So dann mach ich mal für heute haben bis es Endetet im Juli ein DIskutier Post auf weil ich noch keinen Gefunden habe oder auch übersehen hab
Alien Wellen 2026 06 Diskutieren
-
-
Da es ja keine Ranglisten Belohnungen gibt
gibt es denn auf dem Aussenposten garkeine Rangliste oder wie meint ihr das?
-
Bestimmt wird es wieder die üblichen Ranglisten Spicewert und geschaffte Wellen geben.
Die Belohnung für jede geschaffte Welle bekommst du dann auch sofort.
-
- Official Post
Es gibt trotzdem die Rankings, du kriegst halt nur keine Belohnung für Platz 1 - also du kriegst nur die Extra Belohnungen für geschaffte "mehr" geschaffte Stufen. Das geht bis Welle #70 - das heißt, wenn Spieler danach noch weiter machen wollen, gibts tatsächlich auch da keine Belohnungen mehr, dann ist es nur noch Ranking

-
danke danke danke da meine Partnerin und ich uns beide da konkurrieren
lach -
-
Ehm zu den Alienwellen wenn man diese einfach mit Energie nutzt, werden die dann auch in den anderen Unis Freigeschalten?
Weil beim letzten mal war das nicht so! Ich finde ist ja auch wie erspielt

-
- Official Post
Ehm zu den Alienwellen wenn man diese einfach mit Energie nutzt, werden die dann auch in den anderen Unis Freigeschalten?
Weil beim letzten mal war das nicht so! Ich finde ist ja auch wie erspielt

nein, nur von dir mit außenposten erspielte /geschaffte alien wellen (bis 40) zählen... wenn du bis 40 schaffst und in anderem Universum noch dei Energie-Reserven nutzt, dann hast du die extra(s) danach aber auch.
-
nein, nur von dir mit außenposten erspielte /geschaffte alien wellen (bis 40) zählen... wenn du bis 40 schaffst und in anderem Universum noch dei Energie-Reserven nutzt, dann hast du die extra(s) danach aber auch.
Ok Schade
aber danke für die Info -
moin , dschibat - wie ist denn diesmal die einstellung der stärke der alienwellen - das war damals eine riesen disskusion , weil ich glaub ab 43 keiner mehr die nächsten wellen geschafft hat - mit den unterschiedlichsten varianten ?
-
- Official Post
moin , dschibat - wie ist denn diesmal die einstellung der stärke der alienwellen - das war damals eine riesen disskusion , weil ich glaub ab 43 keiner mehr die nächsten wellen geschafft hat - mit den unterschiedlichsten varianten ?
die Einstellungen sind wie beim letzten Mal (aber nach dem Fix) - du hast diesmal aber neue Schiffe, damit wirst du mehr Taktik fahren können; außerdem hast du auch mehr Zeit.
Das letzte Mal war nicht das Problem das ihr die nächste Stufe nicht geschafft habt, das Problem war, dass die Schiffbauzeit die ja gedeckelt ist, dir nicht mehr Schiffe erlaubt hat, wenn du zu viel verloren hast, ging es nicht aus.Jetzt kannst du Verluste instant wiederherstellen, und neue Schiffe nutzen - du wirst wenn du aktiv bist locker Level 40 schaffen - du hast natürlich auch mehr Zeit

-
-
na ich lass mich mal überraschen , wie das diesmal klappt
-
können spieler bei den alien wellen andere spieler angreifen
-
- Official Post
eigentlich sollten alle Spieler angreifbar sein - wir haben ein Problem derzeit noch mit Spektral Spieler gesehen - die wir da aber jetzt auch angreifbar machen.
-
- Official Post
gerade gehotfixed, Spieler im Spectral sind voll angreifbar im Außenposten. Trotzdem sind alle Beschränkungen aktiv, einschließlich das keine Recyclingflüge gestartet werden dürfen.
-
Hab ein Fehler gefunden im techtree bei den neuen sammeldrohnen rec wird mir nicht angezeigt das ich die roheisen mine und kriptomine über 20 hab
-
-
Sry verlesen 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
-
Morschen wie bekomme och die Wiedergeburt flotte hab da nichts zum drücke. Irgendwie oder kommt die automatisch wieder ?
-
Gut ok ich sollte erst mal meine Brille auf setzten och blindfisch ohne brille 🤣🤣🤣
-
mir ist gerade aufgefallen das man ja die recen über galakarte versendet.. geht das mit dem sammlerschwarm auch?
aktuell seh ich da keinen platzhalter dafür..
der sammlerschwarm würde sich für mich unterm strich nur lohnen wenn ich ihn über die galakarte nutzen kann..
-
mir ist gerade aufgefallen das man ja die recen über galakarte versendet.. geht das mit dem sammlerschwarm auch?
aktuell seh ich da keinen platzhalter dafür..
der sammlerschwarm würde sich für mich unterm strich nur lohnen wenn ich ihn über die galakarte nutzen kann..
Sobald du den Sammlerschwarm gebaut hast, ist der als Auswahl zur Verfügung.
-
-