• HAllo Leute, ich habe jetzt nochmal aufmerksam alles gelesen was ich über das Alien-Battle, Battle-Pass: Missionen, finden konnte.

Ich habe keinen Hinweis darüber gelesen daß es diesmal keinen Spicetransfer ins Hauptuni geben wird.

Deswegen war ich um so mehr überrascht daß es so ist.

Gibt es dafür eine Begründung?

Denn nur mit den Prämien aus dem Battle-Pass ist das Battle nicht interessant, man will ja für sein HAuptuni was erreichen.

Gruss

Spiridon

• Ohne VIP-PASS

140 Transmitterdrehs

25.000 Blumen (2fach Produktion 3d, 10KKK Spice 50 Transmitterdrehs) [wird beim nächsten Event erst ausgegeben]

Spio-Assi 24h + 7d

Händler 7d + 7d

Baukommandant 7d + 7d

Techniker 7d + 7d

Save-Assi 7d

Forschungsbeschleuniger 7d

5.000 Kriegsembleme

350 Mentorensterne

Spice-Transfer-Konto 1KKK Spice

Mit VIP-PASS

615 Transmitterdrehs

25.000 Blumen (2fach Produktion 3d, 10KKK Spice 50 Transmitterdrehs) [wird beim nächsten Event erst ausgegeben]

Spio-Assi 24h + 7d

Händler 7d + 7d + 3d + 3d-Plus

Baukommandant 7d + 7d + 7d-Plus

Techniker 7d + 7d + 7d-Plus

Save-Assi 7d + 3d + 3d-Plus

Forschungsbeschleuniger 7d + 42d

Kriegsembleme 5000 + 12000

Mentorensterne 350 + 1250

Spice-Transfer-Konto 25KKK Spice

Planetenverschiebung 1

Kannst dir was aussuchen. Ich finde das ist mehr als 0. Zumal es eine gute gelungene Abwechslung ist. Du brauchst ja nicht daran teilzunehmen, andere Spieler sind da etwas anders drauf.

Achso, dann wird sich später wieder beschwert; das die anderen Spieler auf einmal so viel haben. (ist keine Beleidigung nur eine "und täglich grüßt das Murmeltier" Feststellung).

Falls ich mich das verzählt haben sollte, bitte nicht übel nehmen. Ich werde auch von Sekunde zu Sekunde älter. ;)

MfG

Retro UserID: 102585

Nexus-Raid UserID: 59

Sirius UserID: 10453

DARK UseriD: 17

• Erst mal danke für deine Mühe für die Aufzählung,

hier geht es aber darum dass vorher nicht mitgeteilt wurde dass es keinen Spicetransfer geben wird,

du aber schreibst eben das es "Spice-Transfer-Konto 25KKK Spice" das doch gibt,

Ich bin grad etwas verwirrt

kannst du bitte mal eindeutig sagen ob es diesen Spicetransfer der unten in der Kommandozentrale steht gibt oder die 25KKK.

Danke

Spiridon

• Der Spicetransfer bei den Blumen wird es "jetzt" nicht geben, was aber nicht lautet das es dahin ist. Lauf meinen infos glaube ich, das es den Transfer beim nächsten Blumen-Event gibt. (denke mal 2026)

So steht es geschrieben:

""

Durch einen technischen Fehler wurde die Aufgabe „Blumensuche“ versehentlich erneut aktiviert. Der Wechsel auf den neuen Pass erfolgte zu früh. Obwohl uns aufmerksame Spieler schnell informierten – danke dafür! – konnten wir die Aufgabe nicht rechtzeitig deaktivieren.

Wir haben beschlossen:

• Die Aufgabe bleibt nicht nur über Urplasma (Boost) zugänglich.
    • Im neuen Battle Pass des Alien-Außenpostens könnt ihr Blumen erspielen, die für diese Aufgabe zählen.
    • Diese Blumen könnt ihr auch beim nächsten Blumenevent im kommenden Jahr wieder einsetzen.

""

Der Restliche Spice-Transfer ergibt sich nur durch das abschliessen der Aufgaben die im  Battle Pass: Missionen
    aufgeführt sind.

Das ist einzige Spice-Transfer und sonst gibt es zum jetzigen Zeitraum meines Erachtens bis Ende Juli kein Spice-Transfer.

Oder ich bin wirklich zu alt für das Spiel hier

MfG

Retro UserID: 102585

Nexus-Raid UserID: 59

Sirius UserID: 10453

DARK UseriD: 17

• New
    • Official Post

Du hast im Battle Pass aber gesehen das es dort über 28mrd Spice schon raus gibt..

Außerdem, zusätzlich (als Free) die Blumen, die für die Aufgabe im Space Pass (ja etwas verwirrend) genutzt werden (wie in der Ingame Nachricht beschrieben), hier kannst du dir kostenlos also nochmal 10mrd (free) + 20mrd (pay) freischalten.

Hier der Space Pass

hier der Außenposten Battle Pass

• New
    • Official Post

Außerdem, ich finde es nicht so gut, kann aber natürlich jeder für sich entscheiden, wenn du argumentierst mit "da gabs keine Info das es nicht so ist" ...
    Ich würde es besser finden wenn du ehr argumentierst mit "da gabs eine info das es so ist" ...

Wir arbeiten nicht so (wie von dir hier angenommen) dass wir sagen, was es NICHT gibt, wir sagen dir nur "was es gibt" ...

Ich sag dir ja auch nicht, dass es keine Energie-Reserven, keine Hundewelpen und keine 2mrd ISBs für deinen Hauptaccount gibt oder?
    Ich würde dich bitten, hier die Argumentation zu überlegen - unabhängig davon, dass es Transfer-Spice gibt oder nicht, solltest du nur von dem Ausgehen was wir ankündigen zukünftig und nicht sagen "ja das habt ihr nicht gesagt, dass es das nicht gibt"