Für mich war das TF Event ein Grund den Händler zu kaufen bzw weiterhin zu holen. Jetzt denke ich mal werd ich ihn nur noch alle 3-4 Monate holen.
Seit der Umstellung habe ich Jetzt die letzten Spawnzeiten liegen lassen.
Steht für mich nicht mehr in kosten nutzen Faktor ( Zeitaufwand/ausbeute) da die Flüge im Retro zu lange unterwegs sind. Durch die wenigen tfs muss man halt viel weitere Systeme anfliegen und dadurch kommen viel längere Flugzeiten zustande auch leider auch viele leer Flüge da ein anderer in deren nahen Umgebung die halt verständlicher Weise abbaut. Alle sind ja auf der Suche nach TFs
Dschi Ich persönlich erkenne zb am Handy in der mobilen Gala Karte kein Unterschied zu normalen und instanzieren Feldern. Die man ja eigentlich nur selbst abbauen kann. Daher fliege ich alles an. Aber die weiteren oft leer wieder gekommen den Zeitaufwand nicht mehr her macht.
Gerade „kleine“ Spieler die noch nicht so extrem hohe antriebsforschungen haben lange Flugzeiten. Falls das denn überhaupt einen großen Unterschied macht.
Ich finde den Vorschlag von Bubble sehr sehr gut. Eine gewisse Obergrenze setzten. Wie bei der Alien Spice Ausbeute etc. Oder Schatz Event.
Wäre ein super Ansatz.
Und damit vermutlich ein guter Mittelweg.
Trotz all dem vielen Dank für die letzten Monate Tfs und die anderen Events.
Lieben Gruß