Servus:
    2 Fragen: E-Mail an Halbert … ingame messages oder an welche e-mail sind die tipps zu schicken und 2. frage: auf die einzelnen spiele welche täglich sind kann man auch tippen oder?


    sG

    ich denke wirklich dass es doch irrelevant ist, seit doch froh, dass sich noch leute für das spiel einsetzen und etwas für die community machen um das spiel voran zu bringen.


    genießt die spielzeit mit euren freunden und weggefährten und jammert nicht wegen irgentwelchen kindereien rum.


    ob nun 08/15 in nato, kn oder aus sonst einer allianz kommt spielt ja keine rolle. diese menschen setzen sich täglich für uns (die community) ein und ich glaube nicht dass dies nur negative auswirkungen hat, sonder vorwiegend positves.

    nur für das verständnis:
    @Dschibait du beziehst oben die truppenkürzungen auf dein team, das heißt es ist so zu verstehen, dass aktive oder minder aktive spieleradmins einsicht (0815/eisfee) in jegliche acc haben, da diese ja auch schlösser und sonstiges setzen.


    folglich würden diese spieler/admins ja insiderwissen der gesamten accs haben wenn es zu einem kampf kommt.


    stimmt das so?

    yvorra: du vergisst hier einen großen aspekt und zwar die kreuzzüge, dort haben gewisse spieler jenseits der 700% an geschwindigkeit jedes mal strategisch ergattert.
    700% bei 25 schlössern und das x-male ...da explotiert zusätzlich zu den gebäudestufen die stärke

    d‘Yvorra: das spielt ja keine rolle ob die personen tausende euro oder auch mal den 3 gold button verwendet hat. fakt ist diese spieler gehören bestraft, wie auch andere spieler in der vergangenheit bestraft worden sind, natürlich unter berücksichtigung deren aussagen und einsicht zu diesem thema.
    die art der strafe obliegt sowiso den betreibern


    ansonsten sucht sich jeder mal ein schlupfloch und sagt im nachinein: ups nicht gewusst, wird nicht mehr vorkommen. und hat sich ohne folgen bereichert.

    zu deiner Aussage John Wick:
    du weißt ja selber was man alles aus dem Internet runterziehen kann, ob das illegal ist oder nicht spielt bei der überführung nicht relevant, unwissenheit schützt nicht vor strafen. ich glaube nicht dass man hier ausführlicher werden muss.
    konsequenzen muss es geben das ist klar.


    mir kann das eher nicht passieren da ich zu 99% auf dem iphone spiele ^^ da geht truppen klicken eher langsam haha

    evtl hat er hotkeys in verwendung mit denen er die maustasten per tastatur drücken kann? keine ahnung ob du das in den logs dann sehen würdest, (würde ja das klicken durch die baldurs extrem schnell machen wenn man ohne maus umhersteuert)


    aber wenn schon ein IT-Forensiker hier ist und paar andere ITler sollte das ja geklärt werden können


    sG

    good move, noone should stay above the rules no matter of his size or rank or the amount of spending.


    thank you for the fair move


    greetings

    would it be possible to enable the items like gem filling, storage filling also in the golden? otherwise some might not get everything used till the merge


    best wishes

    mir ist es ja egal was du dort treibst sirpatrick, aber wo bleibt dann der überraschungseffekt wenn man förmlich auch noch eine kriegserklärung stellt?
    wenn ein spieler angegriffen wird aus einer ally reicht das ja als kriegserklärung aus, war bei mir genauso wie uns die tcf angegriffen hatte.
    nur weil man selbst noch nicht angegriffen wurde aber in der gleichen allianz ist ist man trotzdem ein kriegsflüchtling, vorallem wenn die zeit zum wechseln der allianz da ist aber man zu feig zum unterstützen der allianz ist.

    jaja da loggt man sich mal w2 ein und schaut ein wenig was sich die wochen getan hat und dann nehmt ihr auch noch kriegsflüchtlinge auch auf.
    wie man hören konnte haben diese leute zeit zu flüchten aber der eigenen allianz zu helfen war denen nicht möglich. da hoffe ich mal die tcf‘ler nehmen gemeinsam mit den tapferen asen die gekämpft haben und treu in der allianz bleiben diese schlagen auseinader.

    super aktion von den TCF‘ler :D
    das war halt früher mal so dass man dem gutsherrn respekt zollte und ihm was abgab ^^


    die leute haben ja auf w2 eh keine perspektiven dann sollten diese ja wenigstens ein wenig spaß haben.


    grüße von w1

    hello team,


    as the near year has begun may i ask you if there are any news regarding the merge?
    may/june still in sight?
    truce before the merge? round about date would be good to know because some of us might want to take some small greys or have to switch back castles with friends (castles tactically switched or because of marketplaces for trading etc.)


    kind regards

    hello,


    with all the bonuses you get running times from about 8min per unit, so that it is running perfectly the master would need to be very fast. after the crusade and the events all should be fine with the 20min


    you need to keep in mind that the production is twice as fast anyway in world 2, so with over 400% crusade bonus, the guard and the gifts you are in an area of about 1000% speed compared to w1.


    i have the same problem either so.... it is what is is. Just strange that this time is was just at one castlw from 24 active full productions
    just enjoy the extra production and keep calm :)