Wenn man jetzt am 30.11 schon Gold gekauft hat wo schon das weihnachtsevent im gange war ist das nun pech und man bekommt keine speicherfüllungen oder?


    W1 UserID: 9181


    Buchung war am 30.11 um 15:40


    Grr war ich wohl zu schnell aber ich bin davon ausgegangen dass es keine füllungen geben wird in der gesamten zeit :/

    Kurze Frage:


    Kann man bei den zusätzlichen Bauplätzen die man bekommt evtl. eine anzahl auswählen welche man anschließend in das schloss bucht?


    ist beim iphone nämlich mühsam, da man immer vom ‘‘schloss‘‘ auswahlfenster geworfen wird und da wieder neu reinklicken muss.
    Da wird man ja wahnsinnig wenn man 50 zusätzliche buchen müsste.


    Ist ja schon ein großer aufwand über 1000 freizauber zu klicken :D haha Sonst bekomme ich noch ne sehnenscheibenentzündung :whistling: :thumbup:


    beste Geüße und schönes wochenende

    yo weil man brauch ja durch doppelt truppenspeed sicher 3fach resis


    aber mir egal dann geb ich halt den schlössern mit dem magier mehr resis ^^

    man könnte doch den marktplatz von den bauplätzen her seperat eingliedern
    Schloss XY hat 909 Bauplätze und seperat 100 plätze für den markt wo nur die marktstufen gewertet werden
    somit kann dieser spieler keinen vorteil beziehen als ob man direkt 100 zusätzlich hätte


    so würde man sich doch das problem mit dem vielen abreißen bzw bauplatzkauf ersparen

    Ich werde nur kurz allgemein zum Update etwas sagen:


    gut ist sicherlich die bugs zu beheben und generell ideen für die zukunft von damoria zu haben


    ob man all diese änderungen für w1 einpflegen soll ist aber evtl nicht das beste, sicherlich müsste man viele dieser neuen funktionen testen, problem ist halt dass dies mit diesen spielern schwer umsetzen kann da viele schon ewig spielen.
    Da sollte man sich evtl mal mit dieser community auseinandersetzen und generell ein konzept für eine komplett neue welt mit verbesserten funktionen und vielen neuigkeiten überlegen, da müsste man halt auch mal werbungen im tv/internet schalten um das spiel mehr publik zu machen.


    + ist sicherlich die erhöhung der tragekapazität der händler bei spielern wie mir die Durchschnittlich Punkten um kleine schlösser auf fordermann zu bekommen
    - ist dabei aber trotzdem die extreme einschränkung von 10-90% beim farmen, schlussendlich ist das eines der wichtigsten Elemente im Spiel



    die anderen punkte werde ich jetzt aber nicht ansprechen, da ich das spiel im grunde erst seit 1,5h spiele


    beste Grüße und viel Erfolg mit dem Umsetzen


    Ramm

    Hallo,


    Habe nun ein Ticket erstellt. Am Dienstag hatte es nach einiger Zeit „überfällig“ dann trotzdem die Truppen verlegt, heute habe ich Truppen verlegt und nun sind sie wieder überfällig.


    Vielen Danke
    schöne Grüße


    Zusatz: Interessant ist, dass nun ein späterer angekommen ist ganz normal und der eine immer noch nicht :)


    UserID: 9181

    Hallo,


    sobald ich ein Nebenschloss auswähle und storage fill machen will dann kommt: „ungültiges Starter Paket“, gleiches bei den Bauplätzen.


    Habe ich ein falsches Paket gekauft oder wie kann ich die Speicherfüllungen nutzen?


    sG
    Pairsn