okidoki kein problem dschi
- 1
- 2Page 2 of 2
-
-
Danke, hat sich somit erledigt.
ein letztes noch zum Event:
Greift auch hier die 50 % Spice Regel bezüglich der Hetzangriffe? Also das Warnfeld steht zumindest dort
-
huhu
ich hab eben die 100 münzen/kürbisse gesammelt,und als ich eben auf die 50 münzen gedrückz habe,hat er mir die 100 komplett abgezogen aber nur 196 gold münzen gegeben
Uni Genesis
UserID: 66
Ich habe das soeben im Sirius getestet, auf 10x loot geklickt, 20 Kisten werden abgezogen aber nur 10 tauchen im Log auf
User ID: 19, Sirius
Gleiches auch im Nexus, User ID 6
Vorher:
Nachher:
-
Ich habe das soeben im Sirius getestet, auf 10x loot geklickt, 20 Kisten werden abgezogen aber nur 10 tauchen im Log auf
User ID: 19, Sirius
Gleiches auch im Nexus, User ID 6
Vorher:
Nachher:
das ist richtig; ich hab es nachvollzogen, muss einen Fix bauen.
Aber: es werden doppelt so viele Chests geöffnet, aber es wird alles richtig verbucht. Bei dir im Log siehst du, dass die letzte Chest die 7 angegebenen Gold hat, die 6 davor hast du aber auch bekommen, das hab ich gerade zu 100% nachgestellt.
Fix arbeite ich dran.
Edit: Fix ist raus
-
Ich habe das selbe bei mir festgestellt, ich will eine öffnen und es werden stattdessen zwei geöffnet. Es werden aber beide korrekt gebucht.
ID 240
Infinity
-
-
Ah, ich seh grade, dass das beim zweiten Screenshot abgeschnitten wurde
671 Gold ist der Jetzt-Stand, wird also richtig gebucht und nur falsch angezeigt.
Ist das mit den Ress und Assistenten auch so?
-
Ah, ich seh grade, dass das beim zweiten Screenshot abgeschnitten wurde
671 Gold ist der Jetzt-Stand, wird also richtig gebucht und nur falsch angezeigt.
Ist das mit den Ress und Assistenten auch so?
ja, jede Kiste wird ordentlich verbucht, allerdings wurden halt doppelt so viele geöffnet, weil 2mal die Anfrage verarbeitet wurde.
-
Ja, sieht jetzt besser aus, nur die grüne Hinterlegung im Log fehlt nun und auch die Meldung, wie viel Gold man bekommen hat, kommt nicht mehr.
Andererseits... ein Klick weniger bei der Massenöffung
-
wie lange hat der IDT 3 fach Boni, bis Sonntag oder bis zum 10.11.?
-
Hallo Dschi,
es wird nun jede Kiste korrekt geöffnet, doch jetzt bekommt man den Inhalt der geöffneten Kisten nicht mehr angezeigt. Nur über den Gold-Log kann man nachvollziehen was man bekommen hat.
-
-
sollte jetzt auch gehen
-
sollte jetzt auch gehen
Funktioniert wieder. Besten Dank
-
nochmal meine frage. wie lange bekomme ich aktuell beim itd 3 fach boni?
-
3fach idt event ist jedes erste wochenende im monat und falls es gesondert ausgeschrieben ist.
da nichts in der ankündigung steht das es 3 fach idt länger gibt, endet es heute um 23:59:59
-
Noch ne Frage am Rande..
Wir hatten jetzt das Problem im Sirius das ein Spieler zwei Spieler im IP Match angreift und nur einer dürfte laut Regel zurück schlagen..
im vorliegenden Fall wurden Angriffe für süsses geflogen..
Laut den aktuellen Regeln dürfte nun nur einer der Spieler in einem IP Match einen angriff gegen den besagten Spieler fliegen..
der andere geht leer aus..
oder wird das so wie bei einem Hetz-Angriff geregelt das der Angreifer in diesen Fall seinen Schutzstatus verliert und beide Spieler im IP Match auch die möglichkeit haben ihr süsses zurück zu holen?
-
-
3fach Events sind zu allen Wochenrotationen am Wochenende
Noch ne Frage am Rande..
Wir hatten jetzt das Problem im Sirius das ein Spieler zwei Spieler im IP Match angreift und nur einer dürfte laut Regel zurück schlagen..
im vorliegenden Fall wurden Angriffe für süsses geflogen..
Laut den aktuellen Regeln dürfte nun nur einer der Spieler in einem IP Match einen angriff gegen den besagten Spieler fliegen..
der andere geht leer aus..
oder wird das so wie bei einem Hetz-Angriff geregelt das der Angreifer in diesen Fall seinen Schutzstatus verliert und beide Spieler im IP Match auch die möglichkeit haben ihr süsses zurück zu holen?
du kannst dein Süßes zurück holen - wir reden in den Regeln von Angriffen die den Spieler unter druck setzen; Angriffe mit einer Handvoll Kleiner JÄger oder was weiß ich, ist das ehr nicht - aber, diese Ausnahme gilt nur zu diesem Event.
In anderen Situationen könnte das natürlich als Blocking eines Planetens oder Verwirrung etc, kannst du dir sicher selbst vorstellen, bewertet werden
-
Hätte auch eine Frage. Beim Neustart des Accounts am 20.10 wurde mir eingeblendet das ich eine planetenverschiebung hätte. Diese ist soweit ich weiß bzw im Forum irgendwo gelesen hatte , 21 Tage gültig.
Beim Halloween sammeln konnte man ja noch eine ersammeln. Jetzt hatte ich eine genutzt und dachte ich habe noch eine zweite durchs sammeln. Aber entweder ist die weg, oder ich finde sie nicht
Oder kann man immer nur eine gleichzeitig haben bzw gilt die erste bei Beginn des Spoiels für einen kürzeren Zeitraum?
-
Hätte auch eine Frage. Beim Neustart des Accounts am 20.10 wurde mir eingeblendet das ich eine planetenverschiebung hätte. Diese ist soweit ich weiß bzw im Forum irgendwo gelesen hatte , 21 Tage gültig.
Beim Halloween sammeln konnte man ja noch eine ersammeln. Jetzt hatte ich eine genutzt und dachte ich habe noch eine zweite durchs sammeln. Aber entweder ist die weg, oder ich finde sie nicht
Oder kann man immer nur eine gleichzeitig haben bzw gilt die erste bei Beginn des Spoiels für einen kürzeren Zeitraum?
nein die ist 14Tage gültig, was wohl gestern war
-
ach mist. da hab ich mich wohl dann verlesen. naja macht ja nix. danke für die antwort Dschi
-
- 1
- 2Page 2 of 2