• So Leute,
    ich habe mir das jetzt seit über einem Monat angeschaut und heute ist es wieder passiert !!!
    Mit einem klick auf den IT den täglichen Bonus abgeholt und schwupps gleich nochmal 2 Urplasma weg, obwohl ich mit Sicherheit und Bedacht darauf achte nur einmal zu klicken, 2 Urplasma weg für noch einen Bonus !
    Dadurch sind mir jetzt schon 6 Urplasma in den letzten 4 Wochen einfach so abgezogen worden, das gefällt mir persönlich überhaupt nicht und ich frage ob es anderen Spielern ähnlich ergangen ist !


    Auch würde ich es begrüßen, wenn mir das Urplasma wieder ersetzt werden würde !!!


    Das letzte Datum, das ich sehe, war der 10.01.2017 und heute natürlich, die anderen Daten liegen außerhalb das angezeigten Zeitraumes !!!


    mfg sterni15 :( :( :(

    • Official Post

    Hi,


    dein Log sieht in der Tat etwas merkwürdig aus.


    Wir bräuchten noch Informationen welchen Browser (und Version) du nutzt, damit wir dies versuchen können nachzustellen.


    Es solte aufjedenfall nicht möglich sein (da der Button sich ausgraut und deaktiviert wird) sobald du ein "Einzel"-Spiel machst, direkt noch ein neues zu mcahen.
    Bei dir sind beide Spieler aber in der selben Sekunde. Auch Doppelklicks sollten nicht einen weiteren Kauf triggern.


    Grüße
    Dschibait

  • Moin,


    ich habe heute erstmalig das gleiche Problem. Nur einmal gedrückt für den Freidreh und dann 2 Aktivierungen bekommen und 2UP weniger...


    Google Chrome (für Android Tablet)
    Chrome 55.0.2883.91

    Und alle, die hochmütig sind und nicht bereit sind, sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

    Mit freundlichen Grüßen


    Rambolino


    Uni: Nexus
    UserID: 20