Hallo,


    gibt es evtl. eine Möglichkeit, dass man eine Benachrichtigung auf dem Main Bildschirm für Nachrichten in der Allianznachrichtenbox bekommt? z.B. ein roter Punkt rechts über dem Allianznamen?


    man geht ja nicht stündlich in die Allianzoberfläche rein um dort nachzusehen ob jemand etwas hinein schreibt.


    greetings

    how about daily quests where the actives benefit from? Like some games have.



    for new players the start is often very hard, maybe players can be marked as tutors and the new one can choose someone which is their buddy for weeks, months; and lets say: when the player get a certain strengh or point amount his buddy some building spots, a 10% filling for gems or something like that.


    greetings

    the rules of the game need to get an update after that long years that is the obvious outcome of the discussion.


    there are new admins, new players, new surroundings
    the game has other dynamics now


    and why punish now the players like 10 years ago when the game had serious bugs and problem?


    now the admins have the game really in a good bugfree condition


    and now we have „multiaccounting“ and offensive language as one of the last problems here


    and where do we see the problem when someone has an second acc:


    1) he has to spend double the time
    2) has to spend double the money
    3) has to built double casles
    4) has to defend double acc
    5)....


    it is hard enough to keep one account running



    so it would be a good thing to rework the rules of the game and maybe make a separate pop up like a leaflet where such important stuff got written in


    greetings

    as it seems for now it is just an upgrade without any benefits, so why should i waste time for something noone needs?


    i liked the previous events because they gave you something but not this one :(

    es steht nirgends geschrieben welche angriffe erlaubt sind und welche nicht.


    anstelle hier ewig rum zu diskutieren kann man sich auch einfach zurück lehnen und das event genießen und fleisch sammeln

    Für ein nächstes Event wäre aber sicherlich für Chancengleichheit besser, das Fleisch auf zB. den Banditencamps, den plötzlich erscheinenden Fleisch, Magier und den Metzger zu Beschränken, dann hat das Event wirklich was von Aktivität und nicht wer die schnellsten Finger / meisten Truppen hat.

    naja banditencamps angreifen ist schon attraktiv, bei durchschnittlich 2 Fleisch kommst auch auf gute Zahlen.


    Man muss nur aktiv danach Suchen und mit den Ally-Membern zusammenarbeiten



    ich für meinen teil will das event ja auch in den top 3 abschließen, da verstehe ich schon dass es schwer ist das tempo mitzugehen.

    interessant wäre gewesen mit wievielen valid attacks die einzelnen spieler gewonnen haben :D


    solche events bringen aufjedenfall ein wenig mehr dynamik ins spiel und überbrückt den sommer ein wenig :D


    schönes Wochenende

    das ist sicher ein wenig schwierig, jetzt genau in der phase wo verwucht wird die lücke von groß auf klein zu schließen, aber ein nettes feature würden so tägliche herausforderungen bringen wie in manchen spielen: wie zum beispiel der tägliche login, oder ein paar marktkarren verschicken, greife 2 banditen camps an, verlege paar truppen, bau ein paar stufen steinbruch aus ...


    vorallem in zeiten wo keine events sind wäre das ganz cool


    sG

    vanmorris: it is really not fair that you cant participate in an global event just because you have capitulated, your ally members should have the opurtunity too to be part of that

    Hallo,


    ja ich werde meine Bedenken besser zusammen schreiben, evtl. kann ich dir diese auf per Skype erläutern oder sonst wo, dann muss ich nicht alle Punkte aufeinmal zusammenschreiben, da ich ein wenig Short-In-Time bin zum lange Texte zu verfassen und 10 kurze sind hier auch nicht Zielführend.


    beste Grüße

    Hallo,


    folgendes sollte dann aber schon noch bis 2021 durchdiskutiert werden (ist ja noch einige Zeit hin):


    Ihr habt auf w2 doppelten truppenspeed und 50 truppenbaumeister aktiviert. (dann kommen noch die Slots vom Magier dazu, sprich in 56 Schlössern könnte unter doppelten Verhältnissen produziert werden.


    Wenn jetzt ein Spieler seinen gesammten w2 acc mit allen truppen transferieren kann ist das nicht mehr Sinn der Sache. da müsst Ihr euch noch wirklich gut überlegen wie Ihr das angeht, da ja bis mehr als 4x so viel truppen produziert werden können in der zeit auf w2.


    die Rechenbeispiele mit Vollproduktionen erspare ich euch, da Ihr ja wisst wie und was das raus kommt im Vergleich von den 20-21 Monaten.


    Aber wie gesagt, es ist noch viel Zeit wo Ihr bestimmt die richtige Lösung findet, den gesamten ACC von w2 aber mit den konditionen kann aber nicht die Lösung sein.


    mehr als jemand der auf w1 31 vollprodis mit normalen speed tempo (zumindest pi mal daumen) hat sollte man nicht jedenfalls nicht übernehmen können.


    beste Grüße und gute Feiertage


    + echt super Umsetzungen und Ideen die Ihr habt, weiter so :D