• Habe den Fehler gefunden.

Wenn auf der Schloßseite die tabelarische Schloßübersicht eingestellt hat, fehlt der Button zu wechseln.

Bei graphischer Übersicht ist er dann vorhanden.

• Kann auch nur mit der Beta Version spielen, komme nicht zurück auf die Desktop Version.

Finde die Beta Version recht unübersichtlich, Man muss zuviel klicken und suchen bis man etwas findet. Zum Beispiel Allianz wo kann ich eine Nachricht schreiben? Die Schlösser Liste wo ich alle babe und dann eines auswählen kann finde ich auch nicht, muss alle durchklicken.

Finde es sollte einfacher werden und nicht umständlicher. Der gesamt Überblick fehlt. Meiner Meinung nach sehr zeitintensiv.

Das es noch nicht optimal ist verstehe ich ja, aber dann sollte auch die Möglichkeit bestehen ganz einfach auf die alte Version zu wechseln.

LG

Arp123

• Official Post

Kann auch nur mit der Beta Version spielen, komme nicht zurück auf die Desktop Version.

Finde die Beta Version recht unübersichtlich, Man muss zuviel klicken und suchen bis man etwas findet. Zum Beispiel Allianz wo kann ich eine Nachricht schreiben? Die Schlösser Liste wo ich alle babe und dann eines auswählen kann finde ich auch nicht, muss alle durchklicken.

Finde es sollte einfacher werden und nicht umständlicher. Der gesamt Überblick fehlt. Meiner Meinung nach sehr zeitintensiv.

Das es noch nicht optimal ist verstehe ich ja, aber dann sollte auch die Möglichkeit bestehen ganz einfach auf die alte Version zu wechseln.

Ich weiß nicht welche Mobile Games du spielst oder was genau du erwarten würdest (gerne schreib das einmal, wie du was gelöst hättest) aber ich hab doch schon einige Jahre Erfahrung und eigentlich alles recht einfach gelöst..

Zu deinen Fragen:
    Schlossliste: tab auf unteren Schlossnamen - du kannst rechts/links zwischen den Schlössern wählen oder mit einem Tab auf die Mitte die Schlossliste aufrufen wie im Spiel

Allianz Nachricht:

Allianz auswählen und dort im Menü dann Allianznachricht schreiben.

Also im Menü oben zu Allianzen swipen => im Menü darunter dann Allianz Message Box auswählen => dann Allianz Nachricht schreiben.

Genauso ist es doch auch im Spiel :D nur das, dass Untermenü jeder Punkt einzeln da steht, was in der Mobilen Version zu einer Auswahlbox zusammengefasst wurde - ich finde das die optimalste Lösung.

In dem Beispiel wäre es auf der Desktop Version 3 gezielte Klicks, in der Mobilen Version 4 Tabs ... (Allianz, Auswahlmenü öffnen, Auswählpunkt auswählen, Nachricht schreiben) ... ich finde den einen Tab mehr aber dafür alles "größer" und "nicht so "fummelig" zu haben, ist es das Wert oder?

Gerne deine Erwartungen genau zu diesem Punkt zu kommen in einer Mobilen Lösung wären cool!

Ich glaube, es ist ein "anderes" Spielen, aber ich hab von mehreren Top Spielern jetzt schon gehört, dass es eine wirklich gute erste Lösung ist. Ich hab aber bereits eine Liste erhalten von Verbesserungsvorschlägen. Ich finde es nicht so schön, wenn man ohne Vorschlag Kritik äußert, wir wollen doch eine Mobile Version oder?

• Official Post

Nochmal kurz (sorry für Doppelpost) ich will hier Niemanden an "den Pranger stellen" mit den Aussagen :)

Ich will nur eine gute Lösung finden und ohne zielgerichtetes Feedback bringt uns Feedback halt so erstmal nichts - deswegen frage ich dann nochmal nach auch wenn das hier und da sicherlich etwas "stroff" klingt - am Ende brauche ich ja das Feedback sonst ist es für alle nur ein Tab mehr für das deaktivieren der Mobilen Version und spielen wie bisher.

Dann hätte ich mir das auch sparen können :P

Den Knopf baue ich auch auf der tabellarischen Ansicht dann noch ein.

• In der PC-Version sieht man sofort, dass man angegriffen wird. Ich kann das in der mobilen Version nicht so leicht finden. Ist es möglich, dies zu ändern?