Hallo,
Hochzählen der Schatzkisten funktioniert nicht.
Nach dem Sammeln der ersten Kiste steht da zwar 1/100 aber die Gesamtanzahl wird nicht erhöht.
Könnte man das …?
Thx
|
loading bits... |
Hallo,
Hochzählen der Schatzkisten funktioniert nicht.
Nach dem Sammeln der ersten Kiste steht da zwar 1/100 aber die Gesamtanzahl wird nicht erhöht.
Könnte man das …?
Thx
there is no button, please extend the event for one day
Moin,
das Problem wurde behoben von nicht gebuchten Schatzkisten. Wir können diese nicht bestätigt nachbuchen; wir werden auch das Event nicht um einen Tag verlängern.
there is no button, please extend the event for one day
i dont know what you mean with "no button", the event is in general (only see bug above) accessable.
I have it written
"Today you can no longer hunt for treasure!"
hunted today: 101 / 100
Hallo Zusammen,
Event ist Pfingsten? - ich kann keine Goldmünzen sehen.
Bitte checken - oder habe ich was überlesen?
Danke und allen ein frohes Pfingsten
H.
SisterSuicide, SI2, UserID: 44984
Die Schatzkisten sind als Ostereier getarnt 😉
schon klar - Danke. Aaaaber - isch seh' dennoch nüscht
maybe because i'm in vacation mode?? hm...
sollte dennoch sichtbar sein...
mal sehen, was Dschi dazu meint..
H.
Nein Vacation Mode sollte eigentlich keinen einfluss darauf haben...
ich hatte gerade die Eier wieder gegen Münzen ausgetauscht, aber das ist nur eine Grafik im hintergrund werden die richtigen gesammelt...
Kannst du nochmal schauen? Ich hab - eigentlich - daran nichts geändert, auch nicht seit dem letzten Event. Warum es diesmal nicht lief war einzig, weil ich vergessen hatte den Gameserver neu zu starten nach dem Fehlerhaften Ende des OsterEvents (da war ein zahlendreher drinne, und wäre sonst bis 2052 gelaufen :P)
Hi Dschi,
Danke - wie immer quick and dirty - die Goldplaneten sind jetzt bei mir sichtbar!
dankööö
H.
I collected 100 coins this morning, but there is still no button to open the chests
I collected 100 coins this morning, but there is still no button to open the chests
i fixed it about 6 hours ago .. if you collect them before that fix, you may dont get these ...
i mean, please look if you collect these chests, when you see (like thread creator) that you collected 1 or 2 but have no chests, than stop it and write here...
I collected all 100 before the bug fix, now they don't collect
Hey ist das event schon vorbei? Da ich keine Mission starten kann (mission cannot started!)