moin,


    Ich habe einen solchen Angriff schon länger angekündigt (tick tack, die Uhr ist abgelaufen) und nun ist mein Ziel erreicht :) Es ist in der Tat ein überragender Militärischer Erfolg, da hast du völlig recht! Aber da hört dein Recht-haben schon auf:


    Die Truppen habe ich alle auf w2 produziert (wo ich OH der TCF war) und mit rüber zur w1 genommen. Schlösser habe ich mir nicht ausgeliehen, das können dir die Spielbetreiber auf Nachfrage bestimmt bestätigen. Seit der Fusion war ich inaktiv und habe keine Truppen mehr produziert (oder nur noch sehr wenige- ich habe seit einem Jahr keinen Truppenbob mehr laufen) und nur noch auf einen passenden Zeitpunkt gewartet, an dem ich mich wieder ins Spiel einlogge und dich mal besuchen komme, meine liebe Gräfin ;)


    Anders als du mir unterstellst, gehöre ich ebenfalls zu den "alten Spielern". Ich spiele seit mehr als 10 Jahren auf Damo. Damals noch als "Rogo" in der Allianz "Wikinger", dann im Tyraorden, später bei den Tyrannidenkriegern und schließlich auf w2 als "Master_James". Meine Spieler und Ally-Kameraden kennen mich schon lange und wissen wer ich bin. Jeder Erfolg ist in Einzel- und Teamarbeit erkämpft worden und darauf bin ich auch stolz!


    Ich habe dich immer als einen sehr heimtückischen und hinterhältigen Spieler wahrgenommen (sowohl auf w1 als auch w2) und bin nun froh, dass ich als "kleines Licht" noch bei dir anklopfen und somit meinen Erfolg in der Hall of Fame auf Platz 1 sichern konnte, nachdem ich mit meiner wunderbaren Allianz bereits schon eure ganzen Accounts auf w2 plätten durfte. Ich kann mich nun ebenfalls von Damo verabschieden (nachdem ich schon eine längere Zeit nicht mehr aktiv spiele) und auf eine äußerst erfolgreiche Zeit zurückblicken! Das freut mich sehr und dich hoffentlich auch, da du nun ein Teil meiner Erfolgsgeschichte geworden bist :) Auch du bist nun auf Platz 1 in der Hall of Fame verewigt! Gern geschehen!!


    Mit freundlichen Grüßen,


    Master_James