• Moin

Ist es nicht Möglich, das wenn man die Fleeter-Spezifikation aktiviert hat,

das diese auch direkt im Flottenbefehl mit eingerechnet wird ?

Genauso bei dem Event mit den Päckchen, wo man 20% schneller fliegen konnte, wird auch nicht im Flottenbefehl mit berücksichtigt.

MfG

Retro UserID: 102585

Nexus-Raid UserID: 59

Sirius UserID: 10453

DARK UseriD: 17

• moin der grund wird zwar selten eine rolle spielen aber ich versuchs mal zu erklären

spieler A möchte jemanden angreifen und schaut sich um und sieht das spieler b ihn nicht abfangen kann weil er fleeter 0 hat

nun sieht aber spieler b das spieler a angreift und wechselt instant auf fleeter 4. nun reicht seine zeit um spieler b abzufangen.

spieler a konnte das nicht vorraussehen und wird als unfair angesehen daher wird die flugeschwindigkeit nach 72h random gesetzt

• was ist da unfair ?

wenn ich die Zeiten nehme wie hier zum Beispiel:

Spezi Fleter Flugzeit:

fleeter 0 23:20

fleeter 4 21:40

Wenn mir die Möglickeit gegeben wird, einen Spieler anzugreifen wo ich schneller fliegen kann, sollte es bei dem Flottenbefehl auch mit einberechnet werden.
    So müsste ich via Flugzeitenrechner extra die Flugzeit anfordern.

WAS soll da unfair sein ?

Für hier und da wurde Veränderungen vorgenommen, warum nicht auch hierfür.

und dabei rede ich hier noch nicht mal vom Abfangen der Save-Fleet

Damit wir hier uns nicht Falsch verstehen, ich rede hier über normale Unis und nicht über das Infinity Uni was berechenbar ist.

MfG

• Solbald der spec aktiv ist (nach der wartezeit) siehst du auch die Flugzeit richtig unter flottenbefehle. Das war schon immer so und ich weiß nicht wie du darauf kommst das es anders ist.

Ich frage mich inzwischen bei dir echt ob du einfach gar keine ahnung vom spiel hast oder 200IQ rage bait im forum durch ziehst :D

• Ich frage mich inzwischen bei dir echt ob du einfach gar keine ahnung vom spiel hast oder 200IQ rage bait im forum durch ziehst :D

Dazu brauche ich bestimmt nichts zu sagen, wenn ich von dir die Beiträge durchlese.

Egal ob alte oder neuere.

Solbald der spec aktiv ist (nach der wartezeit) siehst du auch die Flugzeit richtig unter flottenbefehle. Das war schon immer so und ich weiß nicht wie du darauf kommst das es anders ist.

Ok, gestehe es ein, habe ich erst jetzt gesehen

Edited once, last by Bubble ().

• Official Post

Ich frage mich inzwischen bei dir echt ob du einfach gar keine ahnung vom spiel hast oder 200IQ rage bait im forum durch ziehst :D

Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht - gerade in Spaceinvasion, wo wir auch öffters mal etwas ändern, kann da schnell mal was "verpasst" oder übersehen werden. Wo ich aber zustimme, wenn man eine Anfrage stellt, sollte man vorher prüfen, ob das nicht doch so gemacht wird :) und das haben wir seit Einführung der Specs so schon drinne. Die Seite wurde durch andere genannte Boni (Speed Bonus Event, etc) zum letzten Update aber auch noch erweitert und sollte jetzt alle Boni korrekt abdecken.