Diskussion: neues Design

• Hallo Spacepiloten,

wir bitten euch um euer Feedback zum neuen Design.

Schreibt uns gerne, was euch gefällt, was euch noch stört oder wo ihr Verbesserungspotenzial seht. Euer Feedback hilft uns dabei, das neue Layout weiter zu verbessern.

Vielen Dank und viele Grüße
    Dschi

• Wozu braucht man sowas? Bringt es einen im Spiel weiter? Ich brauche sowas nicht!

Wofür man ein neues moderneres wirkendes Design braucht? Um neue Spieler zu gewinnen, die auf ein wenig Grafik wert legen.

Spielerisch ist "kaum" ein unterschied - wir haben zwar einige Funktionen "mehr" im neuen Design, aber nichts was dich auf Platz 1 katapultiert.

• So ich bin wohl der erste der dazu was schreibt also mir gefällt es richtig gut was ich bis her gesehen hab ich kann jetzt über handy sogar den synt Baum damit öffnen was ich vorher nicht konnte also eine Verbesserung

hatte das Problem nur kurz das sich die Rangliste bei einem Spieler der Spieler name nicht sehen konnte und die Punkte nach kurz warten ging es dann auch hat er mir dann den Spieler angezeigt

• Wozu braucht man sowas? Bringt es einen im Spiel weiter? Ich brauche sowas nicht!

Das ist wirklich was fürs Auge probier es doch aus und wenn nicht kannst du es in den Optionen wieder ausschalten und wenn du dich über mansche sachen mehr kritisch äußern würdest also nur das du sowas nichts brauchst und wozu sowas mann braucht ist da eher Fehl am platz würde ich sagen

• Also ich habs mir angesehen vertrage es aber mit den Augen nicht wirklich. Wie lange bleibt das vorne noch angezeigt mit den Teste das neue Design?

eins - zwei wochen ... ich krieg aber endlich mal feedback :D
    Du kannst die Boxen aber unter deine Flottenaktionen verschieben; das hatten wir in einem der letzten Updates eingefügt in den einstellungen.

• eins - zwei wochen ... ich krieg aber endlich mal feedback :D
    Du kannst die Boxen aber unter deine Flottenaktionen verschieben; das hatten wir in einem der letzten Updates eingefügt in den einstellungen.

Nein schaut scha schön aus aber hab aber empfindliche Augen :/ Trotzdem Danke für die Mühe und Danke für den Tipp!

UserID: 102234

Retro

Allianz: ☠️The Suicide Squad💀

• Nein schaut scha schön aus aber hab aber empfindliche Augen :/ Trotzdem Danke für die Mühe und Danke für den Tipp!

Ich sehe ja auch recht schlecht - kannst du mir erklären was dich genau stört?
    ich plane noch eine Version ohne Animationen zu erstellen (du kannst die ausmachen); oder sind es ehr die Farben, dann must du mal von SI Classic auf SI New umschalten oder auf Ecowars/Grün etc, ich mag tatsächlich mit dem neuen Design die SI Classic Version lieber als die SI New ... bisschen anderer Kontrast.

• Ich sehe ja auch recht schlecht - kannst du mir erklären was dich genau stört?
    ich plane noch eine Version ohne Animationen zu erstellen (du kannst die ausmachen); oder sind es ehr die Farben, dann must du mal von SI Classic auf SI New umschalten oder auf Ecowars/Grün etc, ich mag tatsächlich mit dem neuen Design die SI Classic Version lieber als die SI New ... bisschen anderer Kontrast.

Zu teils krelle Farben und ich Spiele eh scha mit Bildschirmhelligkeit 5 und Starken Dunklen Kontrast, Animationen etc hab ich alles scha ausgeschalten.

UserID: 102234

Retro

Allianz: ☠️The Suicide Squad💀

• Ich bin fast blind ohne brille wenn ich ne neue Brille brauche sind das fast 500 bis 800 Euro ich kenn das mit zu grellen Farben bei mir ist es eher mit Rot leuchtenden Farben von Straßenbahn anzeigen wie lange die noch brauchen aber erst wenn es dunkel wird und in der nacht

• so schlecht ist es garnicht :-p alles was neu ist , ist erstmal schei.....

wo sehe ich denn meine kompletten Rohstoffe nicht nur die Produ

Gewohnheitstier Mensch :) ist nicht so einfach was "neues" zu bringen.

Schau mal auf Wirtschaft da gibts jetzt "Planeten Wirtschaft" und "Globale Wirtschaft", das ist getrennt, weil ganz unten auf der Planeten Seite noch ein paar Tipps/Probleme aufgelistet sind jetzt; ich fand das bissel viel, deswegen habe ich gedacht ist aufteilen besser.

• An sich nicht schlecht, ich finde das mit den Planeten auswählen umständlicher, in einigen Bereichen bräuchte ich es nicht (Waffenfabrik), bei Gebäude schon eher, da würde ich es mir aber einheitlicher vorstellen. Wenn nicht genug Res da sind ist der Kasten grell rot, warum ist er dann bei genug Res nicht auch grell grün? Ansich ist mir jedoch vieles zu groß, und ich muss mehr scrollen, daher bleibe ich wohl erstmal noch beim "alten Design"

Nachtrag, mich macht es kirre, das überall Lichter um die Kästen laufen

• Hallo,

ich bin ein Spieler im hohem Alter, ich finde, dass in den letzten zwei Jahren sehr viele Veränderungen im Spiel statt gefunden haben!

Für Mich wäre eine Konstanz auch nicht ohne, ABER :

Ich kann mir gut vorstellen, dass die Junge Generation mit den Änderungen bestimmt gut zurecht kommt und bestimmt noch mehr Vorschläge vorbringt.

Bei mir bleibt die Oldscool Ansicht .

Ihr müsst mit der Zeit gehen und das macht ihr mit viel Energie und Freude .

Diese Umfrage finde ich Top .