• Liebe Mitspieler und Mitspielerinnen,


    zu Anfang dieser Woche ereignete sich in meinem beschaulichen und ruhigen Damoriarentnerdasein ein fürchterliches Ereignis. =O =O =O Ich und meine Schlossbewohner sind überfallen und beraubt worden. Der Überfall ereignete sich am Montag in der Nacht gegen 4 Uhr. Zugegeben, wir hatten solch einen fiesen Angriff nicht erwartet. Seit Jahren wurden wir nicht mehr angegriffen, seit Jahren wurden die Waffen nicht mehr nachgeschärft, seit Jahren bekommen die Wachhunde nachts Schlaftabletten und die Wachen - übermüdet vom abendlichen Saufgelage - halten in der Nacht ein kleines Nickerchen. Das rächt sich nun.


    Die Angreifer rissen mithilfe der Drachen die Schlossmauern ein, überlisteten unsere letzte noch aktive Wachstaffel - die Wachmäuse (indem sie denen Kinderriegel zum Fressen gaben, wovon die Mäuse sich alle todgefressen haben 8| ) und überfielen unsere Schlösser. Die Banditen erbeuteten alle geheimen Pläne zu den Verstecken und nahmen die Schlüsseln von unseren Schatzkammern mit. ;( Eine Verfolgungsjagd war leider nicht möglich, denn die Drachen versetzten die Pferde in Angst und Schrecken und hinterließen brennende Erde. ;( Den Banditen ist es zusammen mit den Drachen in gut koordinierter Arbeit offensichtlich das gelungen, was noch keinem anderen Spieler auf dieser Welt gelang! ;(


    Die Banditen erbeuteten unter anderem unser ganzes Gold. ;( Angesichts dieser Umstände möchte ich alle Damoria-Spieler um Hilfe bitten, um das erbeutete zurückzuerlangen und die Banditen ausfindig zu machen. ;) Über Hinweise jeder Art wäre ich dankbar. <3


    <3 <3 <3 Selbstverständlich könnt Ihr uns auch direkt unterstützen, indem ihr mich als Blutsfreund auf der neuen Damoriawelt betitelt. <3 <3 <3 Dort werde ich unter dem Namen "Deutschesimperium" spielen. Dadurch bekommen ich und meine Schlossbewohner 10% des Goldes, das ihr auf dieser Welt in euren Schlössern ausgibt, gutgeschrieben.

    Und das ganz ohne Nachteil für euch! Ganz im Gegenteil, denn meine Schlossbewohner werden euch für die Hilfe zutiefst dankbar sein. Meine Schlossbewohner erklärten sich unter anderem bereit einen unter all den Blutsfreunden per Zufall auszuwählen und offiziell unter Blutsfreunden einzutragen und so einen Teil der Dankbarkeit an euch zurückzugeben. Selbstverständlich könnt ihr im Notfall auch darüberhinaus mit Unterstützung von meinen Schlossbewohnern rechnen! <3 <3 <3


    :saint: :saint: :saint: :saint::saint: :saint: :saint: :saint: :saint: :saint: :saint: :saint::saint: :saint: :saint: :saint::saint: :saint: :saint: :saint::saint: :saint: :saint: :saint:


    Diese Aufruf ist an alle Damoria-Spieler gerichtet und zwar unabhängig von Allianz- und Parteizugehörigkeit. Sieht es keinesfalls als Schnorreraufruf! Aber es wäre doch schade, wenn sich die Spieler gegenseitig nicht unterstützen würden und diese Option, die uns der Spielbetreiber freundlicherweise zur Verfügung gestellt hat, nicht ausnutzen würden. Denn es kostet uns nichts, wenn wir einen Teil des Goldes, das wir selbst ohnehin ausgeben, nachdem wir es ausgegeben gaben an unsere Blutsfreunde weitergeben!


    Ich würde mich freuen, wenn sich auch weitere Schnorrer dazugesellen und mit kreativen und zugleich traurigen und gruseligen Überfallgeschichten um Unterstützung durch Blutsfreunde werden.


    :saint: :saint: :saint: :saint::saint: :saint: :saint: :saint: :saint: :saint: :saint: :saint::saint: :saint: :saint: :saint::saint: :saint: :saint: :saint::saint: :saint: :saint: :saint:


    Ich wünsche euch allen einen guten Start auf der Neuen Welt! Ich bin mir sicher, dass die neue Welt aufgrund der großen Vorteile, die die Spieler bestehender Welten vom Mitspielen auf der neuen SpeedWelt bekommen, zu einer großen Gaudi wird! Deshalb bin ich auch von Anfang an dabei! Lasst uns die Spiele beginnen!


    euer Oberschnorrer

    Deutschesimperium


    PS: Sollte das im Spiel nicht ersichtlich sein, meldet euch bitte bei mir privat, wenn ihr mich als Blutsfreund einträgt, damit ich Bescheid weiß!

  • Oh mein Freund,


    was für eine schreckliche Geschichte. Diese %4#@!! Banditen! Aber jeder weiß: In Damoria ist man nicht sicher (auch nicht als Rentner). Immer wachsam sein!



    Ich selbst habe ein ganz anderes Problem. Geblendet von den Fantasien über einen Drachen als Haustier, Träumen davon, auf dem Rücken eines Drachen zu fliegen, vom Drachensattel aus zu kämpfen und Gegner zu versengen, habe ich meinen Sommervorrat an Schinken gegen ein Drachenei eingetauscht. Die Drachenmutter ist eine harte Verhandlungspartnerin.



    Nachdem ich in einigen Büchern nachgeschaut hatte, war mein gesamter Holzvorrat für Brennstoff aufgebraucht, um das Ei warm genug zu halten. Nachdem es geschlüpft war, zog ich das Biest mit Brandy und Hühnerblut auf. Nicht gerade billig, aber die wirklichen Probleme kamen erst, nachdem Draco gelernt hatte, Feuer zu speien. Ich wusste nie, wie viel Holz in einem Schloss ist, alles war so versengt, dass es ersetzt werden musste.


    Und die Heiler verlangen enorme Preise für die Heilung von Verbrennungen. Weg sind alle meine kostbaren Steine. Ganz zu schweigen von den „Entschädigungen“, die meine Soldaten fürs Babysitten und diese Verletzungen verlangten.



    Mit drei Wochen kommen die ersten Zähne durch und der Drache stellt auf feste Nahrung um. Schön, wenn Draco anfängt, Mäuse zu fangen. Dass die Schlosskatzen bald arbeitslos sind und nicht mehr zu sehen sind, ist ok. Dass bald kein Hund mehr zu finden ist, wirft einige Fragen auf, aber dass ich sehe, wie mein Hausdrache seelenruhig meinem besten Vollblut-Turnierhengst in die Kehle beißt.......



    Und erwarte vom Drachen keine Treue, Freundschaft oder gar Dankbarkeit für seine liebevolle Erziehung. Ein Drache ist einfach ein Reptil und intelligent genug, keinen Meister zu akzeptieren.



    Wie sich herausstellt, war das Biest beleidigt, dass ich ihn aus meinem Schloss verjage. Ich muss das Schloss von Level 0 neu aufbauen.


    Siehst du; auch ich kann das Gold des Blutsfreund gebrauchen, und schätze deinen Appell

    Edited 3 times, last by Juflo ().