• Official Post

Bitte ordentlich Fehler beschreiben...

-> UserID+Welt

-> welches Schloss

-> was erwartest du an Laufzeiten

Was ich generell zu den Laufzeiten sagen kann, das habe ich nicht in die Ankündigung rein genommen, der Speed wird jetzt korrekt erhöht. Vorher wurde die Strecke verringert. Das sind aber 2 unterschiedliche Sachen in Damoria.

So wurde bei 100% schnelleren Speed nicht etwa die Strecke korrekt halbiert (was "fast" das selbe ist wie doppelter Speed) sondern die Strecke würde um 90% reduziert... Dadurch kamen bisher falsche Berechnungen zustanden.

Wenn ihr also jetzt die neuen Werte seht bitte mit allen Boni nochmal durchrechnen, ob das nicht doch jetzt richtig ist.

(im übrigen ist es so ne Sache, Fehler die einen nicht "negativ" treffen, nicht zu reporten, wie hier zu sehen)

• User ID: Foozy#4134

Welt: 1

welches Schloss: Alle

Wenn ich nun Händler (von 398/541) zu einer nahegelegenen Burg schicke (396/532), beträgt die Laufzeit 38 Minuten. Das waren 8 Minuten.

Wenn ich ein anderes zufälliges Schloss nehme (254/352), ist die Laufzeit in einem von etwa 25 Minuten (nach 245/340) auf 84 Minuten gestiegen.

Die Gehzeit für längere Strecken wurde von beispielsweise 4 Stunden auf 8 Stunden verdoppelt. Bei allen Beispielen handelt es sich um Einwegfahrten (also Alleinreisen)

Edited once, last by Bity68 ().

• Official Post

Wie bereits oben erklärt gab es einen Fehler bei dem aus 100% schnelleren Truppen eine Reduktion der Strecke um 90% passiert ist und nicht korrekterweise eine Reduktion um 50% der Strecke.

Ich habe jetzt zum letzten Update nicht mehr die Strecke reduziert sondern die Geschwindigkeit angepasst. 100% mehr Geschwindigkeit heißt also das die Strecke doppelt so schnell zurückgelegt wird und nicht wie vorher 1000%

• Moin Dschibait,

das erklärt aber nicht, warum die Bernsteinschlösser (mit Alchi 100 d.h. + Händlergeschwindigkeitsbonus) jetzt sogar noch langsamer sind als vergleichbare NS.

Habe das getestet mit zwei direkt nebeneinanderstehenden Schlössern, eins Bernstein, eins normales NS, beide Turnier 100.

Der Händler vom Bernsteinschloss läuft sogar noch langsamer als die vom NS und das sollte nicht so sein.

Bitte nochmal (speziell die Bernsteinschlösser) drüberschauen, danke.

Gruß

Graf_Orlamünde

UserID: 598

• Official Post

Es gab noch ein Problem bei dem die angezeigte Zeit nicht richtig war...

Ich hab die Zeitberechnung an den meissten Stellen richtig (wie oben beschrieben) abgeändert, außer bei der Anzeige der Dauer auf den Seite vorab.

Wenn man jetzt natürlich den Weg mit der neuen Berechnung multipliziert, kommen längere Distanzen und somit größere Zeiten raus.

Die Berechnung war beim anschließenden losschicken aber korrekt.

Bitte jetzt nochmal schauen.

• nochmal Moin Dschibait,

leider hat sich nichts geändert, habe jetzt von beiden NS und Bernsteinschloss je 100 Rohstoffe (logischerweise in das gleiche Zielschloss) geschickt und die LZ (wenn ich unter "mein Markt" schaue) ist beim Bernsteinschloss fast 2 Std. länger als vom NS.

Da diese "Testverschickung" mehrere Std. dauert, kann ich leider nicht überprüfen, ob auch das jetzt nur ein Anzeige- oder echter Laufzeitfehler ist, dazu habe ich in den Std. dazwischen zu viel anderes als Damo zu erledigen. ;)

Gruß

Graf_Orlamünde

UserID: 598

PS: schau doch einfach in meinen Acc. :)