• Hallo in die Runde,

habe nach vielen Jahren wieder angefangen SI im Retro zu spielen. Nun frage ich mich wie es um die Allianzen steht? Ist das noch sehr aktiv oder eher eingeschlafen?

Gibt es im Retro noch welche die aufnehmen oder sind es nur noch Bünde von alt eingesessenen?

MfG Anqueetus

• Hallo Anqueetus,

erstmal Willkommen zurück im Spiel. Retro oder auch andere Unis sind mehr oder minder noch aktiv.

Such dir einfach eine Allianz und bewirb dich. Ich bin selber bei "Die Alten". Wenn du aktiv bist kannst du dich gerne Bewerben. Natürlich bekommst du erstmal eine Art Probezeit.

Ich behaupte sagen zu können, das jede Allianz dir hilft und deine Fragen beantwortet.

Grüße

KingKama

• Hallo KingKama,

erstmal danke für die Antwort. Bin jetzt seit zwei Monaten wieder dabei, macht auch noch Spaß wie früher nur habe ich gelesen das es wohl einen größeren Spielerschwund gab. Daher erstmal die Frage ob das noch so ist wie früher.

Kann mich noch gut an damals erinnern, für "jungen" spieler waren die Allianzen perfekt. Man konnte viel aufschnappen, denke als wiederkehrer wird es nicht anders sein.

Dann werde ich mir "Die Alten" mal anschauen;-)

MfG Anqueetus