• Kommunikation ist wichtig,

Ingames, Allymails, Shoutbox und evtl. Skype, etc. nutzt doch jeder von uns.

Aber was ist noch besser als das alles…?

...Ganz klar...
    TS³

Ab heute möchten wir euch unseren hauseigenen TS³-Channel zur Verfügung stellen um andere Spieler zu treffen.
    Unterhaltet euch mit euren Freunden oder findet einen Handelspartner ohne großen Schriftverkehr.

Und wo bekomme ich TS³?
    Na, ganz einfach per free download. Am besten gleich hier:

Und wie lautet der Channel und wo/wie wähl ich den an?
    Nach der Installation startet ihr TS³ klickt auf Verbindungen, gebt die Server Adresse
    ts3.spaceinvasion.info
    und euren Nick ein (PW braucht ihr keines) und bestätigt diese Eingabe mit Verbinden.

Anmerkung:
    In diesem TS-channel werden wir keinen generellen Support leisten.

Viel Spaß bei euren Unterhaltungen.

We love to Entertain you

• Vielerseits gibt es immer wieder Nachfragen wie denn nun die Installation und Einrichtung des TS3 genau von Statten geht. Um euch dies ein wenig zu erleichtern haben wir mal ein Tutorial hierzu rausgesucht das euch hoffentlich weiter hilft. Direkt im Anschluss haben wir dann direkt noch einmal ein 2. Video mit weiteren Tipps und Trick zur allgemeinen Handhabe bereitgestellt.

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

...und hier noch einige Einrichtungstipps wenn ihr Spaß am Teamspeak 3 gefunden habt und es dauerhaft nutzen wollt:

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

So.., ich hoffe euch die Installation und Einrichtung hiermit ein wenig erleichtert zu haben und ihr auch Spass daran findet dieses "neue" Feature unserer Comunity zu nutzen.

...man hört sich...

We love to Entertain you