Wellenbrecher-Event: Flottenbefehl-Favoritenleiste wird nicht gelöscht

• moin moin,

wenn man auf seinen alienplaneten klickt, dann auf flottenbefehl geht und "deine favoriten" anklickt, kann man sich neue Planeten abspeichern , die aber dann nicht mehr löschen.

außerdem habe ich noch die koordinaten vom letzten event drinne stehen.

wechsle ich auf die " normalen " Acount-Planeten funktioniert es da problemlos

Universum Nexus

UserID: 4694

• "Deine favoriten" ist kein Button :) du hast mich da ein wenig verwirrt - das ist eine Auswahlbox.

Das ist das Alte Design, im neuen ist das etwas einfacher gelöst. Du musst um einen Eintrag aus Favoriten zu löschen den Favorit Knopf nochmal drücken. Der Favorit-Knopf ändert also immer den Status

=> wenn noch kein Favorit wird es zum Favoirt

=> wenn bereits ein Favorit wird es gelöscht

Im neuen Design hast du dafür einen Stern der aktiv/inaktiv ist und eine bearbeiten-Box wo du auch massen an Favoriten löschen kannst.

• sorry dschi, dem ist leider nicht so bei mir

vorweg...wenn ich bei den normalen planis spiele funktioniert es bei denen normal

gehe ich auf den alien planeten und versuche da die gesetzten planis zu löschen lässt sich der FAVORIT-Button nicht so anklicken das man einen optischen hinweis bekommt das dort angeklickt wurde....

ich wähle auswahlbox, klicke auf den gewünschten plani...planet erscheint in den 2 weißen feld...ich klick auf den Favoritbutton darunter...

nix passiert planet ist immer noch in der auswahlbox....und neben den neuen planeten eben auch die alten aus dem letzten event

• Ich kann das bestätigen das durch nochmaligen drücken des Favoriten Knopfs im alten Design der nicht gelöscht wird.

Selbst im neuen Design durch drücken des gelben Sterns geht der Favorit nicht weg. Nur wenn man unter Favoriten bearbeiten den dort löscht dann geht er weg.

• das saven/reccen mit der ganzen flotte funktioniert auch nicht richtig.....habe so das Gefühl ,dass wenn meine Ressourcen auf dem Plani mit dem liegenden TF über die Kapazität der Flotte geht der save/recc Befehl nicht ausgeführt wird......habe deswegen schon 3 mal die Flotte verloren🙄

• und schon wieder gab es angeblich ein Buchungsproblem bei den Ressourcen!!!! kein Save konnte geflogen werden obwohl genügend Kapazität für die Ressourcen vorhanden sind!!!! Bitte fixen!!!

bin ich bereits dran, das Problem tritt bei großen Rohstoffmengen auf die man saven will. Hier gibts tipps, 1. unter 9 billiarden bleiben (einer rohstoffart) und 2. mehrere Saves starten