• Ja stimmt :D


    Ist nur auf mich bezogen

    Und alle, die hochmütig sind und nicht bereit sind, sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

    Mit freundlichen Grüßen


    Rambolino


    Uni: Nexus
    UserID: 20

  • viel Spaß :D allen die ihr glück in der ferne suchen :thumbup: und nicht mehr in der tac sind .... ja irgendwann sind sie halt erwachen und verlassen das Eltern haus :whistling: nee karte zu weihnachten mehr bleibt nicht ...vieleicht mal nee spio zum gruß


    inter uni
    UserID: 1951

  • Ihr könnt mir glauben, es fällt mir nicht leicht diese zeilen zu schreiben.
    Hiermit möchte ich den Krieg mit der DNE beenden. Dieser Schritt ist mit dem Gegner abgestimmt.
    Der Grund ist das wir, Xtension, Devilhunt und ich, beschlossen haben den Multigaming Online Clan „The Alpha Connection“ heute bei diesem Spiel aufzulösen.
    Wir sehen für unseren Clan keine Perpektive mehr in diesem Spiel. Mir bleibt nur noch euch allen zu danken für die geile Zeit die wir in all den Jahren hatten.
    Wir wünschen euch noch viel Spass bei Spaceinvasion.

  • Hatte ein hartes WE, deshalb fasse ich mich kurz:


    Nach allyinterner Abstimmung erkennen wir, trotz frühzeitigem beenden des Krieges seitens der TAC, den Sieg der Alpha Connection aufgrund des enormen Vorsprungs im Counter an.


    Glückwunsch von der DNE :thumbup: , viel Spaß und Erflog in alledem, was ihr noch tut.


    Gruß Icke

  • Sehr großzügig von euch, dann seid ihr wohl Sieger der Herzen.


    Gratz an beide Allys und war ein Krieg der viele Flottenpunkte gekostet hat.. leider sind deshalb auch Spieler dauerhaft verloren gegangen :(