It is possible to render a castle useless without losing a single battle.
By catapulting the storehouse and destroying enough building sites, a castle becomes irreparably damaged. The building sites can no longer be repaired, because the supplies are too low to cover the repair costs. There are no longer enough building sites available to build the storage facility, because they are all broken. The castle is useless.
The catapults damage the buildings, even if the battle is lost. You can make the attacker lose troops, but you cannot prevent the damage.
Is it possible to make the last levels of the storehouse catapult-proof? So that we always have the maximum 3 x 10,000 resources we need to repair the building sites?
Another idea is to allow repairs from the hiding place. This has room for 20,000 of each resource at level 0 and can be slowly filled from a level 0 supply room (2,000 each). This allows the building sites to be restored very slowly.
This tactic of catapult attacks remains a good strategy, but the attacked player gets the chance to restore his castles after a while. I think this is better for the game: a castle that has been conquered can be recaptured and a castle that has been catapulted to pieces should be repairable.
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Es ist möglich, eine Burg unbrauchbar zu machen, ohne eine einzige Schlacht zu verlieren.
Durch mit Katapulte die Speicher zu Zerstören und auch genügend Bauplätzen kaput zu machen, wird eine Burg irreparabel beschädigt. Die Bauplätze können nicht mehr repariert werden, da die Vorräte zu niedrig sind, um die Reparaturkosten zu decken. Es stehen nicht mehr genügend Bauplätze zur Verfügung, um das Lagerhaus zu bauen, da sie alle kaputt sind. Die Burg ist unbrauchbar.
Die Katapulte beschädigen die Gebäude, auch wenn die Schlacht verloren ist. Man kann dem Angreifer Truppenverluste zufügen, aber den Schaden nicht verhindern.
Ist es möglich, die letzten levels des Speicher katapultsicher zu machen? Damit wir immer die maximal 3 x 10.000 Ressourcen haben, die wir brauchen, um die Bauplätze zu reparieren?
Eine andere Idee ist, Reparaturen aus dem Versteck zu ermöglichen. Dieses bietet auf Level 0 Platz für 20.000 jeder Ressource und kann langsam aus einem Level 0 Speicher (je 2.000) aufgefüllt werden. Dadurch können die Bauplätze sehr langsam wiederhergestellt werden.
Diese Taktik der Katapultangriffe bleibt eine gute Strategie, aber der angegriffene Spieler erhält nach einer Weile die Chance, seine Burgen wiederherzustellen. Ich denke, das ist besser für das Spiel: Eine eroberte Burg kann zurückerobert werden und eine in Stücke katapultierte Burg sollte reparierbar sein.