• "1x Spezialschloss-Status zurückgesetzt"
    Ich bin in der Liste der Magierenergie auf diese Belohnung gestoßen. Ich glaube, das ist neu. Was genau bewirkt dieser Reset?

"1x Special-Castle Status reset"
    I came across this reward in the mage energy list. I think it's new. What exactly does this reset do?

• That is a nice addition. Many players have swapped castles into amber castles in the beginning, which they would rather not have swapped in hindsight. And with the new settlements or with the castles in w3 Bloodlust, building a new castle for swapping into an amber castle is a lot easier.

Das ist eine nette Ergänzung. Viele Spieler haben zu Beginn Burgen gegen Bernsteinburgen getauscht, die sie im Nachhinein lieber nicht getauscht hätten. Und mit den neuen Siedlungen oder den Burgen in W3 Bloodlust ist es viel einfacher, eine neue Burg zu bauen um es in eine Bernsteinburg umzutauschen.

• Official Post

Hallo

Tolle Idee, hätte da noch eine Frage dazu, kommt der Spezial-Status zurück ins Lager oder verfällt der wenn ich das Schloss zurücksetze ?

Hi,

momentan verfällt er ... ich finde deine Idee aber cool - ich werde das mit dem Team gerne besprechen (würde dann aber kein Reset, sondern ehr ein "Recall" - oder wie man das auch immer nennen möchte)

Grüße

Dschibait

• Noch eine Frage zum „Zurücksetzen des Spezial-Schloss-Status“. Dadurch wird nur der Status der Burg zurückgesetzt? Wenn ich also eine Burg mit 800 Bauplätzen in eine Eisburg mit 1300 Bauplätzen ändere und dann den Reset anwende: Bleiben die 1300 Bauplätze erhalten? Und wenn ich einen goldenen Baldur in eine Magierburg verwandelt habe und den Reset verwende. Habe ich also eine normale Burg oder ist der goldene Baldur zurück?
    ####
    Another question about the "Special-Castle Status reset". This only resets the status of the castle? So if I changed a castle with 800 building spaces to an ice castle with 1300 building spaces and then use the reset: are the 1300 building spaces kept? And if I changed a golden baldur to a mage castle and I use the reset. Do I have a normal castle or is the golden baldur back?

• Thank you, that's clear. So also the extended buildings like storage and treasury stay in the normal castle. The castle only loses the extras of the special castle status it was, like the paladins and laboratory bonus.

Danke, das ist klar. So bleiben auch die Erweiterungsgebäude wie speicher und Schatzkammer in der normalen Burg erhalten. Das Gebäude verliert lediglich die Extras der besonderen Burg, die es war, wie z. B. den Paladin- und Laborbonus

• ist da schon etwas raus? Das man es wieder bekommt nach dem zurück setzen