• Moin,

Kann es sein das seit letzter Nacht keine neuen TF´s mehr generiert werden?

Seit Stunden klicke ich durch die Galas und Systeme und finde nur ganz selten anständige TF´s

Es kommt mir so vor als wenn das System mit Beginn des neuen Monats vergessen hat das ein Event aktuell läuft.

Ich stoße auf komplett leere Systeme und manche reihen sich aneinander an.

Am markantesten ist im Nexus Gala 8 System 22 bis Gala 8 System 32.

Dort bildet sich seit min. 4 Stunden noch nicht mal das kleinste TF. Die Systeme sind seit Stunden leer gefegt.

Wenn man so durch klickt erscheint es als würden wir nur die Reste des letzten Monats sammeln.

Bitte prüfen und lösen, so macht es keinen Spass.

Lg

Vor Inbetriebnahme des Mundwerks, Gehirn einschalten !
    Hat so manchen schon vor dummen Antworten bewart !

Sirius: HuiBuh, UserID: 61

• LOL

ich hab die TF´s gefunden.

Das Problem hatten wir, glaub ich, schon mal.

Anstatt sich in den Galas zu verteilen, werden alle Trümmerfelder einer Galaxie in zwei getrennten Bereichen in mehreren Systemen nebeneinander plaziert.

So kann es sein das man auf einen Haufen 40 oder mehr Grosse TF´s hat und gar nimmer weiss welches man zuerst sammeln soll.

Gerade im Retro über Gala zu sammeln wenn alle auf einen Pulk sind ist doch recht mühsam und zeitaufwendig.

Und wenn man ankommt war vielleicht schon ein anderer schneller.

• Ja hab auch ne Gala gefunden da sind gr0ße Tfs :O

aber ich farm derzeit nur 10 Felder von meinen Standort herum. Hab ja noch den 20 Fach Boni und GalaFlug wie du schon sagtest immer ein Risiko Spiel wer es bekommt.

UserID: 102234

Retro

Allianz The Suicide Squad

• so etwas ähnliches hatten wir schon mal wo alles am ende zusammen gefasst wurde, glaub aber da handelte es sich um das goldevent..

aber das jetzt alle TF´s in jeder gala auf nen haufen liegt ist auch nicht das gelbe vom ei..

• Es kommt mir so vor als wenn das System mit Beginn des neuen Monats vergessen hat das ein Event aktuell läuft.

Hatte ich ja oben geschrieben und die Ankündigung hat es ja bestätigt.

Jedoch hab ich es gerade gegen geprüft und in den Bereichen die komplett eingesammelt wurden, sind immer noch keine, noch nicht mal kleine TF´s

Bereich 8.22 bis 8.32 im Nexus 0 TF´s

Edited once, last by Malagant ().

• selbes Fehlerbild im Infinity: zwar sind TF im hundertausender Bereich vorhanden, aber auch hier kommen in komplett eingesammelten Bereichen keine neuen hinzu.

• ich sammel jetzt die reste ein..

obwohl es in der ankündigung hiess es sei behoben, passiert im uni nichts..

vielleicht sollte man den job manuell nochmal starten das es wieder reibungslos läuft..

im nexus sind mittlerweile wieder richtig saubere galaxien..

da kann man 20/30 systeme durchklicken und sieht nicht ein tf..

in ein paar stunden sind die reste auch weg..

Neue Stunde, neues Glück..

14:17 Uhr.. immer noch keine neuen TF´s

15:15 Uhr.. Keine Veränderung.. TF´s werden immer weniger

Edited 2 times, last by Malagant ().

• Official Post

Das Event ist jetzt erst das 2mal da, man kann trotzdem schon herausgefunden haben, dass die TFs nur zu bestimmten Zeiten spawnen.

Die eigenen instanziierten TFs spawnen jede volle Stunde, bzw. werden da wieder aufgefüllt.

Die Trümmerfelder fürs Universum spawnen immer zu bestimmten Zeiten - die ich hier nicht nennen werde, weil ich euch die Arbeit nicht abnehmen will.

Ich sag so viel, es ist nichts überraschendes und die Zeit seit Fix war bisher nicht für eines der Spawnä-Fenster.