• Irgendwie kann ich keine Angriffe auf die Drachen starten.

Ich kann den Drachen und die Truppen anwählen, aber die Angriffe gehen nicht raus.

Mach ich was verkehrt oder funktioniert es noch nicht?

khab Welt 1
  • Hallo Zusammen,

auch ich kann die Berichte des Überfalls nicht öffnen.

Wie soll man also sehen welche Einheit optimal ist.

Ein Ritterlichen Gruß

• Wenn du die angriffe startest, wird dir doch angezeigt welche trupprn wieviel schaden machen. Der info button mit schaden und dem multiplaktor ist auch hilfreich :)

Von einem bericht bin ich noch ne stunde entfernt, die laufzeiten sind schon lange :)

• Die neuerungwn find ich gut, dankr

Man läuft jetzt aber ums 10fache länger. Die angezeigte zeit vor dem losschicken ist noch die alte.

Bei ausgehenden truppen sieht man die truppen nicht mehr.

• Das Problem mit der Zeit ist gefixt.

Was meinst du mit dem 2. Teil? ¿Puedes hacer una captura de pantalla?

Code
    Futrtie Paz/Paz Ucrania/Israel | ID de usuario: 114
    Muy buena mejora con la reducción de
    10X en el tiempo a los dragones... Pero tengo un posible error ya que los ataques de ayer siguen durando más de 10h (algunos lejos de 1 día), pero 1 de ellos dura 5 días. Por si se puede solucionar ya que tener que esperar 5 días para volver a atacarlo es muy cansado....
    Castillo de salida: 03.-Mendoza👻C76E*******🏰
    Castillo objetivo: Dragon 650/750
    Jugador objetivo: Dragón de Wawel (#240)
    5 días

Update:
    I fixed it, cancelled the attack and re-sent it, the troops are coming back in a few hours now... Thank you very much...

Keep calm and fix it!

Edited once, last by -futrtie80- ().

• Besteht die Möglichkeit einige Truppen im

Medicus

wieder zu heilen ?

Wäre nicht schlecht, gerade für die kleinen Spieler, die nicht so viele Truppen haben, aber auch mitmachen wollen.

• Official Post

Ein ranking wäre nice. Z.b addierte angriffskraft eines spielers oder durch kampf erworbene drachenschuppen ähnlich dem schinken ranking.

Ranking ist gerade online gegangen, da gabs noch ein Problem :) sollte jetzt aber passen.

Besteht die Möglichkeit einige Truppen im

Medicus

wieder zu heilen ?

Wäre nicht schlecht, gerade für die kleinen Spieler, die nicht so viele Truppen haben, aber auch mitmachen wollen.

bisher nicht geplant und auch nicht berücksichtigt im Balancing. Die Belohnungen sind schon sehr mächtig die eine Allianz sich da erhalten kann, wenn man jetzt 50% (oder mehr) der Verluste heilen könnte, wäre das schon sehr stark.

• Das Event ist sehr attraktiv, danke dafür.

Ich kann mir nur ansatzweise vorstellen, wie viel Arbeit das war.

Dennoch gibt es einen Wermutstropfen bzw. Wasserfall.

1,2, und drittens kann man sich ausrechnen, welche Allianz am meisten davon profitieren wird.

Tja warum schreibe ICH das?

So Traurig wie wahr es ist .... es mag kein anderer machen.

Dennoch ein tolles Event, danke für die viele Arbeit.

Gäbe es nicht diese enorme Schieflage im Kräfteverhältnis generell, könnte das Spiel wieder richtig Spaß machen.

So leid es mir tut, das so abgeklärt zu schreiben, aber ihr könnt euch noch so viel an Events ausdenken, aber solange das Grundproblem besteht, werden weitere Spieler das Spiel verlassen. Ob ihr langfristig neue Spieler dazugewinnen könnt, keine Ahnung.

Ich wünsche Damoria jedenfalls alles Gute für die Zukunft egal ob mit oder ohne mich.

Lieber Gruß an fast alle

Graf_Orlamünde

• Das Event ist sehr attraktiv, danke dafür.

Ich kann mir nur ansatzweise vorstellen, wie viel Arbeit das war.

... ein tolles Event, danke für die viele Arbeit.

Kann mich nur anschließen! Klasse Event bzw. Neueinführung! Macht echt Spaß. Man muss richtig in die Materie eintauchen, um zu verstehen, wie die Drachen funktionieren... Da kommt noch viel Kopfrechnen auf uns zu 8)

1,2, und drittens kann man sich ausrechnen, welche Allianz am meisten davon profitieren wird.

Klar, wenn man nichts macht, wird nur derjenige profitieren, der die Drachen jagt. Wir diskutieren nicht, sondern stellen uns der Herausforderung!

Unter den TOP20 nach Drachenschaden sind aktuell nur 2 NVler. Selbst kleinere Allianzen wie CDK, LGH und LT haben die Nase vorn. Weiter so! Und dann ins Forum laufen und beschweren :D :D :D

Gäbe es nicht diese enorme Schieflage im Kräfteverhältnis generell, könnte das Spiel wieder richtig Spaß machen.

Und wer hat die Schuld daran? Was hat das Event damit zu tun? Wirst du etwa täglich angegriffen? Musst täglich tausende Angriffe starten? Keine Zeit für Drachen?

So leid es mir tut, das so abgeklärt zu schreiben, aber ihr könnt euch noch so viel an Events ausdenken, aber solange das Grundproblem besteht, werden weitere Spieler das Spiel verlassen. Ob ihr langfristig neue Spieler dazugewinnen könnt, keine Ahnung.

Ich wünsche Damoria jedenfalls alles Gute für die Zukunft egal ob mit oder ohne mich.

Grundproblem? Na, welches denn? Was ist das Grundproblem? =O =O =O