Alle 6 Stunden kannst du einen Super-Spy starten, um jeden Planeten eines Zielspielers auszuspionieren!
Aber wo stelle ich ein wie viele Spiosonden ich schicken will.
1 reicht ja meist nicht aus.
Retro
UserID: 100492
|
loading bits... |
Alle 6 Stunden kannst du einen Super-Spy starten, um jeden Planeten eines Zielspielers auszuspionieren!
Aber wo stelle ich ein wie viele Spiosonden ich schicken will.
1 reicht ja meist nicht aus.
Retro
UserID: 100492
du siehst immer alles im Spiobericht. Unabhängig davon wie die Spionagestufen von dir und dem Gegenspieler sind...
Und von einem Astro aus werden keine flottenplätze belegt. Von nem Planeten aus werden die Flottenplätze belegt auch wenn sie theoretisch nicht reichen würden.
Und von einem Astro aus werden keine flottenplätze belegt. Von nem Planeten aus werden die Flottenplätze belegt auch wenn sie theoretisch nicht reichen würden.
bitte so welche Bugs melden - bringt doch keinem was das jetzt jedem zu erzählen und auszunutzen.
Nicht jeder Bug ist schlecht für das spiel.
Der Ally Spio zum Beispiel ist eine Sache die es schon viel früher hätte geben sollen.
Also ich bin dafür das bei zu behalten, denn es braucht ja keiner angst haben von der eigenen Allianz angegriffen zu werden.
Und wer hat da schon was zu verbergen ?
Also bitte darüber in ruhe nachdenken und keine Schnellschüsse.
Gerade wenn eine Allianzmitglied angegriffen wird kann man so auch mal nachschauen ob die Flotte rumsteht.
bitte so welche Bugs melden - bringt doch keinem was das jetzt jedem zu erzählen und auszunutzen.
entschuldigung, das hatte ich schon mal gemeldet gehabt, wenn keiner reagiert, dann sag ich es immer wieder allen, damit jeder es weiß
am 13.August 2024 im Diskussionsthreat vom Assistenten+ (Beitrag #65)
Ich habe dort nicht auf dich reagiert - das auch ich Mal einen Post übersehe erlaubt Dir nicht den Bug auszunutzen - was führen wir hier für eine Diskussion - ich kann die bug Sektion ganz löschen und dann wird nur noch im Spiel reportet
Guten Morgen,
ehrlich gesagt war ich davon ausgegangen das es sogar gewollt ist. Nehmen wir einen Spieler mit Fleeter 4 Speci und hat auf festen Planeten überall nen Astro. Da brauchst du bis zu 37 Flottenslots. Soweit baut keiner aus und wenn man nicht alle ausspionieren kann mit einem Handgriff was würde es dann bringen? gerade weil du nur alle 6 stunden ihn benutzen kannst.?
Auch einen guten Morgen,
ich entschuldige mich nochmal dafür, das ich anscheinend der einzige bin der das angeschrieben hat und dafür die rüge bekommt.
Klar kann was überlesen werden, aber wie Wiederkehrer schon sagte, bin ich auch davon ausgegangen das das normal sei.
Momentan haben bestimmt schon viele den SpioassistentenPlus benutzt und keiner hat was gesagt???
und warum soll das ein bug sein, zuminsdest aus meiner Sich habe ich keinen Vorteil davon.
Ob du ein Vorteil hast entscheidest aber nicht du.
Dein Gegner sagt: du hast weil du vielleicht nur hättest so viele Planeten spionieren können darfst wie du Slots hast.
Beim nächsten Bug heißt es - da durfte KingKama den bug nutzen …
Etwa wir nehmen jeden Bug ernst und melden das oder jeder macht was er will … und nein das hat nichts mit dir zu tun persönlich.. idas Team soll aber Fairness schaffen, deswegen erwarte ich das ein Fehler auch ein 2. mal gemeldet wird und nicht einfach gesagt wird - ich sag es allen - was soll das ?
ja, ok merke ich mir für das nächste mal.
ich gestehe, mein fehler, das ich das nicht ordnungsgemäß mehrfach gemeldet habe
discord und forum reichen nicht, dann zukünftig der support, verstanden.
Guten Morgen,
ehrlich gesagt war ich davon ausgegangen das es sogar gewollt ist. Nehmen wir einen Spieler mit Fleeter 4 Speci und hat auf festen Planeten überall nen Astro. Da brauchst du bis zu 37 Flottenslots. Soweit baut keiner aus und wenn man nicht alle ausspionieren kann mit einem Handgriff was würde es dann bringen? gerade weil du nur alle 6 stunden ihn benutzen kannst.?
grundsätzlich ja dieser Fehler macht schon Sinn aber ich finde dieses —- von ausgehen —- nicht so gut … die Entscheidung solltest nicht du alleine treffen … die treffe auch ich nicht alleine und wie gesagt beim nächsten Bug ist es dann kein so möglicherweise einfach gestricktes Problem mehr
Ok Dschi. Wie KingKama schon sagte werden zumindest wir die Sachen zukünftig mehrfach melden/ansprechen bis eine vernünftige Antwort kommt. Ich stimme KingKama jedoch auch zu das es sehr viele Spieler schon genutzt haben und irgendwie keiner gemeldet hat und dies schon lange bevor ihn jeder durch das Weihnachtevent mal bekam.
Bitte nicht falsch verstehen - es geht nicht darum das ihr oder andere das ausgenutzt haben, gibt ja trotzdem keinen das Recht - es geht darum das wir dieses Problem nicht kannten. Bei einem Ticket kann man sich sicher sein, dass es jemand vom Team gelesen hat.