moin,


    Ich habe einen solchen Angriff schon länger angekündigt (tick tack, die Uhr ist abgelaufen) und nun ist mein Ziel erreicht :) Es ist in der Tat ein überragender Militärischer Erfolg, da hast du völlig recht! Aber da hört dein Recht-haben schon auf:


    Die Truppen habe ich alle auf w2 produziert (wo ich OH der TCF war) und mit rüber zur w1 genommen. Schlösser habe ich mir nicht ausgeliehen, das können dir die Spielbetreiber auf Nachfrage bestimmt bestätigen. Seit der Fusion war ich inaktiv und habe keine Truppen mehr produziert (oder nur noch sehr wenige- ich habe seit einem Jahr keinen Truppenbob mehr laufen) und nur noch auf einen passenden Zeitpunkt gewartet, an dem ich mich wieder ins Spiel einlogge und dich mal besuchen komme, meine liebe Gräfin ;)


    Anders als du mir unterstellst, gehöre ich ebenfalls zu den "alten Spielern". Ich spiele seit mehr als 10 Jahren auf Damo. Damals noch als "Rogo" in der Allianz "Wikinger", dann im Tyraorden, später bei den Tyrannidenkriegern und schließlich auf w2 als "Master_James". Meine Spieler und Ally-Kameraden kennen mich schon lange und wissen wer ich bin. Jeder Erfolg ist in Einzel- und Teamarbeit erkämpft worden und darauf bin ich auch stolz!


    Ich habe dich immer als einen sehr heimtückischen und hinterhältigen Spieler wahrgenommen (sowohl auf w1 als auch w2) und bin nun froh, dass ich als "kleines Licht" noch bei dir anklopfen und somit meinen Erfolg in der Hall of Fame auf Platz 1 sichern konnte, nachdem ich mit meiner wunderbaren Allianz bereits schon eure ganzen Accounts auf w2 plätten durfte. Ich kann mich nun ebenfalls von Damo verabschieden (nachdem ich schon eine längere Zeit nicht mehr aktiv spiele) und auf eine äußerst erfolgreiche Zeit zurückblicken! Das freut mich sehr und dich hoffentlich auch, da du nun ein Teil meiner Erfolgsgeschichte geworden bist :) Auch du bist nun auf Platz 1 in der Hall of Fame verewigt! Gern geschehen!!


    Mit freundlichen Grüßen,


    Master_James


    P.S. Mein Wort als "Alter Spieler" zählt eine ganze Menge, schließlich haben meine Truppen ja bei dir angeklopft, so wie ich es versprochen hatte!


    tick tack

    Bei sowas bitte an den Support schreiben.

    wie, wenn ich nicht ins Spiel komme? Mir würde hier ein einfacher Satz als Begründung schon völlig ausreichen. Ich bin mir sicher, dass sich der Support das hier schon durchgelesen hat :)


    liebe Grüße und einen schönen Abend noch!

    moin, komme nicht mehr ins Spiel rein und mir wurde gesagt ich sei gesperrt. Bitte prüfen, da mir auch keine Fehlermeldung oder eine Begründung angezeigt wird.


    Danke und liebe Grüße,


    Master_James

    Die Uhr macht tick tack, liebe Orlamünde ;)

    @Graf_Orlamuende


    die Uhr macht tick tack. Bald ist Weltenverlegung und deine Zeit auf w1 läuft ab. Dutzende Spieler werden auf dich laufen und da helfen dir auch keine FFP2 Masken mehr. Ich hoffe du weißt, dass du dagegen nichts mehr tun kannst.


    Also gib deinen Truppen bitte auch keine wertvollen Masken, da du schon sehr bald keine Truppen mehr haben wirst. Wenn wir dann deinen Account dezimieren und deine Schlösser ausnehmen wie eine Weihnachtsgans, dann hoffe ich darin noch genügend dieser Masken zu finden, damit sich meine Truppen nicht gegenseitig anstecken. Also sei doch bitte so gut und lass die Masken original verpackt in deinen Speichern und sieh ein, dass es für dich bald vorbei ist.


    tick tack, liebe Orlamünde, tick tack ;)

    Unterstellungen, die sich in angeblichen Fakten manifestieren sollen, die dann im nächsten Schritt als tatsächliche Fakten im Spielverlauf präsentiert werden sind nicht nur dem Spiel abträglich, sondern generell zu ächten.

    Und sowas von einer Person, die seit Jahren Lügen auf Damo verbreitet ... da kotze ich im Strahl!


    Wie erklärst du dann deine Aktion, als du bei eurer gloreichen Niederlage auf w2 behauptet hast, ich sei deutschesimperium? Diese Nachicht ging an sämtliche Spieler unserer Allianz und anderen Allianzen und ist ein ganz klarer Fall einer falschen Tatsachenbehauptung.


    Wenn es darum geht, sich nicht an Absprachen zu halten oder Fehlinformationen zu verbreiten, bist du und deine Allianz seit Jahren an erster Stelle und das ist auch jedem hier bewusst. Vermeintliche Bündnisse einzugehen und hinterrücks mit dem Feind Absprachen zu treffen ist das tiefste Niveau, auf das man in einem Kriegsspiel sinken kann und dann noch so tun, als sei man die oberste moralische Instanz hier auf damo... Umgangston hin oder her - da platzt mir der Arsch!


    Mit dieser Art seit ihr (insbesondere du und Stefan) schon einigen Spielern hier in den Rücken gefallen. Das hat hier keiner vergessen. Es ist und bleibt ein Kriegsspiel und es wird der Tag kommen, an dem abgerechnet wird. Da werden dir weder Moralpredigten noch deine pseudointellektuelle Art weiterhelfen.


    Bis dahin solltest du vielleicht einmal darüber nachdenken, wie viele Spieler du dir noch zum Feind machen willst ;)


    Mehr habe ich zu diesem Thema nicht zu sagen.


    Ich wünsche dem Großteil der Spieler hier ein schönes Wochenende!