• wie muss ich mir das vor stellen mit dem speedup system? kann mir das nicht so vor stellen sry

Der Speed up ist durchgehend an und von dem spice wert deines accounts abhängig. Fängst du neu an hast du 10faches speed up welcher mit den 4x Uni speed multipliziert wird also effektiv spielst du mit 40fach speed was alles ausser forschungen und flug speed beeinflusst was auch vom unispeed normalerweise beeinflusst wird. Dieser Wert nimmt dann mit der größe deines accounts ab und fällt ganz weg, wenn du 500kkk spice account wert erreicht hast.

• du kannst eine isb in ein sytsem hinschicken und dann den scanner stören sodass alle flüge unsichtbar sind ( außer koloflüge)

sf 2 forschuing 4h ( jede weitere stufe 1h mehr)

• ISB Explosion

Was ist damit gemeint ????

Die Imperiale Sternenbasis

Die ISB erhält eine neue Funktion. Du hast die Möglichkeit diese auf eine Mission “EMP Bombe” zu schicken, welche du über die Galaxie-Karte als auch über das Flottenmenü starten kannst.
    Diese neue Mission funktioniert ausschließlich mit einer Imperialen Sternenbasis. In das System (egal auf welchen Planeten) in welches du sie schickst, wird sie bei Ankunft die Selbstzerstörung auslösen und mit einer kontinuierlichen elektromagnetischer Störung das Scannen durch den Galaxy Scanner beeinträchtigen.
    Der neue Missions-Flug ist im Galaxy-Scanner als auch auf dem Zielplaneten nicht sichtbar.
    Der Galaxy-Scanner wird in diesem System nur Kolonisierungs-Missionen auflisten.
    Die Basiszeit für die Störung beträgt 4 Stunden. Dies wird für jede Stufe der Schwarzen-Loch Forschung um eine weitere Stunden erhöht.

• Nabend.

Hab da mal ein paar Fragen.

1. Wird das Mentorenprogramm aktiv sein?

2. Gibt es Internationale Transmitterdrehs?

3. Sind die Assistenten mit den Plus-Funktuonen voll nutzbar?

4. Ist die Forschungszeitverkürzung mit urplasma möglich?

Danke für etwaige Antworten.

• Hallo,

habe Fragen wegen Angriffszonen:

in der Beschreibung steht, Angriffe von 25 bis 400% deiner Punkte ... und ich kenne es so, unter 25% sind die Planeten blau und über 400% in Dunkelrot. In der Gala Übersicht sind aber alle Planeten rot, egal wie viel Punkte sie haben. Könnte jetzt Angriffe fliegen auf 12% meiner Punkte - oder das andere "Extrem", 1250% meiner Punkte ... laut Beschreibung eigentlich nicht möglich ?? Oder doch?

Und in meiner Zeile Angriffszone steht "3 - 48" ... habe aktuell 95.000 Punkte ... was heisst denn 3 bis 48 ??

Vielleicht kann jemand etwas Licht in meine "verwirrung" bringen - Danke !!!

• Der Spieler auf Platz 1 hat aktuell
    Angriffszone 4 - 56

Ich denke mal das ist so gemeint.

Angriffszone 1-19/20 kennst du vielleicht noch.

Hier in Angriffszone 4-56 kann der/die Spieler/in die angreifen, die in dieser 4-56 Zonen herumtoben.

Hättest du jetzt Angriffszone 1-3 wäre Platz 1 bei dir dunkel Rot.

Um dem Spiel die Würze zu geben, das die Spieler die weniger Punkte haben etwas besser schützen zu können, wurden Zonen erschaffen, womit der große Spieler nicht die kleinen Spieler angreifen kann.

Warte erstmal ab, das wirst du dann sehen wenn das Spiel etwas länger läuft. Dann wirst du feststellen wie die Angriffszonen weiter auseinander gehen.

Am Anfang ist noch alles sehr eng zusammen.

Retro UserID: 102585

Nexus-Raid UserID: 59

Sirius UserID: 10453

DARK UseriD: 17

• Nabend.

Wird denn das Limit für die Interdimensionale Transmitterdrehs wieder hoch gesetzt?

Wenn man urplasma ausgibt und ne Menge Drehs dazu bekommt, doch der tägliche loginbonus nicht erhalten werden kann, da das Limit überstiegen ist, dann macht das keinen Sinn.

Und genau das passiert nicht zum ersten Mal.

Grüße

• Official Post

Ich will eine andere Frage stellen, die ich als Gegenargument hier sehe:
    Warum holst du das direkt ab? Du weißt das der IDT erst später kommt und das es das Limit gibt (unabhängig ob du es wirklich eingesammelt hast oder nicht) - ich bringe dir gerne das Gegenargument, dass ich glaube das es sehr stark ist die ganzen Münzen in IDT Spins umzutauschen ... wenn man das macht, sollte man einen "kleinen nachteil" schon haben ...

VIP und auch Pass kann man alles später einsammeln, aber münzen müssten in dieser Münz-Woche umgetauscht werden.

• wie ist es mit der anzeige die dort auftaucht. "du kannst weitere Freispiele erhalten" "Deine Freispiele XXX" verfallen die oder hat man die wenn der IDT freigeschalten wird? dort sind welche aus dem VIP system mit drin oder auch aus dem Pass. beim Pass hatte ich nicht ans Limit gedacht :rolleyes:

• Guten Morgen ,

wenn man ein Vip-Level aufsteigt werden doch die IDT automatisch gutgeschrieben, das kann man nicht später einsammeln

oder seh ich das falsch.

Ich bin jetzt VIP 3 ( DarkGate ) und hab jetzt 60 IDT bekommen dadurch verliere ich meine täglichen einlogg IDT weil ich über dem Limit bin.

Mfg