Moin
Könnte man beim Gebäudebau auch eine max. Bauzeit reinsetzen wie bei der Forschung von 360 Tagen ?
MfG
|
|
|
loading bits... |
Moin
Könnte man beim Gebäudebau auch eine max. Bauzeit reinsetzen wie bei der Forschung von 360 Tagen ?
MfG
Oh man gebe es doch nur ein Gebäude das die Bauzeit anderer Gebäude pro stufe halbiert ![]()
Oh man gebe es doch nur ein Gebäude das die Bauzeit anderer Gebäude pro stufe halbiert
klar, gibt es die MSB
aber warum soll es die Begrenzung denn nicht auch für Gebäude geben ?
Wenn du ein Gebäude hast das über 400d braucht, warum sollte man da nicht auch eine Begrenzung einsetzen können ?
Hast du darüber schonmal nachgedacht oder geht es bei dir nur bis 360 ? ![]()
Bubble beim SI spielen
bevor ich jetzt noch weiterschreibe, und noch ...
wie schön das man user ignorren kann, und die ........ nicht mehr lesen braucht
bei ..... hat sich nichts geändert, weil ...... hat nichts dazu beigetragen
![]()
Kannst du uns ein wenig mehr Umreißen warum bzw. welches Gebäude?
Forschungen werden nicht immer halbiert, aber Gebäude schon, durch den MSB, daher finde ich den Einwurf schon ok. Wenn du "schnell" wachsen möchtest, dann muss der MSB hochgezogen werden. Und der dauert niemals länger.
Daher kannst du kurz umreißen, welches Gebäude aus welcher Situation.
Ich bin übrigens auch kein Freund von den 360 Tagen max Forschungszeit, aber es macht durchaus Sinn, wenn man keine wirkliche andere Option hat, doch zumindest ein paar Erfolge im Jahr an der Forschungsfront zu feiern. Bei Gebäuden, gerade weil die Investition sich für die Zeit in den MSB lohnen muss, wertet dein Vorschlag den MSB doch recht stark ab.
z. B.:
Galascanner wäre eine Möglichkeit dies auf max. 360 Tage zu setzen
und um z.B. Scanner 20 zu bauen ist die Bauzeit jenseits der 360 Tage.
MfG
Display Morez. B.:
Galascanner wäre eine Möglichkeit dies auf max. 360 Tage zu setzen
und um z.B. Scanner 20 zu bauen ist die Bauzeit jenseits der 360 Tage.
MfG
Viele spieler haben es schon geschaft einen scaner 20 zu bauen da waren alle Astros noch 10 Felder kleiner als jetzt ![]()
hmmm.. wenn du unbedingt einen scanner 20 benötigst.. ich hab ihn in jeden uni min. einmal, dann gibt es auch da die option des msb..
ich habe im nexus einen ehemaligen 15 felder astro den ich mit dem höchstmöglichsten scanner bebauen werde.. scanner 17 dauerte 34 tage mit msb 6..
den astro habe ich mit der erwerbbaren funktion des felder kaufen´s auf 35 felder geupgradet..
so ist es theoretisch möglich einen scanner 20 drauf zu setzen..
ewz 12
msb 3
scanner 20
sind unterm strich 35 felder..
nun gehe ich nicht davon aus das du nur kleine astros hast..
und wenn du nun unbedingt einen scanner 20 haben willst, dann sollst du berechtigterweise schon dafür bluten müssen..
scanner 20 ist nichts was man mal schnell bauen sollte..
da ist es für manche unterm strich billiger, einen weiteren scanner auf einen anderen astro zu bauen..
aber ich verstehe auch warum du bis 20 gehen willst..
man kann nur 3 aktivieren und du willst die maximale ausbeute aus den geringsten kosten haben..
neenee.. das soll so nicht sein..
du willst einen vorteil gegenüber anderen die nicht diese ausdauer haben, haben..
neenee, das soll so nicht sein und soll schon mühe, ressourcen und schweiss kosten, denn sonst macht es ja jeder..
ich habe im sirius 3 astros und alle drei sind unter zuhilfenahme der kaufbaren option bis scanner 20 ausgebaut..
da im sirius die max. anzahl von astros auf 4 begrenzt sind, macht es dort sinn, 3 astros mit scanner 20 zu haben..
im retro oder nexus wo die limitierung nicht existiert, ist es kein muss, da kann man einen weiteren astro sich schiessen lassen..
also ich sehe es nicht so das der scannerbau zeitlich gedeckelt werden muss..
du willst es haben, dann kannst du warten bis er fertig ist..