• Der Osterkreuzzug!

    Von 6 April 20 Uhr bis einschließlich Dienstag 20 Uhr findet unser großer Oster Kreuzzug statt. Erhalte während dieses Kreuzzugs für eingenommene Landsitze zusätzlich Magier-Freizauber.


    Hallo


    das mit den Magier-Freizauber für eingenommene Landsitze beim Oster Kreuzzug funktioniert bei mir nicht oder bekommt man die später?


    UserID: 13860 The Crusades


    UserID: 80 Venturia


    Schöne Grüße: West

    Edited 3 times, last by West70 ().

  • das gleiche bei mir, nach 100 Crusade-Aktionen keinen gewonnenen Magierspruch. aber vielleicht ist die Zufallsrate für gewonnene Spruche auch sehr gering!?


    UserID 1551 The Crusades

    F1R3W4LL

  • Bei mit fehlen leider auch die kostenlosen Zaubersprüche - allerdings nur auf Welt 1 (UserID: 111 / Venturia)

    Auf Welt 2 funktionieren die Freizauber wie angekündigt - bitte überprüfen und besten Dank dafür^^

    Gruß Black Ice

    • Official Post

    Bei mit fehlen leider auch die kostenlosen Zaubersprüche - allerdings nur auf Welt 1 (UserID: 111 / Venturia)

    Auf Welt 2 funktionieren die Freizauber wie angekündigt - bitte überprüfen und besten Dank dafür^^

    Gruß Black Ice

    wir haben das gestern gefixt; allerdings durch die Probleme vom 2. April, kann ich nicht sagen, wann der fix in kraft getreten ist. Dieser ist aber SPÄTESTENS um 13 Uhr in kraft getreten.


    In deinem Account sieht man in der Schatzkammer das du gestern abend gegen 20Uhr sehr fleißig warst.

    Nur weil der Fehler existierte und hier einige Schrieben das es nicht ging, bitte ich euch trotzdem das kritisch erst zu prüfen.


    Ich habe es gerade auch nochmal auf Venturia probiert und direkt den Magier-Freizauber erhalten.