Alienwave - MSB gedrosselt ?

• moin dschibat , wollte mal fragen , warum ihr bei battlepass missionen nur bis welle 70 als belohnung spice gebt ?

wenn die alienwellen bis 100 gehen , ist es doch naheliegend , das man bei den battlepass missionen auch bis 100 spice erspielen könnte - gerade weill es sehr zeitintensiv ist - sehe ich ein wenig die motivation verloren gehen , weil ausser zeit , die man investiert kommt ja nichts mehr. nur der zeit wegen, macht es da eigentlich keinen sinn mehr , wellen zu versuchen. vielleicht könnt ihr das noch nachträglich zu 100 verlängern mit spice.

dann habe ich ab welle 60 mal die 5 prozent schneller schiffe bauen als bonus gesetzt und festgestellt , das sich an den bauzeiten nichts ändert - habe extra noch die stunde abgewartet - 1 milliarde isb dauert mit oder ohne bonus Buildtime: 02:46:40 .

und ab welle 70 ist der bonus nicht richtig überdacht - die basisproduktion setzt da kein mensch mehr , weil ich bei den wellen massen an rohstoffe bekomme - dann kann ich wählen zwischen verteidigungsanlagen bauen oder verteidigungsanlagen schneller bauen - das dürfte nicht in einer welle stehen - wenn ich sie baue , muss ich warten und wenn ich schneller bauen möchte , hab ich sie noch nicht freigeschaltet.wenn dann sollte schneller bauen ab 71 kommen.

warum habt ihr ab 70 dann nur noch in 10 schritte - 10 wellen ohne weitere verbesserungen kann ich mir nicht vorstellen -der unterschied ist schon bei 60 zu 70 zu spüren .

lg

• wollte mal fragen , warum ihr bei battlepass missionen nur bis welle 70 als belohnung spice gebt ?

wenn die alienwellen bis 100 gehen , ist es doch naheliegend , das man bei den battlepass missionen auch bis 100 spice erspielen könnte - gerade weill es sehr zeitintensiv ist - sehe ich ein wenig die motivation verloren gehen , weil ausser zeit , die man investiert kommt ja nichts mehr. nur der zeit wegen, macht es da eigentlich keinen sinn mehr , wellen zu versuchen. vielleicht könnt ihr das noch nachträglich zu 100 verlängern mit spice.

Moin,

letztes Event wurde ich "angegangen" weil es rechnerisch nicht möglich war; jetzt willst du Level 100, wo ich noch unsicherer bin wie weit überhaupt etwas möglich ist zu erspielen.... Hier waren so viele Faktoren neu, Schiffe, Länge, da haben wir uns für Welle 70 erstmal nur entschieden. Wir werden jetzt am laufenden Event nichts mehr verändern.

dann habe ich ab welle 60 mal die 5 prozent schneller schiffe bauen als bonus gesetzt und festgestellt , das sich an den bauzeiten nichts ändert - habe extra noch die stunde abgewartet - 1 milliarde isb dauert mit oder ohne bonus Buildtime: 02:46:40 .

Es gibt eine Mindestbauzeit, wenn du die bei allen Schiffen erreicht hast, ist der Baubeschleunigungsbonus quatsch - richtig.

und ab welle 70 ist der bonus nicht richtig überdacht - die basisproduktion setzt da kein mensch mehr , weil ich bei den wellen massen an rohstoffe bekomme - dann kann ich wählen zwischen verteidigungsanlagen bauen oder verteidigungsanlagen schneller bauen - das dürfte nicht in einer welle stehen - wenn ich sie baue , muss ich warten und wenn ich schneller bauen möchte , hab ich sie noch nicht freigeschaltet.wenn dann sollte schneller bauen ab 71 kommen.

Produktion ist warum schlecht? Mag ja sein das die Boni alle nicht so toll sind, aber du hast die 3 Optionen wie alle anderen Spieler auch -dann ist die Stufe einfach quatsch ja :) schauen wir uns an, wenns darum geht, dass man die Stufen wirklich für weitere Level benötigt.
    Aber, die Stufe existiert seit über 2 Jahren so, und jetzt gibts die Anmerkung... hat halt auch kein anderer drauf geachtet ...

warum habt ihr ab 70 dann nur noch in 10 schritte - 10 wellen ohne weitere verbesserungen kann ich mir nicht vorstellen -der unterschied ist schon bei 60 zu 70 zu spüren .

du hast bis zu diesem Event dieses mal nie über 45 geschafft ... keiner hat behauptet das endgame zu 100% stimmt.

Ich bin - auch wenn du das manchmal gefühlt vergisst - auch nur ein Mensch und überblicke auch nicht unbedingt jedes kleine Detail :)