro) aus.


    MfG

    euer Spiridon

    Hallo Loite, hab da noch eine Frage zu den Energiereserven, wo sind sie oder4 wie bekomme ich sie und was mache ich damit.

    Vielen dank scon mal im Voraus.

    Euer Spiridon

    Hallo an alle,

    haba da mal ne Frage.

    Im Battle-Pass hab ich nun 2500 Kriegsembleme bekommen, kann mir jemand sagen wo ich die finde und was ich damit machen kann?

    Bitte seid gnädig und zerreist ihr mich jetzt nicht gleich.

    Dank schon im Vorraus

    Euer Spiridon

    ich bin nich böse, sondern dankbar daß jetzt erst mal klar ist daß die dinger die mehrfarbigen geschenke sind, also danke

    jetzt aber noch die frage warum ich da nichts bekommen habe, ich bin die mit recs angeflogen und mit spios, sowohl als santa-flug, als auch als recyclen, was mache ich da falsch

    Nochmal 2 Fragen an die Spacepiloten,

    1. iche seh bei den farben der geschenke nicht durch, gelb, rot blau grün ist klar, da gibt es aber auch ein geschenk mit gelben karton, blauem deckel und roter schleife, ist das dieser mehrfarbiger karton?

    und 2. wenn ich die 1400 Geschenke pro Woche nicht schaffe, verfallen die restlichen dann? oder gehen die in die nächste woche mit rein.

    würde gern mal eine Frage loswerden.

    In der Beschreibung für das Weihnachtsevent stand geschrieben daß man auch mit den Recs die Geschenke anfliegen kann. hab ds probiert und nix ist geschehen.

    Leider ist die Beschreibung jetzt abgelöst worden durch das BitMeUp-Problem.

    Kann mir jemand sagen wie man die Recs jetzt einsetzen kann?

    Dank schon mal im Voeaus an alle.