Sollten da nicht kürbise zum einsammeln da sein?
oder hab ich da was Miss(t)verstanden?
|
loading bits... |
Sollten da nicht kürbise zum einsammeln da sein?
oder hab ich da was Miss(t)verstanden?
Es spawnen 20 Kürbisse pro Minute, du kommst nach 7 Minuten an ...
Ich bin mir erstmal sicher, dass du nicht viele Galaxien durch geschaut haben kannst, ansonsten ein wenig warten zum Anfang war immer der Fall...
im Sirius, 5maps weiter
hab se gefunden.. aktuell klickt man ca 20 bis 30 systeme im nexus..
zumindest in gala 7..
das war das erste was ich geprüft hab, da es schon öfter probleme damit gab..
hab dann 10 systeme geklickt und nix gefunden, daher der thread..
Da ja auch Recycling mit aktiviert ist, noch ne Frage..
Werden in der Halloween Woche mini tf´s generiert das man auch was zum recyclen hat?
aktuell sammeln viele die restlichen tfs komplett ein und am ende bleiben nur noch krümel, es sei denn man hat welche von den istanzierten aufgehoben, wie meinereiner..
daher wäre es für den rest der COM cool wenn zumindest kleinere tfs generiert würden um halloween recycling flüge zu absolvieren..
Werden in der Halloween Woche mini tf´s generiert das man auch was zum recyclen hat?
Sammle 100 Trümmerfelder vollständig ein in der Trümmerfeld-Aktivitätswoche
Die Trümmerfeld Aktivitätswoche ist aber außerhalb der Halloween-Zeit, daher hat Malagant grundsätzlich recht.
Wir möchten aber die Kombination aus den sehr wertvollen SpacePass Gütern nicht mit TFs zu einfach gestalten - wenn du ein TF haben möchtest, dann schieß Jemanden oder klaue eins
kann mir bitte jemand verraten wo ich den Kürbis-O-Mat finde, Danke
Wo sind die Schatzkisten ? Die sollten ja schon da sein oder ? Auch der Gold Counter ist nicht ersichtlich
kann mir bitte jemand verraten wo ich den Kürbis-O-Mat finde, Danke
findest du wenn du auf den Kürbis (oben Rechts im Menü oder im neuen Design im Linken Menü) klickst auf der Halloween Übersicht
Wo sind die Schatzkisten ? Die sollten ja schon da sein oder ? Auch der Gold Counter ist nicht ersichtlich
es gibt keine Münzplaneten, lies dazu bitte aufmerksam die Ankündigung!
Die Schätze werden automatisch mit den Gruselflügen eingesammelt.
Wie von Geisterhand ist nun der Counter erschienen,... besten Dank
anscheinend scheint bei bereits erreichtem Tageslimit vor dem einpflegen des Counters jetzt ein Münzen einsammeln aber nicht zu zählen, schade
anscheinend scheint bei bereits erreichtem Tageslimit vor dem einpflegen des Counters jetzt ein Münzen einsammeln aber nicht zu zählen, schade
der Counter ist seit 0 Uhr aktiv, solange auch das Tageslimit resettet wurde... Ich wüsste kein Szenario wo nicht etwas zählen würde.
Gibst du mir bitte deine UserID+Universum
UserID: 712, im Infinity - Universum.
Heutige Gruselflüge: 1238 / 200 , leider keine Münze
huhu
ich hab eben die 100 münzen/kürbisse gesammelt,und als ich eben auf die 50 münzen gedrückz habe,hat er mir die 100 komplett abgezogen aber nur 196 gold münzen gegeben
Uni Genesis
UserID: 66
Der Counter im Space-Pass der TF´s zählt i-wie nicht. Oder gibt es noch nicht erwähnte bzw. von mir nicht gefundene Einschränkungen bei der Größe?
Der Counter im Space-Pass der TF´s zählt i-wie nicht. Oder gibt es noch nicht erwähnte bzw. von mir nicht gefundene Einschränkungen bei der Größe?
Zählt erst wenn das event ist für die Tfs
so ich hab jetzt im infinity uni 100 münzen gesammelt,und hab beim öffnen auf 10 gedrückt. er hat mir aber 20 münzen abgezogen und nur das gold für 10 gegeben
UserID: 223
Zählt erst wenn das event ist für die Tfs
achso... dankeschön
so ich hab jetzt im infinity uni 100 münzen gesammelt,und hab beim öffnen auf 10 gedrückt. er hat mir aber 20 münzen abgezogen und nur das gold für 10 gegeben
UserID: 223
ich hab es grob überschlagen und das sieht für heute richtig aus... Kannst du das bitte nochmal beobachten
huhu
ich hab eben die 100 münzen/kürbisse gesammelt,und als ich eben auf die 50 münzen gedrückz habe,hat er mir die 100 komplett abgezogen aber nur 196 gold münzen gegeben
Uni Genesis
UserID: 66
bringt bitte nicht deine Accounts durcheinander; ich hab auch hier überschlagen und das passt... Warum da alle 100 aufgemacht wurden, schaue ich mir in Ruhe einmal an... aber ich sehe in den Logs erstmal nichts auffällliges... Problem ist aber, wir haben keine Dauerhaften Logs (DSGVO lässt danken) - weswegen ich dir nicht zu 100% sagen kann, ob deine Balance so stimmt oder nicht.
Heutige Gruselflüge: 1238 / 200 , leider keine Münze
du hast 200 Kisten - die musst du aufmachen; ist wie das Gold-Event du erhältst 100 Kisten pro Tag und musst die aufmachen für die Münzen.
Du hast auch in deinem Pass korrekt 100 verbucht.